Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 03.08.18 @ 8:46

blanco hat geschrieben:Aufgrund der Regeländerung in England, schliesst deren Transferfenster vor Beginn des ersten Spieltages, sprich am 09. August. Für einen Transfer auf die Insel bleibt deshalb nicht mehr allzu viel Zeit.


Ob 5, 6 oder 7 Millionen, bitte hört auf zu pokern und verkauft Dwamena.
Es sollte endlich auch an den Leih-Transfers gearbeitet werden. 4-5 unserer Spieler müssen uns noch verlassen. In Frage kommen: Rodriguez, Sarr, Maouche, Haile, Rohner, Rexhepi. Aus meiner Sicht ist klar: Rodriguez, Sarr und Maouche müssen gehen, ob Verkauf oder Leihe spielt keine Rolle. 1 Spieler aus dem Trio Haile/Rohner/Rexhepi sollte versucht werden, bei Thun zu parkieren. Sollten wir uns nach einem möglichen Dwamena-Abgang ernsthaft um Spielmann bemühen, dann können auch 2 aus dem Trio per Leihtransfer zu Thun wechseln. Ich traue Haile/Rohner/Rexhepi durchaus zu, sich bei Thun durchzusetzen und zu reifen. Rohner würde ich natürlich am liebsten bei uns sehen, aber wir haben auf dem Flügel schlichtweg zu viel Spieler (und auch Qualität). Zudem erlebt Adi Winter seinen zweiten Frühling und hat zumindest in der Vorrunde seinen Platz als Stammspieler/Joker auf sicher. Kololli ist eigentlich unverzichtbar, Schönbi in Form ebenso. Khelifi ist sicherlich nicht zu uns gewechselt, um auf der Bank zu schmoren... Keine einfache Aufgabe für Magnin.


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon dennisov » 03.08.18 @ 9:36

Laut Canepa hätte Dwamena ja bereits am Montag verkauft werden sollen, da nun aber bereits Freitag ist und man immer noch nichts kommuniziert hat, gehe ich mal davon aus, dass in letzter Minute wohl mind. noch ZSKA Moskau in den Poker eingestiegen ist. Vlt. ja auch noch ein Klub aus der Bundesliga, da er den Medizintest in Berlin absolviert?
Ich hoffe nur nicht, dass sein Medzintest wieder schlechte Werte zeigen und der Schuss abermals nach hinten los geht. Das wäre auch für den sensiblen Dwamena sehr unschön.

Ich hoffe schwer, dass man mit Thun und Spielmann schon am verhandeln ist. Er wäre eine riesen Verstärkung! Das Drmic Gerücht gefällt mir natürlich, doch glaube ich nicht, dass er schon jetzt in die Schweiz zurück kehren möchte.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ADItSAB » 03.08.18 @ 11:58


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ted mosby » 03.08.18 @ 13:33

ADItSAB hat geschrieben:https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/fcz-dwamena-zska-moskau/

Für uns ja eigentlich egal woher die Kohle kommt, aber liebe Degens, Russland?? Echt jetzt? Für einen "unfertigen" Spieler wie Dwamena ja wohl das goldene Abstellgleis schlecht hin. Fühlt sich sicher auch sehr wohl als Schwarzer ohne Russischkenntnisse auf den Strassen von Moskau.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Rosa Martini » 03.08.18 @ 14:05

ted mosby hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/fcz-dwamena-zska-moskau/

Für uns ja eigentlich egal woher die Kohle kommt, aber liebe Degens, Russland?? Echt jetzt? Für einen "unfertigen" Spieler wie Dwamena ja wohl das goldene Abstellgleis schlecht hin. Fühlt sich sicher auch sehr wohl als Schwarzer ohne Russischkenntnisse auf den Strassen von Moskau.


naja, im Endeffekt entscheidet Dwamena, ob er unterschreibt oder nicht.
So wie's aussieht, steht der monetäre Faktor über allem anderen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13395
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Glarona » 03.08.18 @ 16:53

Rosa Martini hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/fcz-dwamena-zska-moskau/

Für uns ja eigentlich egal woher die Kohle kommt, aber liebe Degens, Russland?? Echt jetzt? Für einen "unfertigen" Spieler wie Dwamena ja wohl das goldene Abstellgleis schlecht hin. Fühlt sich sicher auch sehr wohl als Schwarzer ohne Russischkenntnisse auf den Strassen von Moskau.


naja, im Endeffekt entscheidet Dwamena, ob er unterschreibt oder nicht.
So wie's aussieht, steht der monetäre Faktor über allem anderen.

Und nicht GOTT?
Söll nä ändli schleiffä. Vu mir us au gratis.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Rosa Martini » 03.08.18 @ 17:27

Glarona hat geschrieben:Und nicht GOTT?
Söll nä ändli schleiffä. Vu mir us au gratis.


Keine Blasphemie bitte, Glarona;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Bing [Bot], camelos, Charlie Brown, Kollegah, kumdro, spitzkicker, Sveerin, s'Efeu, tadaeus und 518 Gäste