Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Zhyrus » 21.08.18 @ 7:43

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Anscheinend ist der Grund ziemlich amüsant, warum Frey nicht spielt und wir werden es morgen in den Medien erfahren ^^ Mal schauen

Finde das jetzt nicht so amüsant :-(

+1

Ich hoffe, dass der Blick masslos übertreibt und Michi Frey zwar angepisst ist, aber bald wieder Leistung zeigt!


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sandman » 21.08.18 @ 7:46

Sandman hat geschrieben:Diese Handhabe ist dann gut, wenn sich Michi damit abfinden kann und jetzt nicht den "Trötzli" markiert. Dass er ein bisschen die Tendenz dazu hat, lässt sich nicht von der Hand weisen. Die nächsten Wochen werden es zeigen.


Ach Michi, hier hätte ich mich zu gern geirrt.Bleibt à la Trump noch die Hoffnung auf Fake News.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 21.08.18 @ 8:00

Sandman hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Diese Handhabe ist dann gut, wenn sich Michi damit abfinden kann und jetzt nicht den "Trötzli" markiert. Dass er ein bisschen die Tendenz dazu hat, lässt sich nicht von der Hand weisen. Die nächsten Wochen werden es zeigen.


Ach Michi, hier hätte ich mich zu gern geirrt.Bleibt à la Trump noch die Hoffnung auf Fake News.


Hmm.. WENN diese Geschichte stimmt, dann hätte ich seitens Frey einfach ein bisschen mehr Weitsicht und Intelligenz erwartet. Eine (halbe) Saison auf der Tribüne wirkt sich kaum positiv auf die Aufmerksamkeit einigermassen interessanter ausländischer Clubs aus.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Dave » 21.08.18 @ 8:09

Sektor D hat geschrieben:Weitsicht und Intelligenz.


Wirklich? :-)
Finde das eine schrechliche Unart im modernen Fussball, wenn Spieler sich verhalten wie trötzelnde Kinder,
wenn Auslandtransfers nicht zustande kommen. Er hat Vertrag und kriegt Lohn, etwas Loyalität und Demut finde
ich da angebracht. Mit seinem Lohn hier wird Michi nicht am Hungertuch nagen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 21.08.18 @ 8:11

Dave hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Weitsicht und Intelligenz.


Wirklich? :-)


Ja :) Wäre doch schön, wenn genau Frey beweisen würde, dass Fussballer nicht den durchschnittlichen "IQ" eines Quadratmeters Feldweg haben :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Brad_Pete » 21.08.18 @ 8:27

Sektor D hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Weitsicht und Intelligenz.


Wirklich? :-)


Ja :) Wäre doch schön, wenn genau Frey beweisen würde, dass Fussballer nicht den durchschnittlichen "IQ" eines Quadratmeters Feldweg haben :)


keine Feldweg-Beleidigungen hier bitte! ADMINS,bitte abstrafen





:-)
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Dexy » 21.08.18 @ 8:34

Sollte das nur Ansatzweise stimmen, ist Michi leider nur ein weiterer Dampfplaudei.
Und ich erwarte ein klares Zeichen vom FCZ und von Magnin. Schlicht eine Frechheit und dan soll er seine Bekenntnisse sonst wo hinstecken! Amen
Lieber stehend sterben als kniend leben....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Dave, face a hacke duo, Google Adsense [Bot], Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 654 Gäste