CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Dieter » 01.06.18 @ 8:27

Tinu hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:Admins, bitte schließe diesen Account und lass mich nie wieder in diesem Forum erscheinen.

Liebe Admins, das war kein Witz.
Bitte schließe diesen Account.



Ingorier doch einfach das Forum, anstatt hier als empörter Trötzlibueb aufzutreten. Oder kannst Du besser schlafen, wenn dein Account gelöscht wird?
Danke


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Colo » 01.06.18 @ 8:48

Sektor D hat geschrieben:
alainef hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Da gibt's noch eine kleine Anekdote aus dem Gästesektor-WC vom Sonntag: Da hat so ein kleiner Sturmhaubenschlufi grad sein Geschäft erledigt, als ihm ein gesetzter, stämmiger, älterer und offensichtlich reichlich alkoholisierter FCZler mal richtig die Meinung gegeigt hat :) Von wegen, wenn er richtige Eier hätte, würde er sich nicht vermummen. Wäre beinahe eskaliert, aber eine Fetzerei wurde von den restlichen Anwesenden verhindert. Lustig aber, dass der "Ältere" sich trotz Remplern und Rumschubserei keinen Zentimeter bewegt hat. Das hat den Maskenmann richtig angekackt :) Dies nur so als Randnotiz...


Ob nun ein betrunkener, pöbelnder Matchbesucher oder ein vermummter "Schlufi", welcher aktiv ein wildes Kurvenbild mitprägt, störender ist (oder gar derjenige, der das ganze noch in einem Internetforum ausschlachten will), musst du selbst entscheiden.

Auf jeden Fall hast du eigentlich einen Post vorher schon alles gesagt:

Sektor D hat geschrieben:Pfff, man kann auch wegen jedem Furz wieder ein Fass aufmachen. Haben sich die Jungs eben vermummt und auf dem Balkon gezündet. (...) interessiert mich einen Scheiss, denn wir sind CUPSIEGER!!! DANKE FCZ!


Hm, naja... ich schreibe explizit "Randnotiz" und "Anekdote". Das hat nichts mit Ausschlachten zu tun, nur eine Szene, die ich beobachtet habe. Im Gegenteil, es zeigt nur einmal mehr auf, dass die Auffassungen, was es in einer Kurve braucht uns was nicht, stark auseinander gehen. Und dabei unterschiedlicher Meinung zu sein, ist wohl noch erlaubt.



Immer das letzte Wort der "Sektor D" - lustig wie es dir genau an diesem Cupfinal auffällt....
I.N.T.E.R.E.S.S.A.N.T.E.S A.N.M.E.L.D.E.D.A.T.U.M
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Magnetstreifen » 01.06.18 @ 14:54

Dieter hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:Admins, bitte schließe diesen Account und lass mich nie wieder in diesem Forum erscheinen.

Liebe Admins, das war kein Witz.
Bitte schließe diesen Account.



Ingorier doch einfach das Forum, anstatt hier als empörter Trötzlibueb aufzutreten. Oder kannst Du besser schlafen, wenn dein Account gelöscht wird?
Danke


Nur wenn du Akaunt schreibst :)
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Sektor D » 01.06.18 @ 15:04

Colo hat geschrieben:Immer das letzte Wort der "Sektor D" - lustig wie es dir genau an diesem Cupfinal auffällt....
I.N.T.E.R.E.S.S.A.N.T.E.S A.N.M.E.L.D.E.D.A.T.U.M


Muss ich das irgendwie verstehen oder bist du wieder besoffen?...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 283
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon tadaeus » 05.06.18 @ 21:24

So, konnte gestern Abend endlich auch noch in Ruhe das ganze Spiel fertigschauen, inkl. Pre-Match, Pausen-Analyse und Pokalübergabe. Was mir auch über eine Woche später während dem Geniessen noch widerfahren ist: Hühnerhaut beim 2-0, und dass ich wohl in diesem Spiel etwa 5 Mal Rot wegen Tätlichkeit gekriegt hätte. Dem Von Bergen hätte ich mindestens 3 Mal Eine geballert und dem Wölfli sicher auch noch 2 Mal. Mann, VB schien von Beginn weg frustiert zu sein und Wölfli ist einfach nur ein Clown. Dass der bei jeder Rudelbildung über das ganze Feld secklen muss... Ach, war das geil! Ein Spiel zum immer wieder Mal geniessen.

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Victor Jara » 10.06.18 @ 23:04

Heute mein "FCZ-Final-T-Shirt 2018" von der SK gewaschen. Finde ich immer noch eine Super-Aktion, dieses T-Shirt zu verkaufen. All die kreativen Ideen der Südkurve geraten sofort immer in den Hintergrund, sobald eine Petarde geworfen wird. Notabene die erste auf die eigenen Leute, was praktisch nirgendwo erwähnt wird. Darum an dieser Stelle ein dickes Lob an die SK für die T-Shirt-Aktion.
Habe es am 27.05.2018 sicher nicht zum letzten Mal angezogen :-)
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 21.06.18 @ 20:18

Wenn ich nicht völlig falsch liege, wird morgen in einer Woche die 1. Cup-Runde (1/32-Final) der Saison 18/19 ausgelost.
Gespielt wird am 18./19. August 2018.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 478 Gäste