Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
?
Beiträge: 305
Registriert: 03.04.06 @ 20:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ? » 05.04.18 @ 17:25

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Anscheinend haben wir einen nigerianische Linksflügel auf Probe bei uns. Ich erkunde mich mal nach dem Namen.


Gibt es was neues?


Ich weiss nur, dass er in Zürich ist.


Mit dilan qela (zentrales mittelfeld) von xamax ist man auch in verhandlung.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 05.04.18 @ 18:00

? hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Anscheinend haben wir einen nigerianische Linksflügel auf Probe bei uns. Ich erkunde mich mal nach dem Namen.


Gibt es was neues?


Ich weiss nur, dass er in Zürich ist.


Mit dilan qela (zentrales mittelfeld) von xamax ist man auch in verhandlung.

Diese Meldung wurde in diesem Forum schon abgehandelt. Ich frage mich allerdings, ob wir wirklich noch einen weiteren "unfertigen" Spieler ins ohnehin schon überdotierte Mittelfeld brauchen. Dazu einen Spieler, der schon seit bald einem Jahr kein Spiel mehr bestritten hat (Knochenbruch). Einen Spieler, den man aus einem Vertrag kaufen müsste. Wir haben schon einen Maouche schon kaum Verwendung. Aber ich lasse mich überraschen. Allein, dass Qela auf einem Schnappschuss aus dem Kraftraum ein FCZ-Leibchen aus der Challenge League trägt, sagt ja noch nichts. Das Shirt wird er wohl nach einem Trikottausch bekommen haben.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Mido » 05.04.18 @ 20:56

Kiyomasu hat geschrieben:Charles Pickel eine Option? Hat mir bei den Floppers stets gut gefallen, spielt ja nun bei Schaffhausen. Hat eine verschissene Vergangeheit, aber wenn ich mir ein Mittelfeld Rüegg/Pickel vorstelle, komme ich schon ziemlich ins Schwärmen.

Und ich krieg Pickel!
Ja der war low, aber musste sein.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 05.04.18 @ 21:35

Kiyomasu hat geschrieben:Charles Pickel eine Option? Hat mir bei den Floppers stets gut gefallen, spielt ja nun bei Schaffhausen. Hat eine verschissene Vergangeheit, aber wenn ich mir ein Mittelfeld Rüegg/Pickel vorstelle, komme ich schon ziemlich ins Schwärmen.

Du willst diesen Pickel echt unseren Jungen (Domgjoni, Aliu) vorziehen? Erstens passt sein Charakter (auf dem Platz) für mich genau zu seiner Vergangenheit und zweitens wird es seine Gründe haben, dass er nach einiger Zeit in der Stammelf von Niederhasli nun bei Schaffhausen spielt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 05.04.18 @ 22:35

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Charles Pickel eine Option? Hat mir bei den Floppers stets gut gefallen, spielt ja nun bei Schaffhausen. Hat eine verschissene Vergangeheit, aber wenn ich mir ein Mittelfeld Rüegg/Pickel vorstelle, komme ich schon ziemlich ins Schwärmen.

Du willst diesen Pickel echt unseren Jungen (Domgjoni, Aliu) vorziehen? Erstens passt sein Charakter (auf dem Platz) für mich genau zu seiner Vergangenheit und zweitens wird es seine Gründe haben, dass er nach einiger Zeit in der Stammelf von Niederhasli nun bei Schaffhausen spielt.


Aliu und Domgjoni sind eher offensiv. Der Grund warum Pickel bei Schaffhausen spielt heisst Yakin, und dass dieser bei Personalentscheiden (siehe Sigurjonsson) nicht immer ein goldenes Händchen beweist wissen wir auch alle ^^


Weshalb spielt Pickel dann nicht wie Sigurdsson in der SL bei einem anderen Team? Wenn nur Yakin das Talent nicht sieht müsste er ja mind. bei Thun oder Luzern sein.
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 06.04.18 @ 15:14

Laut Blick sind Napoli und Shakhtar Donezk an Dwamena interessiert. Ich mag Rapha sehr, aber in seiner momentanen Verfassung wäre ich nicht sehr traurig wenn wir ihn für ein paar Millionen abgeben könnten. Er hat sich eigentlich noch gar nicht bewiesen auf Super League Ebene.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon dennisov » 06.04.18 @ 15:23

Es ist nicht so, dass ich Rapha nicht mögen würde, aber wäre sehr froh, wenn er uns im Sommer verlassen würde. Denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass er bei uns nicht mehr die Kurve kriegt. Umso schöner für ihn und für uns, wenn doch noch ein zahlungskräftiger Verein eine überteuerte Ablöse bezahlt :)

Und diese sollte dann umgehend in Marvin Spielmann reinvestiert werden!!!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, rosche, withe lion, ZüriAlain und 453 Gäste