Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ted mosby » 17.08.18 @ 12:24

Immerhin hatten wir etwas Diskussionsstoff :) Jetzt efach nid bockig tue, Michi!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon chirüz » 17.08.18 @ 12:27

Findi guet!

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 17.08.18 @ 12:27

Der «Blick» zitiert Canepa.

Michael Frey bleibt dem FCZ erhalten!

Grosse Wende im Transferfall Michael Frey. Der FCZ-Stürmer wechselt nun doch nicht in die Türkei.

Es war vieles schon klar. Nicht alles, aber vieles. Die beiden Klubs, der FC Zürich und der türkische Topverein Fenerbahce Istanbul, waren sich im Grundsatz einig über den Transfer des besten FCZ-Skorers der letzten Saison an den Bosporus.

Doch das Wenige, das nicht klar war, liess den Deal nun doch noch platzen: FCZ-Präsident Ancillo Canepa: «Fenerbahce hat drei Deadlines ungenutzt verstreichen lassen. Die letzte am Donnerstag um 22 Uhr. Weshalb nun klar ist: Michi bleibt bei uns!»

Gut für den FCZ, denn nach dem Abgang von Raphael Dwamena zu Levante hätte der Stadtklub mit Stephen Odey noch einen einzigen Stürmer im Kader gehabt, wäre in der verbliebenen kurzen Transferfrist von zwei Wochen unter Zugzwang gekommen.

Canepa zu BLICK aus Rügen, wo er mit Gattin Heliane und Hündin Kooki seine Ferien geniesst: «Ich bin mir sicher, das Michi eine neue Chance kriegen wird, seinen zweiten Traum vom Ausland zu verwirklichen.»

Die Realität heisst aber für Frey nun: Cupspiel im Joggeli gegen Congeli. Und dort wird von ihm auf dem Platz ein klares Bekenntnis zum FCZ erwartet.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 17.08.18 @ 12:39

Finde die konsequente Vorgehensweise gut: Man hat (offenbar) drei zeitliche Deadlines gesetzt, genau um bei einem allfälligen Abgang noch sinnvoll reagieren zu können. Fener hat das verpasst, also hat man den Deal platzen lassen.

Jetzt erwarte ich einfach, dass Frey diesen Vorfall sportlich nimmt, abhakt, sich weiter für uns zerreisst und kein Theater macht...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6076
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon din Vater » 17.08.18 @ 12:42

Sektor D hat geschrieben:Finde die konsequente Vorgehensweise gut: Man hat (offenbar) drei zeitliche Deadlines gesetzt, genau um bei einem allfälligen Abgang noch sinnvoll reagieren zu können. Fener hat das verpasst, also hat man den Deal platzen lassen.

Jetzt erwarte ich einfach, dass Frey diesen Vorfall sportlich nimmt, abhakt, sich weiter für uns zerreisst und kein Theater macht...


Eigentlich kann er froh sein, hat der FCZ in vor Erdogan bewahrt...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sandman » 17.08.18 @ 12:48

Diese Handhabe ist dann gut, wenn sich Michi damit abfinden kann und jetzt nicht den "Trötzli" markiert. Dass er ein bisschen die Tendenz dazu hat, lässt sich nicht von der Hand weisen. Die nächsten Wochen werden es zeigen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 17.08.18 @ 12:51

Sandman hat geschrieben:Diese Handhabe ist dann gut, wenn sich Michi damit abfinden kann und jetzt nicht den "Trötzli" markiert. Dass er ein bisschen die Tendenz dazu hat, lässt sich nicht von der Hand weisen. Die nächsten Wochen werden es zeigen.


Richtig. Aber es lässt sich auch nicht von der Hand weisen, dass er einen gültigen Vertrag besitzt. Klar weiss ich, dass das heute nicht mehr viel Wert ist. Aber, sollte er rumtrötzeln und dann auf der Tribüne landen (was ich seitens Trainer so erwarten würde), schneidet er sich hinsichtlich attraktivem Auslandtransfer sauber ins eigene Fleisch. So dumm wird Michi nicht sein...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 482 Gäste

cron