Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Pescadito » 24.08.18 @ 13:27

Es gibt keinen schöneren Moment, FCZ-Fan zu sein, als wenn ein Transfer kurz bevorsteht und man darüber sinnieren kann, ob es nun der A oder der B sein soll oder vielleicht doch der C. Jeder bringt seine Wünsche an, so dass man sich den perfekten Spieler zusammen setzen kann und die Vorfreude ins Unermessliche steigt. Und am Ende wird’s dann doch einer, den niemand auf der Rechnung hatte, weil wir uns eben nicht in der Buli oder der Serie A bedienen können sondern beim Vorletzten der bosnischen Liga oder dem burundischen Vizemeister.

Wir suchen also einen fertigen und erfahrenen Stürmer, der die Liga bereits kennt, über Wasserverdränung verfügt und sofort verfügbar respektive bezahl bar wäre… Da kommt mir nur ein Name in den Sinn: Renfer


Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon cuhulain » 24.08.18 @ 13:29

Gratis, erfahren und ausreichend wuchtig wären auch Anchebe und Pogbas Bruder, aber zumindest letzterer habe gemäss Uerdingen aktuell etwas gar viel Wasserverdrängung :-)
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon xavier89 » 24.08.18 @ 13:36

Kiyomasu hat geschrieben:http://www.amiensfootball.com/blog/article/saman-ghoddos-est-un-joueur-de-lamiens-sc-8677

Der wirds leider nicht :(


Verstehe ich überhaupt nicht, wie man zu einem Ligue 1 Abstiegskandidaten wechseln kann.
Naja. Seine Entscheidung.
Zuletzt geändert von xavier89 am 24.08.18 @ 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Franky_H » 24.08.18 @ 13:40

Pro Juric und Ceesay! Beide diese Woche holen und das Theater hat ein Ende!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Ostler » 24.08.18 @ 13:50

Hat irgend jemand diesen Ceesay schon mal bewusst gesehen, bevor er gegen GC getroffen hat? Kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon dennisov » 24.08.18 @ 14:00

Franky_H hat geschrieben:Pro Juric und Ceesay! Beide diese Woche holen und das Theater hat ein Ende!


Ich bin da klar Contra! Ceesay kann ich zwar nicht beurteilen, aber Juric finde ich sehr überbewertet. So gut wie Frey ist er bei weitem nicht, vor allem ist er technisch limitiert. Nein Danke!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 24.08.18 @ 14:11

Ostler hat geschrieben:Hat irgend jemand diesen Ceesay schon mal bewusst gesehen, bevor er gegen GC getroffen hat? Kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen.


Ich habe ihn letztes Jahr bei zwei Spielen von Chiasso beobachtet. Nicht im Stadion aber am TV. Hat auf mich damals einen agilen und guten Eindruck gemacht. Aber jetzt auch nicht wie der totale Superstar wie man hier meinen könnte. Alles in allem aber ein guter Spieler.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, spitzkicker, vergani und 708 Gäste