Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4902
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kiyomasu » 26.08.18 @ 20:19

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wäre geil, wenn es morgen klappt. Der könnte dann am nächsten Wochenende gegen Lugano schon spielen ;) Was man sicher sagen kann, ist, dass es keiner aus dem Trio Itten, Nsamé und Ceesay wird. Alle haben dieses Wochenende noch für ihren jetzigen Verein gespielt. Bleibt noch Juric, dessen Name ebenfalls durch die Medien geisterte. Ich glaube aber, dass auch er es nicht wird, da wir vermutlich 1. keinen verletzen Spieler verpflichten werden und 2. bei Juric die Frage nach Leihe oder definitive Uebernahme nie aufgekommen wäre, da er ja von Luzern weg will.

Die Bühne wäre eigentlich frei für Drmic. Auch er wurde dieses Jahr schon vermehrt mit dem FCZ in Verbindung gebracht, allerdings waren da Dwamena und Frey noch bei uns. Dies ist nun nicht mehr der Fall und mMn ist es fast ein zu grosser Zufall, dass Drmic genau jetzt, wo wir so dringend einen Stürmer brauchen, bei BMG nicht im Aufgebot steht. Ausserdem wäre die Frage ob Leihe oder Kaufoption bei Drmic sehr zutreffend, da eigentlich auch das nötige Kleingeld für eine definitive Uebernahme vorhanden wäre. Also Josip, chum hei!!


Schliesst dies einen Transfer wirklich aus? Vielleicht fahren ja nicht alle Trainer das Prinzip Magnin?


Wenn morgen der Transfer bekannt gegeben werden sollte, dann muss ein unterschriebener Vertrag vorliegen. Ich denke bei keinem Verein spielt ein Spieler noch, wenn er am nächsten Tag zu einem anderen Verein wechselt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5609
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 26.08.18 @ 20:56

Da bin ich in der Tat gespannt. Ich hoffe eigentlich, dass noch 2 Stürmer kommen. Hauptsache ist aber die Qualität stimmt. Josip würde ich mir wünschen. Keine Ahnung wie realistisch es aber ist..
FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4902
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kiyomasu » 27.08.18 @ 0:42

Drmic wird es leider nicht...

pluto
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon pluto » 27.08.18 @ 0:47

Kiyomasu hat geschrieben:Drmic wird es leider nicht...


Kiyo... Du machst mich (oder uns ;-)) fertig, erzähl....

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5387
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.08.18 @ 6:46

Also zwei Stürmer-Traaasfr gibts nicht laut Canepa:



Eigentlich müsste hier das Teleclub Interview sein versteh nicht wieso das nicht mehr funktioniert....
Köbi für immer

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4902
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kiyomasu » 27.08.18 @ 7:02

pluto hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Drmic wird es leider nicht...


Kiyo... Du machst mich (oder uns ;-)) fertig, erzähl....


Ich weiss selber nicht mehr, aber Drmic sei anscheinend zu teuer.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57
Wohnort: am Wäldre

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ouagi » 27.08.18 @ 7:41

Kiyomasu hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Drmic wird es leider nicht...


Kiyo... Du machst mich (oder uns ;-)) fertig, erzähl....


Ich weiss selber nicht mehr, aber Drmic sei anscheinend zu teuer.


Gut. Dann können wir ja jetzt einfach warten, bis der FCZ den Neuzugang offiziell meldet.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3228
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 27.08.18 @ 7:57

ouagi hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Drmic wird es leider nicht...


Kiyo... Du machst mich (oder uns ;-)) fertig, erzähl....


Ich weiss selber nicht mehr, aber Drmic sei anscheinend zu teuer.


Gut. Dann können wir ja jetzt einfach warten, bis der FCZ den Neuzugang offiziell meldet.


Das könnten wir theoretisch immer.. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, bannon, Bing [Bot], Blerim_Dzemaili, Danilo, Funkateer, Google Adsense [Bot], johnny, Los Tioz, MF2000, schländrjan, spitzkicker, s'Efeu, Zhyrus und 407 Gäste