Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Franky_H
Beiträge: 574
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Franky_H » 04.07.18 @ 12:55

Shorunmu hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Bin auch sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf. Aber, ist das Thema Rüegg/FCB wirklich vom Tisch? Wird die heisse Phase bei der ausländische Vereine Dwamena und Frey etc. abwerben wollen nicht erst noch kommen? Was passiert mit RoRo?

Klar, Stand jetzt sehe ich uns auch sehr gut aufgestellt! Es macht Freude wie unaufgeregt und konsequent am Kader gearbeitet wird. Hoffe bloss es kommt nicht noch zu gewichtigen, ungewollten Abgängen von Leistungsträgern.


Laut dem St. Galler Forum sind für die Rechtsverteidigung in Basel drei Spieler im Rennen: Hefti, ein Däne und Rüegg. Rüegg wird aber definitiv nicht nach Basel wechseln, es bleiben also noch die anderen zwei.


Laut dem St. Galler Forum...

Hat der Film "Sommerpause Ahoj" schon angefangen? Oder bin ich im falschen Kino?

Hopp Züriii


Ob St. Galler Forum oder nicht. Die Überlegung stimmt schon.

Basel braucht Ersatz für Lang. Schweizer gibt es 5 welche die Anforderungen erfüllen:

van der Werff: wechselte bereits zu den Dosen aus Salzburg
Mbabu: bereits Angebote aus dem Ausland wie man hört und zudem sehr hoher Marktwert
Rüegg: Darüber wurde bereits viel geschrieben. Wird hoffentlich bleiben
Lavanchy: weisst nicht, ob der überhaupt ein Thema bei Basel ist
Hefti: in St. Gallen hält man grosse Stücke auf in

Wenn St. Gallen oder das Pack nicht schwach werden, dann müssen sie sich im Ausland umsehen.

Edith: Silvan Widmer ist ein Thema


Also fix ist eigentlich nichts solange Basel seinen Lang-Ersatz nicht offiziell vorgestellt hat, oder? Denn ein Dementi von offizieller Seite gab es zum Thema Rüegg/FCB bisher nicht.
JUBEL!!!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8197
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.07.18 @ 10:16

Hmm da kann man jetzt viel interpretieren in diesem Post und in die Kommentare. Sein Vertrag läuft in einem Jahr aus oder?

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8197
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.07.18 @ 11:20

Ich bin richtig froh, geben wir unseren Talenten so früh Profiverträge, denn so wie‘s aussieht schnappt Basel Gc gerade deren grösstes Stürmertalent vom Nachwuchs (Von Moos) weg, welcher keinen Profivertrag bekam. Der wäre sonst auch für uns noch eine Option gewesen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 05.07.18 @ 11:36

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 22.01.20 @ 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6347
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 05.07.18 @ 12:01

Langsam frage ich mich schon, wann & wer uns noch verlassen wird. In ein bisschen mehr als zwei Wochen startet die neue Saison (SL/CHL).

Und aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, Spieler kurz vor Saisonstart (<7 Tage) an einen Verein auszuleihen bzw. zu verkaufen. Bis sie sich ins Teamgefüge eingegliedert haben, sind bereits wieder 3-4 Runden gespielt.

Ich frage mich ein bisschen, ob wir keinen Abnehmer für die bereits erwähnten Spieler finden oder ob eine "Sammel-Vollzugsmeldung" kommt. Denn wir sind uns alle einig: Mit dieser Kadergrösse können wir nicht in die neue Saison starten.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13831
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 05.07.18 @ 12:06

habe gestern den Bickel mit Reiseköfferli gsehen und er hat seelig vor sich hin gegrinst. Vielleicht hat er ja einen Spieler persönlich im Ausland abgeliefert.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8197
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.07.18 @ 12:22

Charlie Brown hat geschrieben:habe gestern den Bickel mit Reiseköfferli gsehen und er hat seelig vor sich hin gegrinst. Vielleicht hat er ja einen Spieler persönlich im Ausland abgeliefert.


Das muss aber was ganz wichtiges sein, beruflich oder privat, denn ansonsten wäre Bickel ganz sicher im Trainingslager

Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich bin richtig froh, geben wir unseren Talenten so früh Profiverträge, denn so wie‘s aussieht schnappt Basel Gc gerade deren grösstes Stürmertalent vom Nachwuchs (Von Moos) weg, welcher keinen Profivertrag bekam. Der wäre sonst auch für uns noch eine Option gewesen.

übrigens auch bei den Degens unter Vertrag....

Ein Schelm, wer Böses denkt.


Hab ich mir auch gedacht... :-) Ist noch nichts fix, aber der ist beim Medizincheck in Basel. Erinnert mich etwas an unsere Zeiten als wir einfach so die Jungen abgaben. Wie es aussieht scheinen bei GC die Perspektiven trotz Campus nicht so gut zu sein wie sie mittlerweile bei uns wieder sind hoffentlich

Sorry wegen Doppelpost, kann den da oben irgendwie nicht mehr löschen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, BIERKURVE, Dino, eifachöppis, Fczbabo, Forza1896, GATE 3, gelbeseite, Gha_Züri, Infant, spitzkicker, Ulldrael und 547 Gäste