Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Franky_H » 24.08.18 @ 14:53

dennisov hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Pro Juric und Ceesay! Beide diese Woche holen und das Theater hat ein Ende!


Ich bin da klar Contra! Ceesay kann ich zwar nicht beurteilen, aber Juric finde ich sehr überbewertet. So gut wie Frey ist er bei weitem nicht, vor allem ist er technisch limitiert. Nein Danke!


Bei Ceesay vertraue ich auf Bickel, wenn er ihn will ist er für den FCZ gut genug. Juric finde ich hat durchaus Qualitäten. Luzern ist ein unangenehmes Pflaster und ich denke bei uns würde er nochmals aufblühen!
JUBEL!!!


xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon xavier89 » 24.08.18 @ 14:54

Sektor D hat geschrieben:
Antabus hat geschrieben:Will Grigg :-)


Ist der noch on fire?? :)


Der ist def. ON FIRE! 4 Spieler 3 Tore diese Saison!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Franky_H » 24.08.18 @ 14:59

@ Charlie Brown: einen guten Mann aus der 2. Liga würde ich mit Handkuss nehmen!

Buess und Itten.. da würde ich mich für Itten entscheiden. Buess braucht zuviele Chancen und Itten ist zudem noch jung. Dass die St. Galler ihn ziehen lassen würden wundert mich dann aber doch sehr!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19359
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon devante » 24.08.18 @ 15:00

wie ist der Rossi eigentlich so abgsetürzt? War doch mal eine riesen Nummer, und ist knapp 31?
https://www.transfermarkt.de/giuseppe-r ... eler/19104
Kenne mich im ital. Fussball nicht wirklich aus und hab den daher ein wenig aus den Augen verloren.
BORGHETTI

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon riot666 » 24.08.18 @ 15:03

Ich finde eine Liga-interne-Lösung extrem langweilig.
Man hat doch mal gesagt, dass man keine Konkurrenten schwächen will und dass man auf andere Werte setzt?
Ich wünschte mir echt, dass irgendwo einer vom Kaliber Hassli ausgegraben wird, mit dem überhaupt niemand rechnet.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.08.18 @ 15:03

Kiyomasu hat geschrieben:Aus dem Güllener Forum, Thread Transfergerüchte:

- Wir sind an Roman Buess interessiert (Nein, bitte nicht)

- Dass wir an Cedric Itten dran sind wurde anscheinend bei der heutigen Medienkonferenz der St. Galler angesprochen. Sollte die Ablöse stimmen, könnte er zu uns wechseln.


Wo bitte sehr findest du das mit Itten? Habe auch die PK kurz durchgescrollt höre da nix von Itten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Rosa Martini » 24.08.18 @ 15:05

devante hat geschrieben:wie ist der Rossi eigentlich so abgsetürzt? War doch mal eine riesen Nummer, und ist knapp 31?
https://www.transfermarkt.de/giuseppe-r ... eler/19104
Kenne mich im ital. Fussball nicht wirklich aus und hab den daher ein wenig aus den Augen verloren.


ich glaube, da trifft der Paolo Rossi 20 noch besser...;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, D27, Forza1896, Gha_Züri, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, tadaeus, Zürcherflyer und 670 Gäste