Tobias Schättin

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Tobias Schättin

Beitragvon Yekini_RIP » 22.03.18 @ 8:12

Kiyomasu hat geschrieben:Der kriegt auch noch einen Thread ;)

Hat sich btw schon super eingelebt, in seiner Instastory ist ein Bild zu sehen mit Cedric Zesiger von GC und dem extrem coolen Hashtag #falscheverein :)


Freue mich auch auf den Jungen...und Zesiger könnte man doch auch noch holen, spielt beim Yakin Clown ännet keine Rolle momentan...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron