Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Ostler » 30.07.18 @ 13:29

Z hat geschrieben:Bei einem Dwamena Abgang braucht es keinen Ersatz.
Das System von Magnin baut ja sowieso nicht Ruf „1 Knipser“ sondern auf einen spielenden Stürmer - das bedeutet, dass man problemlos einen Flügel oder Zentrumsspieler ins Sturmzentrum stellen kann.
Frey
Odey
Schönbächler
Kololli
Rohner
Haile-Selassie
Aliu
Marchesano
Können die Position spielen. Sogar NEF kann das or letzten 10 Minuten, als Brechstange, im Sturm spielen....


Absolut richtig, es braucht keinen Ersatz mehr. Ich gehe eh davon aus, dass Kololli gerade wegen dem sich abzeichnenden Abgang von Dwamena überhaupt erst geholt wurde.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2018/2019

Beitragvon Mushu » 30.07.18 @ 13:49

Danilo hat geschrieben:Weshalb ist Dwamena überhaupt zum FCZ gekommen, wenn er ja nach England oder Spanien will? Verstehe ich nicht so ganz.
Er konnte sich mit dem FCZ offenbar nie identifizieren. Aber egal; wenn der FCZ mit ihm Kohle machen kann ist es auch gut.
Für CHF 6 Mio. unbedingt gehen lassen. Ist wahrscheinlich die letzte Chance. Seine Passivität und Unlust steigert den Marktwert auch nicht.


Diese Frage ist doch nicht relevant. Man hat in für ein paar Hunderttausend von den Degen‘s (glaube ich) gekriegt, und wird ihn nun für ein paar Millionen wieder los. Guter Deal, vorallem für einen, der schlussendlich keine Spuren hinterlässt ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon CT » 31.07.18 @ 10:50

wasch jetzt mit em dwamena? söll emal öppis gha. bin ja eigentlich ein "soll-sich-hier-entwickeln-transfer-später"-befürworter. aber irgendwie geht das theater langsam auch mir auf den sack.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Funkateer » 01.08.18 @ 12:06

CT hat geschrieben:wasch jetzt mit em dwamena? söll emal öppis gha. bin ja eigentlich ein "soll-sich-hier-entwickeln-transfer-später"-befürworter. aber irgendwie geht das theater langsam auch mir auf den sack.


Bin mit dir einverstanden das (mögliche) Dwamena Abgänge mit zu viel Lärm um nichts verbunden sind.
Gestern kam die von einigen erwartete Vollzugsmeldung des Transfers nicht, aber Dwamena war auch gestern nicht im Training. Würde das so interpretieren, dass man sich noch nicht gefunden hat.

Auch Sarr war im Training gestern nicht Anwesend. Auf dem Matchblatt war er zwar als Verletzt aufgeführt (Sowohl gegen gc als auch gegen Thun), trainierte aber letzten Mittwoch normal mit. Ein Abgang würde mich nicht erstaunen. Weiss da jemand mehr?
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 01.08.18 @ 13:01

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 17.01.20 @ 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2692
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon pluto » 01.08.18 @ 13:30

Schmiedrich hat geschrieben:Puh, die Sache mit Dwamena läuft ja wirklich recht unprofessionell ab. Immer wieder neue Gerüchte, die Medien wissen früh bescheid, dannach wird wieder verschoben, dann wieder anderes behauptet. Hoffentlich bauen die SBE Leute nicht auch bei den anderen Talenten von uns so einen Mist.


Wie kommst Du zu dieser Aussage Schmiedi, ausser den Gerüchten, die immer wieder aufgewärmt werden, liest und hört man ja nix.
Für das das er ja nicht im Training ist das eigentlich ja nicht viel.

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 331
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Chewbacca » 01.08.18 @ 14:06

Heute hat der 17-jährige Innenverteidiger Ilan Sauter seinen ersten Profivertrag beim FCZ unterschrieben, welcher über drei Jahre bis Juni 2021 läuft.

Q: FCZ SMS
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, D27, Fczbabo, johnny, Man City, Romi, rosche, Sveerin, Wini, yellow, Züri Live und 687 Gäste