Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 29.08.18 @ 13:51

Sektor D hat geschrieben:Wenn ich lese, dass ein Ngoy zu GC wechselt (Leihe inkl. Kaufoption), dann steigen meine Stürmer-Verpflichtungs-Erwartungen an Bickel. Der Junge hat Talent, ist jung, glaube auch gute 1.85 gross... so in etwa das, was wir auch brauchen könnten. C'mon Bickel, liefere!!

Und Ceesay.. naaaja, ich weiss nicht. Klar, ich will auch niemanden vorzeitig verurteilen, ohne ihn jemals in unseren Farben spielen gesehen zu haben. Trotzdem, ich wäre auch leicht... enttäuscht? Vielleicht eher ernüchtert.


Dieser Ngoy ist zwar jünger als Ceesay hat in meinen Augen aber die noch schwächeren Stats als Ceesay. Ich bin mir sicher wenn man ihn geholt hätte wären hier alle am jammern..
FCZ


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 29.08.18 @ 13:59

Der kann schon was und ist ja auch Nationalspieler Gambias ouagi.:-) Für seine Grösse finde ich, dass er eine sehr gute Technik hat. Aber komischerweise habe ich noch festgestellt, dass er auf den Videos eher über die linke Seite kam und meistens nicht wirklich ganz vorne spielte. Flügel hätten wir aber ja genug und es fehlt uns vor allem ein Mittelstürmer. Daher gut möglich, dass da noch einer kommt....;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 29.08.18 @ 14:03

fczlol hat geschrieben:
Dieser Ngoy ist zwar jünger als Ceesay hat in meinen Augen aber die noch schwächeren Stats als Ceesay. Ich bin mir sicher wenn man ihn geholt hätte wären hier alle am jammern..


Ja, doch hat er immerhin schon PL- und FA Cup-Erfahrung. Ist etwas anderes, als in der 2. Schweizer Liga rumzueiern. Aber versteh mich nicht falsch, ich würde Ngoy beim FCZ nicht als Heilsbringer sehen. Aber Ceesay eben auch nicht...

Kiyomasu hat geschrieben:Ngoy hat seine Karriere mit dem Wechsel zu GC gerade gröber verkackt.


Ja logo, das ist doch Programm :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 29.08.18 @ 14:10

Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Dieser Ngoy ist zwar jünger als Ceesay hat in meinen Augen aber die noch schwächeren Stats als Ceesay. Ich bin mir sicher wenn man ihn geholt hätte wären hier alle am jammern..


Ja, doch hat er immerhin schon PL- und FA Cup-Erfahrung. Ist etwas anderes, als in der 2. Schweizer Liga rumzueiern. Aber versteh mich nicht falsch, ich würde Ngoy beim FCZ nicht als Heilsbringer sehen. Aber Ceesay eben auch nicht...

Kiyomasu hat geschrieben:Ngoy hat seine Karriere mit dem Wechsel zu GC gerade gröber verkackt.


Ja logo, das ist doch Programm :D


Nicht mal 90 Minuten PL alles zusammengezählt.. Weiss nicht was ich davon halten soll.. Also ich würde lieber Ceesay anstelle von Ngoy haben..
Ceesay kennt die CH, die Liga (zum Teil) und hat mit Pa eine "Vaterfigur" im Team..
FCZ

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon riot666 » 29.08.18 @ 14:30

Mr Mike hat geschrieben:Noch nicht mal offiziell vom FCZ bestätigt, keine Sekunde gespielt, schon Enttäuschung. Wow.

Es wäre schön, wenn sich ein paar hier drin diesen Satz etwas zu Herzen nehmen würden.
Ausserdem sollten wir alle nicht vergessen: es sind immer noch 2,5 Tage Zeit für eine weitere Verpflichtung, damit wir auch im Sturm eine gewisse Kaderbreite haben.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 29.08.18 @ 14:34

riot666 hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Noch nicht mal offiziell vom FCZ bestätigt, keine Sekunde gespielt, schon Enttäuschung. Wow.

Es wäre schön, wenn sich ein paar hier drin diesen Satz etwas zu Herzen nehmen würden.
Ausserdem sollten wir alle nicht vergessen: es sind immer noch 2,5 Tage Zeit für eine weitere Verpflichtung, damit wir auch im Sturm eine gewisse Kaderbreite haben.


Warum? Eine berechtigte Skepsis gegenüber einem Stürmer, der kaum in der SL gespielt hat, ist wohl berechtigt und hat nichts mit eigentlicher "Enttäuschung" zu tun. Denn ein Versuchskaninchen, oder Talent (mit 24...), brauchen wir meines Erachtens nicht. Wir brauchen einen gestandenen Stürmer. Von da her darf man sich gegenüber einem möglichen Ceesay-Transfer sehr wohl kritisch zeigen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon riot666 » 29.08.18 @ 14:37

Mir geht es nur drum, dass schon von überall her gemotzt wird, dabei ist noch gar nichts von Seiten FCZ publiziert worden.
Ich werte das übrigens eher so, dass der FCZ gleich beide Neuverpflichtungen vermelden will und es beim einen noch etwas länger braucht.
Über Ceesay rege ich mich dann schon noch früh genug auf, das muss ich nicht auf Vorrat machen. ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 686 Gäste