Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 20.07.18 @ 20:54

cuhulain hat geschrieben:Evtl. laden die Letzijunxx den Kololli mal zu einem Vereinsanlass oder Podiumsgespräch ein und berichten uns anschliessend hier, wie der Kololli tatsächlich tickt, ob er sich mit den Werten vieler Stadtklubfans identifizieren kann und ob noch weitere Missverständnisse aufgeklärt werden konnten?

Wäre ich Journi würde ich ihn bei seiner Präsentation jedenfalls zu seinen angeblichen Aussagen und dem Umstand, dass sie den Werten vieler Zürcher entgegen stehen, befragen...


Dann hoffe ich mal, dass sie Dwamena nicht einladen und ihn zu seiner Meinung über Homosexualität befragen...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ouagi » 20.07.18 @ 20:54

cuhulain hat geschrieben:Evtl. laden die Letzijunxx den Kololli mal zu einem Vereinsanlass oder Podiumsgespräch ein und berichten uns anschliessend hier, wie der Kololli tatsächlich tickt, ob er sich mit den Werten vieler Stadtklubfans identifizieren kann und ob noch weitere Missverständnisse aufgeklärt werden konnten?

Wäre ich Journi würde ich ihn bei seiner Präsentation jedenfalls zu seinen angeblichen Aussagen und dem Umstand, dass sie den Werten vieler Zürcher entgegen stehen, befragen...


Falls der Transfer fix, offizielle Präsentation des Spielers hier: http://www.cranberry.ch
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon cuhulain » 20.07.18 @ 21:04

Dwamena darf gerne auch teilnehmen, vor allem im Cranberry... Seine Meinung dürfte sich aber mit einem externen Antwortschreiben an Hr. Krönu im Smalltalkfred decken...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.07.18 @ 23:14

Übrigens hat Lausanne ohne Kololli heute gegen Kriens (!) nur 1:1 gespielt :-D momoll
Blick hat nach dem Spiel seinen Wechsel zu uns bestätigt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.07.18 @ 23:32

Gilles Yapi verlässt uns und wechselt zu Basels U21 und wird da auch seine Trainerlaufbahn starten. Schade!!

https://telebasel.ch/2018/07/20/yapi-ke ... l-zurueck/

Frage: Wieso muss Basel noch mit und verhandeln? Yapis Vertrag lief ja aus?!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 21.07.18 @ 1:37

Auch gemäss "Le matin" ist der Transfer von Kololli vor dem Abschluss. Die beiden Clubs müssten sich nur noch über die Ablösesumme einigen.

https://m.lematin.ch/articles/5b5238fcab5c3754be000001

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon komalino » 21.07.18 @ 9:54

fischbach hat geschrieben:Auch gemäss "Le matin" ist der Transfer von Kololli vor dem Abschluss. Die beiden Clubs müssten sich nur noch über die Ablösesumme einigen.

https://m.lematin.ch/articles/5b5238fcab5c3754be000001

Nur noch über die Ablössumme einigen? Aber genau daran scheitert doch so mancher Transfer. Mal sehen was rauskommt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Djuric14, Fussballverückter, hubi.muench, Qwertasda und 422 Gäste