Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 29.07.18 @ 13:52

Margiotta oder Zeqiri von Lausanne würde ich ansonsten auch noch als zusätzliche Option im Sturm begrüssen falls Dwamena geht. Zudem könnte man RoRo in den Deal einbauen. Oder Manzambi den man bei Basel verkaufen will. Ausser dies hat sich mit dem Abgang von Wicky wieder geändert.

Zudem ist auch der junge Malier aus dem Test sicher auf der Liste und eine spannende Option. Juric sicher auch möchte aber ins Ausland soviel ich weiss.
FCZ


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon komalino » 29.07.18 @ 14:35

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Falls Dwamena wirklich geht, wäre es eine Möglichkeit Tomi Juric von Luzern zu holen. Der will ja da weg.


Ne lieber keine Stürmer mehr holen. Odey hat gestern seine Sache sehr gut gemacht. Falls mam trotzdem noch einen 3. Stürmer haben will, könnte man Rohner da einsetzen oder sich allenfalls um die Verpflichtung von Ndiaye bemühen. Ansonsten muss das Kader jetzt erstmal reduziert werden.



Soll ja gestern (inoffiziell) auch so gewesen sein.

Quelle?


Über zwei Ecken von einem Freund gehört.
Und er hat die Information von jemandem aus dem
Verein.

Die beiden sollen einen disput im Training gehabt
haben, worauf Frey das Training abbrach.

Ich liebe News über zwei Ecken von einem Freund gehört,der die Information———Na ja
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 29.07.18 @ 15:18

fczlol hat geschrieben:Margiotta oder Zeqiri von Lausanne würde ich ansonsten auch noch als zusätzliche Option im Sturm begrüssen falls Dwamena geht. Zudem könnte man RoRo in den Deal einbauen. Oder Manzambi den man bei Basel verkaufen will. Ausser dies hat sich mit dem Abgang von Wicky wieder geändert.

Zudem ist auch der junge Malier aus dem Test sicher auf der Liste und eine spannende Option. Juric sicher auch möchte aber ins Ausland soviel ich weiss.

gute Vorschläge. Allenfalls wäre es noch interessant Burkart von ManU zurückzuholen. Auch Lüscher von Aarau wäre interessant. Oder Males von Luzern.

Das schade ist halt, dass pagliuca ejnfach perfekt wäre, magnin es sich aber mit ihm (oder umgekehrt) verscherzt hat.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 29.07.18 @ 15:29

Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Margiotta oder Zeqiri von Lausanne würde ich ansonsten auch noch als zusätzliche Option im Sturm begrüssen falls Dwamena geht. Zudem könnte man RoRo in den Deal einbauen. Oder Manzambi den man bei Basel verkaufen will. Ausser dies hat sich mit dem Abgang von Wicky wieder geändert.

Zudem ist auch der junge Malier aus dem Test sicher auf der Liste und eine spannende Option. Juric sicher auch möchte aber ins Ausland soviel ich weiss.

gute Vorschläge. Allenfalls wäre es noch interessant Burkart von ManU zurückzuholen. Auch Lüscher von Aarau wäre interessant. Oder Males von Luzern.

Das schade ist halt, dass pagliuca ejnfach perfekt wäre, magnin es sich aber mit ihm (oder umgekehrt) verscherzt hat.


Wieso verscherzt?
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 29.07.18 @ 15:41

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Julian » 29.07.18 @ 16:17

Glaube nicht dass Frey wieder Stress mit Magnin hatte. Als Stürmer wäre er sowieso gesetzt gewesen. Zudem hatte er nach dem Match auf seiner Insta-Story die Choreo der Südkurve gepostet und Derbysieg dazu geschrieben. Vielleicht hat es ihn tatsächlich ein bisschen irgendwo gezwickt und wir sollten uns nicht allzu viel hineinterpretieren.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3107
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.07.18 @ 16:41

Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Margiotta oder Zeqiri von Lausanne würde ich ansonsten auch noch als zusätzliche Option im Sturm begrüssen falls Dwamena geht. Zudem könnte man RoRo in den Deal einbauen. Oder Manzambi den man bei Basel verkaufen will. Ausser dies hat sich mit dem Abgang von Wicky wieder geändert.

Zudem ist auch der junge Malier aus dem Test sicher auf der Liste und eine spannende Option. Juric sicher auch möchte aber ins Ausland soviel ich weiss.

gute Vorschläge. Allenfalls wäre es noch interessant Burkart von ManU zurückzuholen. Auch Lüscher von Aarau wäre interessant. Oder Males von Luzern.

Das schade ist halt, dass pagliuca ejnfach perfekt wäre, magnin es sich aber mit ihm (oder umgekehrt) verscherzt hat.


Wieso verscherzt?

besser gesagt magnin hält einfach nichts von Pagliuca.


aber ehrlich schmidi, pagliuca hat einfach zu wenig gerissen in wohlen und in der u21. da hätte mehr kommen müssen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, D27, EL-E, Fussballverückter, Joan, MetalZH, Mushu, Qwertasda, spitzkicker, Vapor, vergani, Wini, withe lion und 663 Gäste