FC Sion - FCZ, Sa. 31.3.2018, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 31.3.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 04.04.18 @ 23:00

Spielerei nicht mehr und nicht weniger, daher zum Spass meine Noten wieder;-)
Brecher 8
Rüegg 5 Brunner 5 Kreyziu 3 Pa 6
Palsson 3
RoRo 4 Domgjoni 7 Aliu 6 Rohner 5
Dwamena 5

Winter 5
Frey 6
Schättin 6
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 31.3.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 05.04.18 @ 8:21

Salocin27 hat geschrieben:Sorry, Leute, wenn ich die Suppe nochmals aufwärme. Ich muss spitzkicker absolut Recht geben: wie kommt Züri Live zu dieser komplett anderen Einschätzung, als viele hier drin den Match gesehen haben? (...)
@ Züri Live: Du sprichst von einer "genauen Analyse" - wie funktioniert die? Was eine Top-Defensiv-Szene ist.... nach welchen Massstäben beurteilst du das? - (...)


Das hat Züri Live neulich recht ausführlich erklärt, hast du wohl verpasst. Vielleicht kann dir jemand den Fred-Link schicken oder du suchst ihn selber.

spitzkicker hat geschrieben:Es ist einfach schade, wie sich Züri Live nebst grossartigem Service immer wieder selbst disqualifiziert mit persönlich gefärbten Symphatien oder Antipathien.
...
Wenn es einen Unterschied gibt zwischen Kritik und Bashing: Züri Live hat ihn aufgezeigt.

spitzkicker hat geschrieben:... einfach nur bösartig...
... tendenziöse Beurteilung ...
... Nur sollten persönliche Animositäten nicht eine solche Wertung einfliessen.


Ich finde es völlig überflüssig, dermassen kritisch auf diese Bewertungen zu reagieren und solche Aussagen vom Stapel zu lassen. Ich bin manchmal auch nicht einverstanden mit den Noten oder Beurteilungen von Züri Live, ebenso wie mit denen von anderen Fans oder Journis. Die Meinungen gehen eben auseinander. Punkt.

Zudem kommt meine Beurteilung nur von einem generellen Eindruck, einem Bauchgefühl und vielleicht 10 Szenen eines Spielers. Züri Live schaut sich jede einzelne Szene jedes einzelnen Spielers nochmals an und rechnet dann die Ergebnisse eines klaren Bewertungsrasters zusammen. Natürlich ist auch das nicht "objektiv" (was heisst das schon?), er hat die Kriterien und deren Gewichtung ja selbst festgelegt und ordnet die Aktionen gemäss seiner persönlich Einschätzung zu. Für uns muss das folglich nicht der Stein der Weisen sein - und der Stein des Anstosses schon gar nicht. Es sind einfach nur interessante Zusatzinformationen, die teils logischerweise auch völlig anders als unsere Eindrücke sein können. Darüber kann man selbstverständlich auch diskutieren, dafür ist das Forum ja auch da. Aber wieso regst du dich so darüber auf und gehst mit solcher Schärfe auf Züri Live los?

In erster Linie bin ich jedes Mal einfach nur dankbar, dass er einen solch grossen Aufwand auf sich nimmt - freiwillig und ohne Lohn! Er bringt echten Mehrwert hier ins Forum und verdient es mMn nicht, so hart angegangen zu werden.

Mich darfst du jetzt hingegen sehr gerne hart angehen... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 31.3.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 05.04.18 @ 19:25

Ich finde es völlig überflüssig, dermassen kritisch auf diese Bewertungen zu reagieren und solche Aussagen vom Stapel zu lassen. Ich bin manchmal auch nicht einverstanden mit den Noten oder Beurteilungen von Züri Live, ebenso wie mit denen von anderen Fans oder Journis. Die Meinungen gehen eben auseinander. Punkt.

Zudem kommt meine Beurteilung nur von einem generellen Eindruck, einem Bauchgefühl und vielleicht 10 Szenen eines Spielers. Züri Live schaut sich jede einzelne Szene jedes einzelnen Spielers nochmals an und rechnet dann die Ergebnisse eines klaren Bewertungsrasters zusammen. Natürlich ist auch das nicht "objektiv" (was heisst das schon?), er hat die Kriterien und deren Gewichtung ja selbst festgelegt und ordnet die Aktionen gemäss seiner persönlich Einschätzung zu. Für uns muss das folglich nicht der Stein der Weisen sein - und der Stein des Anstosses schon gar nicht. Es sind einfach nur interessante Zusatzinformationen, die teils logischerweise auch völlig anders als unsere Eindrücke sein können. Darüber kann man selbstverständlich auch diskutieren, dafür ist das Forum ja auch da. Aber wieso regst du dich so darüber auf und gehst mit solcher Schärfe auf Züri Live los?

In erster Linie bin ich jedes Mal einfach nur dankbar, dass er einen solch grossen Aufwand auf sich nimmt - freiwillig und ohne Lohn! Er bringt echten Mehrwert hier ins Forum und verdient es mMn nicht, so hart angegangen zu werden.

Mich darfst du jetzt hingegen sehr gerne hart angehen... ;-)[/quote]

Lass uns die FCZ-Friedenspfeife rauchen, MetalZH! Meine etwas harte Kritik hast du super gekontert! Natürlich akzeptieren wir hier drin andere Sichtweisen und Beurteilungen! Und ja: Züri Live schätze ich gleichermassen wie du für sein grosses Engagement - zu unserem Lesevergnügen! MERCI! - Wär natürlich jetzt trotzdem cool, Brecher würde sich gegen die Hoppers wieder mal gute Noten verdienen ;-)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 31.3.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 05.04.18 @ 23:25

Salocin27 hat geschrieben:Lass uns die FCZ-Friedenspfeife rauchen, MetalZH! Meine etwas harte Kritik hast du super gekontert! Natürlich akzeptieren wir hier drin andere Sichtweisen und Beurteilungen! Und ja: Züri Live schätze ich gleichermassen wie du für sein grosses Engagement - zu unserem Lesevergnügen! MERCI! - Wär natürlich jetzt trotzdem cool, Brecher würde sich gegen die Hoppers wieder mal gute Noten verdienen ;-)


War ja auch nicht gegen dich gerichtet, du hast deine Kritik sehr anständig formuliert.
Aber Friedenspfeifen rauche ich immer gerne! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 31.3.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 06.04.18 @ 11:05

Yekini_RIP hat geschrieben:Spielerei nicht mehr und nicht weniger, daher zum Spass meine Noten wieder;-)
Brecher 8
Rüegg 5 Brunner 5 Kreyziu 3 Pa 6
Palsson 3
RoRo 4 Domgjoni 7 Aliu 6 Rohner 5
Dwamena 5

Winter 5
Frey 6
Schättin 6


So wie wir vorgeführt wurden, waren 2-3 Spieler genügend - gut und der Rest ungenügend...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 31.3.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 06.04.18 @ 19:04

Shorunmu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Spielerei nicht mehr und nicht weniger, daher zum Spass meine Noten wieder;-)
Brecher 8
Rüegg 5 Brunner 5 Kreyziu 3 Pa 6
Palsson 3
RoRo 4 Domgjoni 7 Aliu 6 Rohner 5
Dwamena 5

Winter 5
Frey 6
Schättin 6


So wie wir vorgeführt wurden, waren 2-3 Spieler genügend - gut und der Rest ungenügend...


Was ist bei 10 eigentlich genügend? 6?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 31.3.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 06.04.18 @ 23:05

MetalZH hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Spielerei nicht mehr und nicht weniger, daher zum Spass meine Noten wieder;-)
Brecher 8
Rüegg 5 Brunner 5 Kreyziu 3 Pa 6
Palsson 3
RoRo 4 Domgjoni 7 Aliu 6 Rohner 5
Dwamena 5

Winter 5
Frey 6
Schättin 6


So wie wir vorgeführt wurden, waren 2-3 Spieler genügend - gut und der Rest ungenügend...


Was ist bei 10 eigentlich genügend? 6?


6,666666666666666.... resp. 2/3
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani, Zürcherflyer und 892 Gäste