Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon riot666 » 29.08.18 @ 11:49

Halbjahres-Leihe mit Kauf-Option im Winter wäre doch noch was bei Drmic.
Schlägt er voll ein, wird er im Winter von einem finanzstarken Verein geholt, wird von BMG zurück beordert oder wir kaufen ihn und holen das Double.
So könnten wir die Dreifach-Belastung der Vorrunde überbrücken, BMG spart Lohnkosten und Josip kann spielen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Florian » 29.08.18 @ 11:51

Es hiess ja schon, dass Drmic nicht zu Düsseldorf will, weil er nicht auf seine 3-3.5 Millionen Lohn bei Gladbach verzichten will. Wenn er tatsächlich mit der Einstellung an seine Karriere rangeht lieber auf der Tribüne viel zu verdienen als Fussball zu spielen (das Abdi-Prinzip), dann könnte er natürlich für uns selbst ablösefrei kein Thema sein, denn ich nehme an bei uns wäre die Lohnobergrenze irgendwo bei ca. 800'000.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon yellow » 29.08.18 @ 12:57

Victor Jara hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:Die Millionen wurden auch durch die aus dem Cupsieg resultierenden EL-Quali generiert, nicht aus dem Transfer... Millionarios Arnheim, wohl kaum...

Das meine ich ja. Man kann nie sagen, was gewesen wäre, aber ich nehme an, dass wir das Finale verloren hätten, wenn Thelander den Ausgleich kurz vor der Pause nicht verhindert hätte mit seiner spektakulären Handball-Goalie-Rettungsaktion....und dann ade, EL Millionen...


Und dann sollten wir auch seinen Ausgleichstreffer gegen Thun im Viertelsfinal nicht vergessen. Er hat also einen recht grossen Beitrag zum Cupsieg geleistet.
Leider hatte er halt auch ein recht schlimmes Zwischentief, das wohl neben anderen Gründen zur Auflösung des Vertrages geführt hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ouagi » 29.08.18 @ 13:40

Kiyomasu hat geschrieben:Könnte Ceesay am Samstag bereits spielen?


Wohl kaum. Gibt wohl auch ne Klausel, dass er gegen seinen Ex-Verein nicht aufläuft - zumindest im ersten Spiel nach dem Traaasfr nicht.

Aber echt hey, habe mir noch einmal die Leistungsdaten dieses bereits 24-jährigen Ceesay im Detail angeschaut. Der hat - abgesehen von seinem Doppelpack gegen GC - praktisch nichts vorzuweisen. Irgendwas überdurchschnittlich Gutes muss man an diesem Mann anscheinend sehen. Gekoppelt mit dem Transferfensterstress und der wohl zu hohen Ablösesumme ein wirklich grosses Risiko.

Da ich mit meinen Mutmassungen jedoch meist daneben liege: Es kann nur gut kommen! ;-))
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 29.08.18 @ 13:42

Wenn ich lese, dass ein Ngoy zu GC wechselt (Leihe inkl. Kaufoption), dann steigen meine Stürmer-Verpflichtungs-Erwartungen an Bickel. Der Junge hat Talent, ist jung, glaube auch gute 1.85 gross... so in etwa das, was wir auch brauchen könnten. C'mon Bickel, liefere!!

Und Ceesay.. naaaja, ich weiss nicht. Klar, ich will auch niemanden vorzeitig verurteilen, ohne ihn jemals in unseren Farben spielen gesehen zu haben. Trotzdem, ich wäre auch leicht... enttäuscht? Vielleicht eher ernüchtert.
Zuletzt geändert von Sektor D am 29.08.18 @ 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon gelbeseite » 29.08.18 @ 13:43

ouagi hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Könnte Ceesay am Samstag bereits spielen?


Wohl kaum. Gibt wohl auch ne Klausel, dass er gegen seinen Ex-Verein nicht aufläuft - zumindest im ersten Spiel nach dem Traaasfr nicht.

Aber echt hey, habe mir noch einmal die Leistungsdaten dieses bereits 24-jährigen Ceesay im Detail angeschaut. Der hat - abgesehen von seinem Doppelpack gegen GC - praktisch nichts vorzuweisen. Irgendwas überdurchschnittlich Gutes muss man an diesem Mann anscheinend sehen. Gekoppelt mit dem Transferfensterstress und der wohl zu hohen Ablösesumme ein wirklich grosses Risiko.

Da ich mit meinen Mutmassungen jedoch meist daneben liege: Es kann nur gut kommen! ;-))


Solche Klauseln dürfen seit 1-2 Saisons nicht mehr in Verträge eingebaut werden.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.08.18 @ 13:45

Sektor D hat geschrieben:Wenn ich lese, dass ein Ngoy zu GC wechselt (Leihe inkl. Kaufoption), dann steigen meine Stürmer-Verpflichtungs-Erwartungen an Bickel. Der Junge hat Talent, ist jung, glaube auch gute 1.85 gross... so in etwa das, was wir auch brauchen könnten. C'mon Bickel, liefere!!


dieser Grbic wäre etwa auf dem gleichen level einzustufen. hoffe da kommt noch eine meldung.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 379 Gäste