Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon pluto » 27.07.18 @ 17:06

Oder um einen Namittags-Kafi!! :)


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon komalino » 27.07.18 @ 18:39

Schmiedrich hat geschrieben:Naja, kann sich auch um Palsson oder Aliu oder Domgjoni handeln...

Oder alle drei…
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 803
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon laissa » 27.07.18 @ 23:32

din Vater hat geschrieben:
Babu65 hat geschrieben:Ich bin immer noch pro-Abdi, oder Drmic...oder Blerim
Denn es könnte kommen wie beim Magnin.


Die Verpflichtung von Magnin war damals ein Fehler, der uns einen grossen Teil der CL-Millionen gekostet hat.
Jetzt im Nachhinein könnte sich das doch noch auszahlen...

Ich traue weder Drmic, geschweige denn Abdi zu, jemals ein guter Trainer zu werden.
Blerim will so viel ich weiss Sportchef werden. Das könnte tatsächlich noch was werden.


das mit magnin ist wohl eine lose behauptung von dir, oder weisst du wieviel sein vertrag wert war. aus guter quelle weiss ich, dass er zum fcz wollte und sonst kaum weitere angebote in der hand hatte. also kann das kaum sehr viel gekostet haben. natürlich waren seine einsätze sehr bescheiden, immerhin hat er dem riro eingeheizt.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Porto » 28.07.18 @ 7:56

komalino hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Naja, kann sich auch um Palsson oder Aliu oder Domgjoni handeln...

Oder alle drei…



Kaffe Klatsch oder Kaffisatzlesung ;-))

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.07.18 @ 18:59

Gemäss TC wird Raphael am Montag einen Vertrag bei einem neuen Verein unterzeichnen wenn alles normal läuft.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 28.07.18 @ 19:43

Aus dem Tagi-Liveticker:

Raphael Dwamena wird gemäss spanischen Medienberichten am Montag ins Ausland transferiert. Abnehmer soll laut Spanischer Presse UD Levante sein.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 29.07.18 @ 9:46

Falls Dwamena wirklich geht, wäre es eine Möglichkeit Tomi Juric von Luzern zu holen. Der will ja da weg.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Danizsc, FCZ_x3, Gian, neinei, spitzkicker und 595 Gäste