Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
zuerchergoalie

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 05.04.18 @ 21:35

Kiyomasu hat geschrieben:Charles Pickel eine Option? Hat mir bei den Floppers stets gut gefallen, spielt ja nun bei Schaffhausen. Hat eine verschissene Vergangeheit, aber wenn ich mir ein Mittelfeld Rüegg/Pickel vorstelle, komme ich schon ziemlich ins Schwärmen.

Du willst diesen Pickel echt unseren Jungen (Domgjoni, Aliu) vorziehen? Erstens passt sein Charakter (auf dem Platz) für mich genau zu seiner Vergangenheit und zweitens wird es seine Gründe haben, dass er nach einiger Zeit in der Stammelf von Niederhasli nun bei Schaffhausen spielt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 05.04.18 @ 22:17

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Charles Pickel eine Option? Hat mir bei den Floppers stets gut gefallen, spielt ja nun bei Schaffhausen. Hat eine verschissene Vergangeheit, aber wenn ich mir ein Mittelfeld Rüegg/Pickel vorstelle, komme ich schon ziemlich ins Schwärmen.

Du willst diesen Pickel echt unseren Jungen (Domgjoni, Aliu) vorziehen? Erstens passt sein Charakter (auf dem Platz) für mich genau zu seiner Vergangenheit und zweitens wird es seine Gründe haben, dass er nach einiger Zeit in der Stammelf von Niederhasli nun bei Schaffhausen spielt.

Aliu und Domgjoni sind eher offensiv. Der Grund warum Pickel bei Schaffhausen spielt heisst Yakin, und dass dieser bei Personalentscheiden (siehe Sigurjonsson) nicht immer ein goldenes Händchen beweist wissen wir auch alle ^^

fczlol

Beitragvon fczlol » 05.04.18 @ 22:35

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:

Aliu und Domgjoni sind eher offensiv. Der Grund warum Pickel bei Schaffhausen spielt heisst Yakin, und dass dieser bei Personalentscheiden (siehe Sigurjonsson) nicht immer ein goldenes Händchen beweist wissen wir auch alle ^^

Weshalb spielt Pickel dann nicht wie Sigurdsson in der SL bei einem anderen Team? Wenn nur Yakin das Talent nicht sieht müsste er ja mind. bei Thun oder Luzern sein.
FCZ

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 06.04.18 @ 15:14

Laut Blick sind Napoli und Shakhtar Donezk an Dwamena interessiert. Ich mag Rapha sehr, aber in seiner momentanen Verfassung wäre ich nicht sehr traurig wenn wir ihn für ein paar Millionen abgeben könnten. Er hat sich eigentlich noch gar nicht bewiesen auf Super League Ebene.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

dennisov

Beitragvon dennisov » 06.04.18 @ 15:23

Es ist nicht so, dass ich Rapha nicht mögen würde, aber wäre sehr froh, wenn er uns im Sommer verlassen würde. Denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass er bei uns nicht mehr die Kurve kriegt. Umso schöner für ihn und für uns, wenn doch noch ein zahlungskräftiger Verein eine überteuerte Ablöse bezahlt :)

Und diese sollte dann umgehend in Marvin Spielmann reinvestiert werden!!!
!!!LEGALIZE IT NOW!!!
Für ein Fascho-freies Forum. FCKNZS!

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 06.04.18 @ 15:30

dennisov hat geschrieben:Es ist nicht so, dass ich Rapha nicht mögen würde, aber wäre sehr froh, wenn er uns im Sommer verlassen würde. Denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass er bei uns nicht mehr die Kurve kriegt. Umso schöner für ihn und für uns, wenn doch noch ein zahlungskräftiger Verein eine überteuerte Ablöse bezahlt :)

Bin nicht ganz deiner Meinung. Unter Magnin scheint Dwamena wieder vieles richtig zu machen, sobald er sei erstes Tor unter ihm schiesst dürfte sich sein Knoten gelöst haben. Wenn wir Glück haben kriegen wir dann trotzdem noch einen höheren siebenstelligen Betrag für ihn. Aber dass er ihm Sommer gehen sollte finde ich auch. Mit den Millionen vom Dwamena Transfer müsste man einen besseren Stürmer verpflichten können, als er es ist. Wir werden sehen :)

Edit: Die Zeitungen schätzen seinen Wert immer noch bei ca. 9-10 Millionen ^^

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.04.18 @ 16:00

dennisov hat geschrieben:Es ist nicht so, dass ich Rapha nicht mögen würde, aber wäre sehr froh, wenn er uns im Sommer verlassen würde. Denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass er bei uns nicht mehr die Kurve kriegt. Umso schöner für ihn und für uns, wenn doch noch ein zahlungskräftiger Verein eine überteuerte Ablöse bezahlt :)

Bin nicht ganz deiner Meinung. Unter Magnin scheint Dwamena wieder vieles richtig zu machen, sobald er sei erstes Tor unter ihm schiesst dürfte sich sein Knoten gelöst haben. Wenn wir Glück haben kriegen wir dann trotzdem noch einen höheren siebenstelligen Betrag für ihn. Aber dass er ihm Sommer gehen sollte finde ich auch. Mit den Millionen vom Dwamena Transfer müsste man einen besseren Stürmer verpflichten können, als er es ist. Wir werden sehen :)

Was sehen Napoli und Shaktar so für eine spezielle Fähigkeit an ihm?
Köbi für immer

Thommy

Beitragvon Thommy » 06.04.18 @ 18:23

Dwamena weiss doch nach dem gescheiterten Wechsel auf die Insel ganz genau, dass sein Verdienst beim FCZ eher bescheiden ist als bei den an ihm interessierten Vereinen. Im Hinterkopf ist es wohl für ihn finanziell eine verlorene Zeit in Zürich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“