Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon devante » 24.08.18 @ 15:24

fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wie ist der Rossi eigentlich so abgsetürzt? War doch mal eine riesen Nummer, und ist knapp 31?
https://www.transfermarkt.de/giuseppe-r ... eler/19104
Kenne mich im ital. Fussball nicht wirklich aus und hab den daher ein wenig aus den Augen verloren.


ich glaube, da trifft der Paolo Rossi 20 noch besser...;-)


Äehmmmm,

Also den würde ich für 1 Jahr mit Option mit Handkuss nehmen,
ABER und das beantwortet vermutlich Devantes Frage,leider hatte er extremes Verletzungspech, d.h ca. 3x das Kreuzband gerissen. Wie es mit Fitness und Spielpraxis ausschaut, kann ich natürlich nicht beurteilen.


Rossi könnte man womöglich sogar für einen Transfer zu uns begeistern. Ist ein Bodenständiger Typ. Aber glaube nicht, dass er auf der Liste ist bei Bickel.

Denke da stehen eher die Namen von Ceesay, Itten, Juric oder Buess drauf.. Aber vlt. täusche ich mich ja auch.. :-)

Ceesay hat ein hoch, gegen ein vogelwildes GC zu treffen ist zwar geil, sagt aber noch nichts aus. Ansonsten ist er noch nicht wirklich in Erscheinung getreten. Aber hey - bickel ist der Fachmann. Itten fussballerisch gerne, aber hat den Bisel-Mief, lieber nicht. Auch wenn er wohl der beste stürmer der oben genannten ist und man ihn sicherlich mit gewinn verkaufen könnte - wäre also eine gute wertanlage. Buess? Spieler von diesem kaliber können NICHT unserer Strategie entsprechen?? Juric: Weiss wo das tor steht, mehr auch nicht.
BORGHETTI


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Goose » 24.08.18 @ 15:44

Ostler hat geschrieben:Hat irgend jemand diesen Ceesay schon mal bewusst gesehen, bevor er gegen GC getroffen hat? Kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen.


Meine Rede.. stelle sowieso fest, dass jeder Spieler, der mal am Wochenende 2x trifft, sofort von gewissen Usern auf die Wunschliste gesetzt wird..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.08.18 @ 16:05

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Aus dem Güllener Forum, Thread Transfergerüchte:

- Wir sind an Roman Buess interessiert (Nein, bitte nicht)

- Dass wir an Cedric Itten dran sind wurde anscheinend bei der heutigen Medienkonferenz der St. Galler angesprochen. Sollte die Ablöse stimmen, könnte er zu uns wechseln.


Wo bitte sehr findest du das mit Itten? Habe auch die PK kurz durchgescrollt höre da nix von Itten


Wo hast du die Medienkonferenz nachgelesen? Das mit Itten lese ich aus dem Forum heraus, denn die wären froh wenn sie Buess loswerden, also muss es sich um Itten handeln.


Auf Facebook habe ich sie angeschaut. Und im Forum schreiben sie von Buess ja aber dann vom Transfer von Kukuruzovic zu Lausanne und nicht von Itten... Das mit der Ablöse, da war Kuku gemeint...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

nixon11
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.08 @ 20:55

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon nixon11 » 24.08.18 @ 16:12

Mein Wunschspieler für den Sturm wäre Seydou Doumbia. Leider ziemlich unrealistisch aber würde alle Eigenschaften erfüllen. Er kennt die Liga und weiss wo das Tor steht. Zudem wäre er mit 30ig auch nicht mehr der jüngste und deswegen könnte man ihn auch ein lukrative Option anbieten nach seiner Fussballkarriere.

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Funkateer » 24.08.18 @ 16:21

Eine Lösung aus der eigenen Liga hat sicher Vorteile. Bei den vorhandenen Optionen würde es aber für mich wenig Sinn ergeben. Magnin hat schon öfters erwähnt, dass man lieber keine durchschnittlichen Spieler holen will. Da denke ich genau an Namen wie Ceesay, Buess und Sorgić.
Die spannenden Lösungen aus der eigenen Liga sind aber zum einen sehr beschränkt und zweitens doch ziemlich unrealistisch (siehe z.B. Nsame).

Finde gewisse Spieler aus Frankreich dafür spannend:

Torschützenkönig letzte Saison in der Ligue 2: https://www.transfermarkt.ch/umut-bozok ... ler/259025
Spielt aber mittlerweile auch in der Ligue 1 und überschreitet daher möglicherweise unsere finanziellen Mittel.

Sein Sturmpartner ebenfalls: https://www.transfermarkt.ch/rachid-ali ... ler/193130
Ist im Moment aber mit einer längeren Verletzung eher keine Option.

War letztes Jahr von Metz in die Ligue 2 ausgeliehen worden. Spielt diese Saison wieder in seinem Stammverein, aber immer noch in der Ligue 2: https://www.transfermarkt.ch/habib-dial ... ler/344888

Eine wahrscheinlich etwas günstigere Option: https://www.transfermarkt.ch/pierre-yve ... ler/203504
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.08.18 @ 16:23

Ich denke, es wird ein Spieler, den niemand von uns auf der Rechnung hatte
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon LuisCypher » 24.08.18 @ 16:47

Ich werf mal Daniel Keita-Ruel in die Runde.
Riesentalent gewesen, Riesenfehler gemacht, 5 1/2 Jahre gesessen und spielt sich seit Jahren Liga für Liga nach oben.
Hat beim Cup gegen BVB enorme Kampfkraft als Stoss-Stürmer über 120Min gezeigt, 1.85 gross, technisch valabel, Kopfballstark, schnell und einen unglaublichen Willen.
https://www.transfermarkt.de/daniel-kei ... eler/42230
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid und 802 Gäste