Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 15.08.18 @ 6:48

Von welcher Quelle kommt das Gerücht um Raul de Thomas? Habe im Netz auf die schnelle nichts gefunden. De Thomas wäre ein echter Transfercoup der und gelingen würde.. Glaube aber noch nicht wirklich dran.. Bin gespannt wie es weiter geht!
FCZ


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 15.08.18 @ 8:28

Einen Song brauchen wir nicht! De Thomas aber... das fände ich ziemlich geil!! Lass es keine Ente sein.. apropos Ente: das würde dann allerdings vermutlich den Abgang von Frey bedeuten, oder wie seht ihr das? Und dann müssten wir erst recht noch 1-2 weitere Stürmer verpflichten..
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Pyle » 15.08.18 @ 8:43

Das wäre ein ziemlicher Abstieg für ihn. Leider völlig unrealistisch. Wenn, dann wechselt er innerhalb Spaniens.Höchstens als Leihgeschäft denkbar ...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon devante » 15.08.18 @ 9:21

hatte gute werte in der 2. Liga (32^spiele / 24 torer und ist aufgestiegen mit Valladolid) und wird nun wohl auf grund dessen höchstens ausgeliehen denke ich. Falls das keine Ente sein sollte, WOW......was wäre das für ein krasser transfer
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 15.08.18 @ 9:33

devante hat geschrieben:hatte gute werte in der 2. Liga (32^spiele / 24 torer und ist aufgestiegen mit Valladolid) und wird nun wohl auf grund dessen höchstens ausgeliehen denke ich. Falls das keine Ente sein sollte, WOW......was wäre das für ein krasser transfer


Wäre in der Tat ein brutal interessanter Mann. Aber eine Leihe ohne Kaufoption bringt uns auch nicht weiter auf die Dauer. Mich nimmt aber immer noch Wunder - woher stammt das Gerücht? Finde keine Quelle..?!
FCZ

Dusan14
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.18 @ 14:51

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Dusan14 » 15.08.18 @ 10:01

fczlol hat geschrieben:
devante hat geschrieben:hatte gute werte in der 2. Liga (32^spiele / 24 torer und ist aufgestiegen mit Valladolid) und wird nun wohl auf grund dessen höchstens ausgeliehen denke ich. Falls das keine Ente sein sollte, WOW......was wäre das für ein krasser transfer


Wäre in der Tat ein brutal interessanter Mann. Aber eine Leihe ohne Kaufoption bringt uns auch nicht weiter auf die Dauer. Mich nimmt aber immer noch Wunder - woher stammt das Gerücht? Finde keine Quelle..?!


Gem. einem Kollegen wurde dieses Gerücht in der App „Jodel“ verbreitet. Dementsprechend (leider) ziemlich unglaubwürdig...
immer ume

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3957
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon K 6 M » 15.08.18 @ 11:17

Kiyomasu hat geschrieben:
Dusan14 hat geschrieben:Gem. einem Kollegen wurde dieses Gerücht in der App „Jodel“ verbreitet. Dementsprechend (leider) ziemlich unglaubwürdig...


Jap, habe es auch von dort.

Und warum musst Du diesen Scheiss dann hier drinnen weiterverbreiten?
Nein zum neuen Stadion!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], eifachöppis, Google Adsense [Bot], Machete_FYM, Sveerin, tadaeus, Z und 847 Gäste