Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Danilo » 24.08.18 @ 11:10

Juric ist ja mit einem Muskelfaserriss out. Was soll denn das? Und Lugano gibt Ceesay wohl nicht frei.

https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... didat-fcz/


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon crosshair » 24.08.18 @ 11:30

Das Zauberwort, das uns fehlt für die Top-4 Ränge ist „Wasserverdrängung“ !!

Wir haben gerade unsere beiden Stammstürmer verkauft und User schlagen Sarr als Ersatz vor. Troll?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 24.08.18 @ 11:49

ich will einen Santos, Ilie oder Kerzhakov. Ein älteres Semester, welches sich zu uns ausleihen lässt, weil es bei seinem Club nicht an den anderen Stürmern vorbei kommt und einen mittleren Alters, welcher schon bewiesen hat, dass er Fussballspielen kann. Hätte Bournemouth einen Stürmer mehr im Kader würde ich bei denen für Defoe anklopfen, aber die spielen im 4-4-2 und haben nur 4 MS im Kader.

Orhan Mustafi sucht auch noch nach einem Verein. Höhö.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5193
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 24.08.18 @ 11:58

Danilo hat geschrieben:Juric ist ja mit einem Muskelfaserriss out. Was soll denn das? Und Lugano gibt Ceesay wohl nicht frei.

https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... didat-fcz/


Also ich hoffe doch schwer, man wird keinen verletzten Spieler verpflichten!? Wir brauchen wirklich jemanden, der uns SOFORT weiterhelfen kann. Wir sind kein Reha-Zentrum. Ich hoffe eigentlich schwer, dass ein Neuzugang ausserhalb der SL gefunden werden kann. Ich weiss, viele hier sind gegenteiliger Meinung. Aber welcher SL-Stürmer (ausser Nsamé, evtl. Itten) entspricht den Anforderungen wirklich? Ich sehe ausser den beiden genannten eigentlich keinen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.08.18 @ 12:16

Ich würde eine Verpflichtung von ihm begrüssen:

https://www.transfermarkt.ch/carlos-strandberg/profil/spieler/252689

Dieser Junge hat richtig Potenzial!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Rosa Martini » 24.08.18 @ 12:28

Charlie Brown hat geschrieben:ich will einen Santos, Ilie oder Kerzhakov. Ein älteres Semester, welches sich zu uns ausleihen lässt, weil es bei seinem Club nicht an den anderen Stürmern vorbei kommt und einen mittleren Alters, welcher schon bewiesen hat, dass er Fussballspielen kann.


geht mir auch so.
Talente mit Potenzial in Ehren.
Aber wir benötigen auch mal noch Erfahrung.
Unterstütze Deinen Vorschlag.
Wäre geil einen Stürmen des genannten Formats zu erhalten!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.08.18 @ 12:30

Rosa Martini hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:ich will einen Santos, Ilie oder Kerzhakov. Ein älteres Semester, welches sich zu uns ausleihen lässt, weil es bei seinem Club nicht an den anderen Stürmern vorbei kommt und einen mittleren Alters, welcher schon bewiesen hat, dass er Fussballspielen kann. Hätte Bournemouth einen Stürmer mehr im Kader würde ich bei denen für Defoe anklopfen, aber die spielen im 4-4-2 und haben nur 4 MS im Kader.


geht mir auch so.
Talente mit Potenzial in Ehren.
Aber wir benötigen auch mal noch Erfahrung.
Unterstütze Deinen Vorschlag.
Wäre geil einen Stürmen des genannten Formats zu erhalten!


Man stelle sich vor Kerzhakov wäre in der momentanen Situation gekommen und nicht im Abstiegssumpff mit einer unbrauchbaren Mannschaft...

PS: Bickel ist „optimistisch, dass es klappt mit der Verpflichtung eines Knipser“

https://www.watson.ch/amp/!763474452
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., CH-Simon, spitzkicker, Sveerin, Vapor, Zizou96 und 755 Gäste