Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Josi » 18.08.18 @ 11:59

So, nun wissen es alle, Mich Frey bleibt und somit ist alles im Lot.
Hoffentlich kommt nun Ruhe in das Kader und alle geben Vollgas, den diese Mannschaft ist gut.
Am Schluss hoffe ich dass es in die Top drei (zweiter oder dritter Platz) reicht, YB geht aussen vor.
Hopp FCZ!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schweri » 18.08.18 @ 12:15

Die Zukunft von Frey hängt m.M nach stark davon ab wie Frey mit Magnin klarkommt.
Wenn Frey das Vertrauen von Magnin spürt, dann glaube ich dass er sich voll für den FCZ reinhängt.
Andernfalls ist er bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit weg.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Thommy » 18.08.18 @ 12:39

spitzkicker hat geschrieben:
CT hat geschrieben:nähme mich wunder, wie frey selber die sache sieht. entweder denkt er sich, die türken können ihn mal. oder er ist sauer auf den FCZ, weil sie seiner meinung nach zuviel ablöse verlangt haben. und das wär dann sowas von scheisse, wenn der nominell mit abstand beste stürmer rumstänkert und mit der faust im sack spielt, dass ich gar nicht dran denken mag.

nähme mich wunder, ob einer unserer forumsinsider eine quelle in freys nähe hat. wären jedenfalls heisse infos. ansonsten finde ich das ja amigs echli komisch, wenn im forum gerüchte gestreut werden, die sich dann auch noch als wahr herausstellen. aber bei der frage, wie frey die sache sieht, fänd ich's schon sehr interessant.


Da Frey ja der beste Stürmer der Welt werden will, steht für ihn das Ausland im Vordergrund. Deshalb gehe ich davon aus, dass in seinem Vertrag auch eine Auslands-Ausstiegsklausel festgelegt ist, wie das ja branchenüblich gehandhabt wird. An diese Klausel, von der ich ausgehe, dass es sie gibt, hat sich der FCZ ganz einfach gehalten. Punkt.


Frey hat von dieser Auslands-Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht. Ihn aber nicht gehen zu lassen, wirft kein gutes Licht auf den Verein. Denke nicht, dass sich Frey nach diesem Vorfall für den FCZ noch gross einsetzen wird.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon yellow » 18.08.18 @ 12:58

Thommy hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
CT hat geschrieben:nähme mich wunder, wie frey selber die sache sieht. entweder denkt er sich, die türken können ihn mal. oder er ist sauer auf den FCZ, weil sie seiner meinung nach zuviel ablöse verlangt haben. und das wär dann sowas von scheisse, wenn der nominell mit abstand beste stürmer rumstänkert und mit der faust im sack spielt, dass ich gar nicht dran denken mag.

nähme mich wunder, ob einer unserer forumsinsider eine quelle in freys nähe hat. wären jedenfalls heisse infos. ansonsten finde ich das ja amigs echli komisch, wenn im forum gerüchte gestreut werden, die sich dann auch noch als wahr herausstellen. aber bei der frage, wie frey die sache sieht, fänd ich's schon sehr interessant.


Da Frey ja der beste Stürmer der Welt werden will, steht für ihn das Ausland im Vordergrund. Deshalb gehe ich davon aus, dass in seinem Vertrag auch eine Auslands-Ausstiegsklausel festgelegt ist, wie das ja branchenüblich gehandhabt wird. An diese Klausel, von der ich ausgehe, dass es sie gibt, hat sich der FCZ ganz einfach gehalten. Punkt.


Frey hat von dieser Auslands-Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht. Ihn aber nicht gehen zu lassen, wirft kein gutes Licht auf den Verein. Denke nicht, dass sich Frey nach diesem Vorfall für den FCZ noch gross einsetzen wird.


Wann hast du letztmals etwas Positives über den FCZ geschrieben? Gefällst du dir in der Rolle des Miesepeters in Sachen FCZ?
Im konkreten Fall wissen wir ja nicht einmal, ob es überhaupt so eine Auslands-Ausstiegsklausel bei Frey gibt. Ist von Spitzkicker auch klar so geschrieben worden.
Oder bist du beim FCZ so nahe dran, dass du sogar die Vertragsklauseln der einzelnen Spieler kennst.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 18.08.18 @ 13:00

Thommy hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
CT hat geschrieben:nähme mich wunder, wie frey selber die sache sieht. entweder denkt er sich, die türken können ihn mal. oder er ist sauer auf den FCZ, weil sie seiner meinung nach zuviel ablöse verlangt haben. und das wär dann sowas von scheisse, wenn der nominell mit abstand beste stürmer rumstänkert und mit der faust im sack spielt, dass ich gar nicht dran denken mag.

nähme mich wunder, ob einer unserer forumsinsider eine quelle in freys nähe hat. wären jedenfalls heisse infos. ansonsten finde ich das ja amigs echli komisch, wenn im forum gerüchte gestreut werden, die sich dann auch noch als wahr herausstellen. aber bei der frage, wie frey die sache sieht, fänd ich's schon sehr interessant.


Da Frey ja der beste Stürmer der Welt werden will, steht für ihn das Ausland im Vordergrund. Deshalb gehe ich davon aus, dass in seinem Vertrag auch eine Auslands-Ausstiegsklausel festgelegt ist, wie das ja branchenüblich gehandhabt wird. An diese Klausel, von der ich ausgehe, dass es sie gibt, hat sich der FCZ ganz einfach gehalten. Punkt.


Frey hat von dieser Auslands-Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht. Ihn aber nicht gehen zu lassen, wirft kein gutes Licht auf den Verein. Denke nicht, dass sich Frey nach diesem Vorfall für den FCZ noch gross einsetzen wird.


Was heisst hier, "Frey hat von dieser Auslands-Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht? Kennst du die Höhe der im Vertrag fixierten Ablöse? Natürlich kennst du sie nicht. Hätten die Türken diesen Betrag offeriert, hätte der FCZ Frey gehen lassen MÜSSEN. Deshalb macht man solche Klauseln. Aber zuletzt haben es ja die Türken versemmelt, weil sie sich, wen wundert's, nicht an Termine gehalten haben.

Wie in diesem Forum schon einmal erwähnt: Wenn sich Frey jetzt nicht voll reinhängt, schiesst er sich ins eigene Knie, weil's dann erst recht keine Angebote gibt. Und wenn er mit Magnin nicht klar kommt, dann frage ich: Mit welchem Trainer hatte er keine Probleme?

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Salocin27 » 18.08.18 @ 20:22

Rodriguez zurück auf der Kontingentsliste. Wohl ein Zeichen dafür, dass er jetzt doch bleiben kann... Hat er keine valablen Angebote erhalten? Oder will er sich beim FCZ ganz einfach doch durchsetzen? - Er hat mir beim heutigen Cupspiel recht gut gefallen, brachte nämlich einiges an Spielwitz rein...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.08.18 @ 21:09

Salocin27 hat geschrieben:Rodriguez zurück auf der Kontingentsliste. Wohl ein Zeichen dafür, dass er jetzt doch bleiben kann... Hat er keine valablen Angebote erhalten? Oder will er sich beim FCZ ganz einfach doch durchsetzen? - Er hat mir beim heutigen Cupspiel recht gut gefallen, brachte nämlich einiges an Spielwitz rein...


Ist er schon seit letztem Sonntag da er auf der Bank sass. Ich finde die Scorerwerte und sein (Trainings)einsatz geben RoRo einfach Recht. 2 Partien gegen BVB (in guter Formation mit Reus) und Concordia Basel, 2 Tore 2 Assists.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, D27, Forza1896, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, SO für ZH, s'Efeu, tadaeus und 697 Gäste