Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 29.08.18 @ 8:08

crosshair hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Sollte es wirklich Ceesay werden hat es sicher seine Gründe. Beim FCZ hat sich im Bereich Scouting und Transfer in den letzten 2 Jahre einiges getan. Ich bin deshalb überzeugt, dass man Ceesay bereits in der ChL hat beobachten lassen und deshalb von seinen Qualitäten überzeugt ist. Ob wir wirklich 2 Millionen bezahlen wage ich zu bezweifeln aber man weiss ja nie. Klar ist er bereits 24 und in der SL noch nicht gross in Erscheinung getreten aber alleine deshalb würde ich diesen Transfer nicht schlecht reden. Zudem hat Ceesay mit Pa Modou einen Landsmann im Kader der ihm sicher helfen wird.

Aber ja auch ich hätte gerne Lord Bendtner oder Lacina Traore gehabt. Aber ich nehme auch Ceesay sehr gerne.


Ich denke aber kaum, dass Ceesay vor Odey zum Zug kommt. Würde mir als Odey schrecklich "verarscht" vorkommen, wenn man einen Notnagel aus Lugano holt und mir diesen dann direkt vor die Sonne stellt. Pro Odey als Nummer 1 Stürmer!


Das werden die beide mit ihren Trainingsleistungen ausmachen. Wer stärker trainiert und mehr zeigt sollte am Wochenende auf dem Platz stehen. Aber auch ich bin sehr von Odey überzeugt!
FCZ


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Deepblue » 29.08.18 @ 8:36

fczlol hat geschrieben:Sollte es wirklich Ceesay werden hat es sicher seine Gründe. Beim FCZ hat sich im Bereich Scouting und Transfer in den letzten 2 Jahre einiges getan. Ich bin deshalb überzeugt, dass man Ceesay bereits in der ChL hat beobachten lassen und deshalb von seinen Qualitäten überzeugt ist. Ob wir wirklich 2 Millionen bezahlen wage ich zu bezweifeln aber man weiss ja nie. Klar ist er bereits 24 und in der SL noch nicht gross in Erscheinung getreten aber alleine deshalb würde ich diesen Transfer nicht schlecht reden. Zudem hat Ceesay mit Pa Modou einen Landsmann im Kader der ihm sicher helfen wird.

Aber ja auch ich hätte gerne Lord Bendtner oder Lacina Traore gehabt. Aber ich nehme auch Ceesay sehr gerne.

Natürlich, aber von dem was uns erwartet (Top 3, Europaleague-Gruppenphase) ist dieser Name eher eine Enttäuschung.
Ich hoffe schon dass unser Scouting Team weiss was mann macht. Internationale Erfahrung hat der Junge sicher nicht... auch in der SL ist er noch ein unbeschriebenes Blatt...
Hoffe ehrlich gesagt dass da was besseres (vom Namen her-aber was sind schon Namen) kommt.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon riot666 » 29.08.18 @ 8:38

Wenn es sich bewahrheitet: Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei uns Herr Ceesay!
Wie spricht man diesen Namen eigentlich genau aus?

Was denkt Ihr so: kommt da noch einer mehr oder gehen wir wirklich mit nur zwei nominellen Stürmern in eine Saison mit Dreifach-Belastung?
Ich selber hoffe, dass es noch einen Überraschung gibt...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon devante » 29.08.18 @ 8:44

riot666 hat geschrieben:Wenn es sich bewahrheitet: Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei uns Herr Ceesay!
Wie spricht man diesen Namen eigentlich genau aus?
...


"tschissäei" gemäss dem Kommentator im SRF, was aber nichts heissen muss wie wir alle wissen ;)

hoffe noch immer auf den LORD!
BORGHETTI

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon riot666 » 29.08.18 @ 8:46

Dann ist er ja schon fast ein Ur-Schweizer, mit diesem Käse-Namen...oh Gott...meine Witze werden auch immer flächer.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon cuhulain » 29.08.18 @ 8:53

Das mit dem Tschissäei würde mich aber sehr erstaunen... Gambia grenzt zu einem sehr kleinen Teil ans Meer und zu einem weit grösseren Teil an den Senegal. In Gambia ist aber Englisch die prädominante europäische Sprache und im Senegal Französisch. Ergo, dürfte Ceesay die anglophone Fassung des frankophonen Cissé sein (also beide europäisierte Approximationen desselben afrikanischen Namens darstellen), oder nicht?
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 29.08.18 @ 9:05

cuhulain hat geschrieben:Das mit dem Tschissäei würde mich aber sehr erstaunen... Gambia grenzt zu einem sehr kleinen Teil ans Meer und zu einem weit grösseren Teil an den Senegal. In Gambia ist aber Englisch die prädominante europäische Sprache und im Senegal Französisch. Ergo, dürfte Ceesay die anglophone Fassung des frankophonen Cissé sein (also beide europäisierte Approximationen desselben afrikanischen Namens darstellen), oder nicht?



hast Recht
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 694 Gäste