FC Sion - FCZ, Sa. 31.3.2018, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 31.3.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 31.03.18 @ 22:43

Toni Domgjoni und Ludo Magnin im Interview nach Zitterpartie im Tourbillon:
http://www.zuerilive.ch/2018/03/toni-do ... ourbillon/


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 31.3.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 31.03.18 @ 22:47

camelos hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/980112794120065025?s=19

Wenn wir mit dieser Aufstellung einen Punkt holen, dann ist Magnin ein Genie.


Hab ich mir auch gedacht. ;-))) Gewagt, gewagt.


Magnin ist ein Genie! ;-)

Magnin muss ein Genie sein, sonst kann man in Sion mit einer solch unterirdischen Leistung keinen Punkt holen.

Erlaub mir aber folgende Bemerkungen: Auf die Jugend setzen finde ich super. Aber unter dem Motto FCZ-Jugend forscht ein Team aufzustellen, bringt wohl nicht viel. Junge Spieler müssen an der Seite eines "Königs" wachsen können. Aber aus einem Hühnerstall lässt sich keine Monarchie aufbauen. Jugend einsetzen okay, aber nicht übertreiben, immer geht das nicht gut. Genie hin oder her.


Also wenn ich unsere Bank anschaue, sag mir, an welchen König( Toni ausgenommen) hätten sich unsere jungen Wilden den aufrichten sollen?

Du kennst das Sprichwort: Unter den Blinden ist der Einäugige der König. So gesehen hätte ich Thelander in die Innenverteidigung gestellt, der mit seiner Erfahrung und seinem Kopfballspiel sicher nicht überfordert gewesen wäre. Ich weiss, der wird kritisiert, aber so viele Fehler wie einige Junge in diesem einen Match hat Thelander die ganze Saison noch nicht geliefert. Ja, die Jungen dürfen Fehler machen, die Routiniers sollten es nicht. Aber bei einer ganze Ansammlung von Jungen können der Fehler irgendwann zuviel sein.

hat man die EL abgehackt, bzw. sie ist nicht mehr zwingend, oder man ist sicher das Ludocien Magre das locker flocker packt?

Das habe ich mich auch gefragt: Jugend über alles und dafür das Ziel EL hinten angestellt? Sieht fast so aus.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 31.3.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 31.03.18 @ 22:57

Züri Live hat geschrieben:Toni Domgjoni und Ludo Magnin im Interview nach Zitterpartie im Tourbillon:
http://www.zuerilive.ch/2018/03/toni-do ... ourbillon/


ludo ehrlich; ein punkt ist schon glücklich. aber die erfahrung der jungen zählt. toni gefällt auch im interview. man spürt wie wichtig diese spiele für die jungen sind. da man gegen hinten (abstieg) doch abgesichert ist, setzt man wirklich auf die karte jugend jetzt einbauen; mit dem risiko den 5. platz nicht zu erreichen. absolut meine strategie. die zukunft muss jetzt gebaut werden! und mit dem cupfinal haben wir immer noch den joker, wenn der sticht...! auch so ist noch viel erreicht, ligaerhalt ziemlich sicher und dsa als ausfeiger mit einer jungen mannschaft die bereits jetzt für die sasion 18/19 aufgebaut wird!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 31.3.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 31.03.18 @ 23:07

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.01.20 @ 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 31.3.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 31.03.18 @ 23:11

So en Seich, da wird nichts abgehakt. Cupsieg oder Platz 5 und man ist zumind. in der Quali dabei also man ist immer noch klar auf Kurs. Und jetzt kommen englische Wochen. Bin überzeugt dann sind Bangura, Marche, Frey und später auch Nef wieder von Anfang an auf dem Platz. Heute konnte man so etwas wagen, mit Glück holte man einen Punkt. Magnin wird seine Schlüsse daraus ziehen. Mir hats trotzdem gefallen, von den 7 Eigengewächsen waren Brecher, Domgjoni und Aliu gut, Rüegg, Rohner, Brunner ok und Kreyziu fiel ein wenig ab. RoRo und Winter waren aber nicht besser und Palsson hatte im Mittelfeld keine Kontrolle und war den Jungen keine grosse Hilfe.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 31.3.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 31.03.18 @ 23:28

Yekini_RIP hat geschrieben:So en Seich, da wird nichts abgehakt. Cupsieg oder Platz 5 und man ist zumind. in der Quali dabei also man ist immer noch klar auf Kurs. Und jetzt kommen englische Wochen. Bin überzeugt dann sind Bangura, Marche, Frey und später auch Nef wieder von Anfang an auf dem Platz. Heute konnte man so etwas wagen, mit Glück holte man einen Punkt. Magnin wird seine Schlüsse daraus ziehen. Mir hats trotzdem gefallen, von den 7 Eigengewächsen waren Brecher, Domgjoni und Aliu gut, Rüegg, Rohner, Brunner ok und Kreyziu fiel ein wenig ab. RoRo und Winter waren aber nicht besser und Palsson hatte im Mittelfeld keine Kontrolle und war den Jungen keine grosse Hilfe.

du hast natürlich auch recht lieber yekini; EL muss man nicht abschreiben. verzeih mir ich bin im zsc rausch :) und auch fcz youth!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 31.3.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 31.03.18 @ 23:47

War das zweite nicht gegebene Sion-Tor wirklich kein Offside? Ich behaupte jetzt mal, der eine Fuss des “Torschützen” stand 5 cm im Abseits. Auch der von Sion geforderte Elfer überzeugt mich nicht zu 110%.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 674 Gäste