Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Pyle » 17.08.18 @ 10:44

Stuggi isr Aargauer. Oumar Konde wäre ein Beispiel.

Itten ist ein Unsympath. Ob Basler oder nicht, ist mir egal. Wir sind nicht der provinziell-„völkische“ FC Basel-Anhang; der nur Basler und Stocker in den eigenen Reihen akzeptiert.


Uvuwewe Osas
Beiträge: 41
Registriert: 30.07.18 @ 14:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Uvuwewe Osas » 17.08.18 @ 11:03

Begehrter Thun-Stürmer verlängert

Dejan Sorgic (27) hat seinen Vertrag Berner Oberländer verlängert. Der schweiz-serbische Stürmer hat in letzter Zeit das Interesse von diversen Klubs aus dem Ausland geweckt. Bereits in der neuen Super-League-Saison schiesst der Stürmer drei Tore in vier Spielen. Jetzt bekennt er sich aber zum FC Thun und verlängert seinen laufenden Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis 2022!

Die Option Sorgic scheint wohl definitiv vom Tisch! Schade...

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Danilo » 17.08.18 @ 11:06

Wie wäre es mit Schürpf und/oder Demhasaj? Beide sind offenbar bei Luzern nicht so happy und Demhasaj ist ja ehemaliger FCZler.
Meine Meinung: Einer von diesen beiden und entweder Drmic oder einen wie seinerzeit Kerschakow ausleihen, einen Bomber und Goalgetter der unbedingt Spielpraxis braucht.
Das wäre auch nicht so teuer und man könnte in aller Ruhe für nächste Saison planen.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Rosa Martini » 17.08.18 @ 11:35

ich glaube und hoffe, dass im Endeffekt doch Drmic kommt.

Wenn man Frey gehen lässt, hat man in der Hinterhand eine sehr gute Option. Davon bin ich überzeugt.
Ansonsten hätte man Frey wohl nicht gehen lassen.

Mal schauen.

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Djuric14 » 17.08.18 @ 11:58

Rosa Martini hat geschrieben:ich glaube und hoffe, dass im Endeffekt doch Drmic kommt.

Wenn man Frey gehen lässt, hat man in der Hinterhand eine sehr gute Option. Davon bin ich überzeugt.
Ansonsten hätte man Frey wohl nicht gehen lassen.

Mal schauen.


Ich hoffe doch sehr, dass du recht behälst... Es wäre zu hoffen :)

Auch wenn ich nicht an einen Transfer von Drmic glaube. Seinen Lohn können wir uns nie und nimmer leisten bei einem Kauf und das Mönchengladbach ihn verleiht bei ein einer restliche Vertragslaufzeit von einem Jahr glaube ich auch nicht.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 17.08.18 @ 12:07

Frey bleibt!

Q: fcz.ch
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Florian » 17.08.18 @ 12:10

Sektor D hat geschrieben:Frey bleibt!

Q: fcz.ch

Yes, good news! Und jetzt soll er sich morgen den Frust wegballern mit einem Hattrick im Cup, um danach fürs "richtige" Basel-Spiel geladen zu sein!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 444 Gäste