Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Rosa Martini » 10.08.18 @ 8:42

spitzkicker hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Laut Blick gibt es keine Transfers mehr. Khelifi und Kololli seien vielseitig einsetzbar, weshalb man die Dwamena-Millionen vorerst noch nicht investieren will.


So absolut hat es Magnin nicht gesagt:
«Wir werden nicht einen Durchschnittsspieler für viel Geld holen. Der Stürmermarkt ist schwierig. Und wir haben bereits sehr gute Transfers gemacht.»

Heisst also: Man könnte einen Überdurchschnittspieler für wenig Geld holen...

Sportchef Bickel in der NZZ zum Thema Dwamena-Nachfolger:
«Ich schliesse es nicht aus».

Das tönt dann schon anders.


und Canepa vor ca. 5 Wochen: "der Kader für die neue Saison steht"

danach wurden noch diverse (richtig geile!) Spieler verpflichtet.

mittlerweile sollte bekannt sein, dass unsere Führung in Sachen Transfers sehr gut kommuniziert (oder eben nicht kommuniziert), was ich sehr positiv finde. es gibt 0,0 Internas, welches nach aussen gelangen. Chapeau!


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 10.08.18 @ 9:41

Kiyomasu hat geschrieben:Dann könnten wir ja Tomi Juric holen. Macht seine Tore und kennt die Liga.


- Verletzt (unbekannte Verletzung)
- Luzern gibt wohl einem direkten Konkurrenten nicht den besten Stürmer ab
- hat noch ein Jahr Vertrag
- war letztes Jahr im Visier diverses Bundesligisten (ua.) und ich denke nicht, dass er zu uns kommt, wenn er in einem Jahr inklusive saftiges Handgeld in einer besseren Liga spielen kann.

aber hey, Wünsche sind was tolles.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon devante » 10.08.18 @ 9:54

Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Dann könnten wir ja Tomi Juric holen. Macht seine Tore und kennt die Liga.


- Verletzt (unbekannte Verletzung)
- Luzern gibt wohl einem direkten Konkurrenten nicht den besten Stürmer ab
- hat noch ein Jahr Vertrag
- war letztes Jahr im Visier diverses Bundesligisten (ua.) und ich denke nicht, dass er zu uns kommt, wenn er in einem Jahr inklusive saftiges Handgeld in einer besseren Liga spielen kann.

aber hey, Wünsche sind was tolles.

der will unbedingt weg (eigentlich ins Ausland) gemäss blick etc.
BORGHETTI

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 10.08.18 @ 10:01

Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Dann könnten wir ja Tomi Juric holen. Macht seine Tore und kennt die Liga.


- Verletzt (unbekannte Verletzung)
- Luzern gibt wohl einem direkten Konkurrenten nicht den besten Stürmer ab
- hat noch ein Jahr Vertrag
- war letztes Jahr im Visier diverses Bundesligisten (ua.) und ich denke nicht, dass er zu uns kommt, wenn er in einem Jahr inklusive saftiges Handgeld in einer besseren Liga spielen kann.

aber hey, Wünsche sind was tolles.

Was ist mit diesem Mahmoud Selme? Nur ein Gerücht? Oder wieder einer für die U21?

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Stu » 10.08.18 @ 10:10

Rosa Martini hat geschrieben:und Canepa vor ca. 5 Wochen: "der Kader für die neue Saison steht"

danach wurden noch diverse (richtig geile!) Spieler verpflichtet.

mittlerweile sollte bekannt sein, dass unsere Führung in Sachen Transfers sehr gut kommuniziert (oder eben nicht kommuniziert), was ich sehr positiv finde. es gibt 0,0 Internas, welches nach aussen gelangen. Chapeau!


+1!!!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 10.08.18 @ 10:30

Wieso nicht bei Giovanni Sio anklopfen?
http://www.transfermarkt.ch/giovanni-si ... eler/76293

Argumente, welche für einen Versuch einer Verpflichtung sprechen

- Montpellier plant nicht mehr mit ihm bzw. ist bei einem entsprechenden Angebot gesprächsbereit (darum auch das Gerücht mit Sion).
- Routinierter Spieler, welcher die Liga kennt (Sion und Basel) und Tore garantiert. Noch nicht zu alt, um 3-4 Saisons auf höchstem Niveau zu spielen.
- Durch die Transfereinnahmen vom Dwamena-Verkauf kann die Transfersumme gestemmt werden (schätze diese auf 2-3 Mio Euro).
- Frey muss wieder Leistung bringen, sonst sitzt er, sofern mit 1 Stürmer gespielt wird, schnell auf der Ersatzbank.
- 2-Mann Sturm mit Sio/Frey wäre genial.
- Viele Spiele diese Saison (Cup/Meisterschaft/EL) dass Frey und Sio genug Spielzeit erhalten werden.

Hier noch die Quelle bzgl. Montpellier/Sion
Auch nicht weiter ist CC im Fall Giovanni Sio (29). Der Präsi möchte den Ex-Basler und -Sittener als Verstärkung in seinem lauen Sturm holen. Ligue-1-Klub Montpellier will den Frankreich-Ivorer nicht mehr. Doch die Verhandlungen gestalten sich schwierig.


Dass Sio Montpellier verlassen muss, konkretisiert sich gemäss Blick.
Der FCZ täte gut daran, bei Sio anzuklopfen. Egal ob Frey bleibt oder tatsächlich geht.

Sion ist an Sio dran!

Christian Constantin bemüht sich weiterhin um Giovanni Sio (29)! Nach BLICK-Informationen will der Sion-Präsident den ivorischen Stürmer zurück ins Wallis lotsen. Der Moment scheint günstig: Sios aktueller Arbeitgeber, Montpellier, hält gerade Ausschau nach einem neuen Klub für den Angreifer, mit dem offenbar nicht mehr geplant wird. Nun könnten sich die Verhandlungen konkretisieren. Sio war bereits von September 2009 bis Januar 2012 bei den Sittener angestellt. Später spielte er auch für kurze Zeit in Basel.
Zuletzt geändert von eifachöppis am 14.08.18 @ 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 11.08.18 @ 20:33

Kiyomasu hat geschrieben:Laut meiner Quelle sind zwei Spieler bei uns im Gespräch, welche bei einem Abgang von Dwamena in Frage kommen könnten:

1. Marvin Spielmann, der von einigen Usern hier im Forum gewünscht wird.

2. Milan Pavkov: https://www.transfermarkt.ch/milan-pavk ... ler/386224
Spielt momentan die CL Quali mit Roter Stern Belgrad, kam aber nicht immer zum Einsatz. War letzte Saison ausgeliehen und hat da in 33 Spielen 23 mal getroffen.

Ob das jetzt wirklich so ist, kann ich nicht sagen. Aber er hat mir auch schon Infos gegeben, deshalb teile ich sie mal mit euch.


Wer kommt jetzt?. Hoffentlich Spielmann schon wieder 2 Tore heute.
Edith meint noch, ok 2 Penaltys;-)
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 11.08.18 @ 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City und 801 Gäste