CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon ted mosby » 29.03.18 @ 12:45

Maloney hat geschrieben: Die Preise sind schlicht eine Frechheit. Ein Tag im Europapark ist für eine Familie günstiger als das Plastik-Event in Bern. Ich werde das Spiel boykottieren - auch wenn es weh tut. Aber so nicht, SFV!

Cupfinal mit dem FCZ ist aber auch einiges geiler als der überbewertete Europapark! *duckundweg*
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Will » 29.03.18 @ 16:09

Weiss man wie viele der 11500 Plätze sich im B (Balkon) befinden?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Don Ursulo » 10.04.18 @ 20:10

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 10.04.18 @ 21:15

wenn ich das richtig sehe, ist im preis
auch die fahrt mit dem extrazug enthalten.

also 50.- inkl. extrazug finde ich noch fair.

bodega
Beiträge: 173
Registriert: 05.02.07 @ 13:56

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon bodega » 11.04.18 @ 7:38

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:wenn ich das richtig sehe, ist im preis
auch die fahrt mit dem extrazug enthalten.

also 50.- inkl. extrazug finde ich noch fair.


So gesehen ist der Preis fair (aber nur mit Extrazug), aber wie die Südkurve geschrieben hat, ist es nun ein Zwang, dass man mit dem Zug reisen muss. Somit hat man keine Wahl mehr. Alle Personen, die vorher oder später mit einem anderen Zug, Auto, Velo oder zu Fuss hingehen wollen, müssen doppelt bezahlen oder bezahlen für etwas, die sie nicht brauchen werden. Das ist eine weitere Frechheit in diesem Cupfinal. Wieso nicht so wie immer?

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Deepblue » 11.04.18 @ 10:24

Ich finde das auch ein gutes Zeichen von der SK!
Es ist ein "stiller Protest" und man Unterstütz damit den FCZ!!

Über Preise kann man immer diskutieren. Ich finde Sie auch teuer.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Gin
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.05 @ 16:36
Wohnort: Züri (isch ois)

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Gin » 11.04.18 @ 13:51

Auch ich finde die Preise zu hoch. Jedem soll selber überlassen sein, wie er anreist (Extrazug, Regelzug, Velo, Auto...).

Trotzdem suche ich für einen Freund ein Ticket fürs Spiel. Hat jemand eine Saisonkarte und macht von seinem Vorkaufsrecht (aus welchem Grund auch immer) keinen Gebrauch? Falls ja, bitte PN.
Lothar Matthäus: "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], neinei und 669 Gäste