CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Franky_H » 20.03.18 @ 15:47

Sektor D hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Wäre nicht YB sondern Basel oder Sion unser Finalgegner denke ich auch dass das Stadion bei weitem nicht ausverkauft wäre. Aber mit YB (vermeintlich) einen Titel feiern zu können wird bestimmt viele trotz der hohen Preise anlocken können. Ausverkauft oder nicht, in finde die Preispolitik definitiv fragwürdig. Dennoch werden wir alle, bis auf einige wenige, trotzdem ans Spiel gehen.


WIR schon ja :) Aber der Papi mit seinen 3 Goofen plus Gattin wird kaum 500 Stutz ausgeben für 90 Minuten Fussball...


Absolut! Das ist langsam wie beim Ski fahren, die die es unbedingt wollen tun sich die Preise an. Alle anderen (ich) bleiben zuhause und die Familien erst recht. Schade!
JUBEL!!!


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon MetalZH » 20.03.18 @ 17:26

Höi hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Ich denke schon, dass das Stadion ausverkauft sein wird.


Niemals! 100 Stutz auf der Gegentribüne. Und dann haben ich und einige Andere immer noch den "Fanmarsch" vom letzten Mal in den Knochen.


Ist es nicht möglich, dass das FCZ-Kontingent nicht ausgeschöpft wird und die nicht verkauften Tix dann YB überlassen werden? Könnte mir vorstellen, dass die Berner diese Plätze im Heimstadion schon noch verkaufen könnten. Wäre recht beschissen, wenn die dann massiv mehr Fans im Stadion hätten...

Obwohl: Die SK wird dort ohnehin den Ton angeben!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Zhyrus » 21.03.18 @ 0:22

Ich hatte mich so über den Einzug in den Pokalfinal gefreut! Mittlerweile ist ein Besuch gefühlt mehr ein lästiger Pflichttermin, den man aus Liebe zum Verein über sich ergehen lässt! Das Ganze ist ein richtiger Kack-Event. Irgendwie finde ich mich jetzt schon selber doof, dass ich am Ende hingehe und den SFV in seinem Tun noch bestätige.

Wenn ich das mit der Gastfreundschaft in der Nati B vergleiche, macht der Rahmen dieser Spiele sehr wenig Freude!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon MetalZH » 21.03.18 @ 7:33

Zhyrus hat geschrieben:Ich hatte mich so über den Einzug in den Pokalfinal gefreut! Mittlerweile ist ein Besuch gefühlt mehr ein lästiger Pflichttermin, den man aus Liebe zum Verein über sich ergehen lässt! Das Ganze ist ein richtiger Kack-Event. Irgendwie finde ich mich jetzt schon selber doof, dass ich am Ende hingehe und den SFV in seinem Tun noch bestätige.

Wenn ich das mit der Gastfreundschaft in der Nati B vergleiche, macht der Rahmen dieser Spiele sehr wenig Freude!


Ich rege mich auch über die Rahmenbedingungen auf. Und auch darüber, wie sie zustandegekommen sind. Aber es ist der Cupfinal, kein lästiger Pflichttermin. Er kann uns erstens einen Titel bringen (als Aufsteiger) und zweitens den Einzug in die EL-Gruppenphase sichern. Es ist das wichtigste Spiel der Saison, deshalb sollten wir langsam mal über all den Scheiss hinwegkommen und uns auf dieses Finale freuen. Ich tue das jedenfalls.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Zhyrus » 21.03.18 @ 7:41

MetalZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich hatte mich so über den Einzug in den Pokalfinal gefreut! Mittlerweile ist ein Besuch gefühlt mehr ein lästiger Pflichttermin, den man aus Liebe zum Verein über sich ergehen lässt! Das Ganze ist ein richtiger Kack-Event. Irgendwie finde ich mich jetzt schon selber doof, dass ich am Ende hingehe und den SFV in seinem Tun noch bestätige.

Wenn ich das mit der Gastfreundschaft in der Nati B vergleiche, macht der Rahmen dieser Spiele sehr wenig Freude!

Ich rege mich auch über die Rahmenbedingungen auf. Und auch darüber, wie sie zustandegekommen sind. Aber es ist der Cupfinal, kein lästiger Pflichttermin. Er kann uns erstens einen Titel bringen (als Aufsteiger) und zweitens den Einzug in die EL-Gruppenphase sichern. Es ist das wichtigste Spiel der Saison, deshalb sollten wir langsam mal über all den Scheiss hinwegkommen und uns auf dieses Finale freuen. Ich tue das jedenfalls.

Ich schreibe das ja nicht aus purer Lust zum Trollen. Es sind wirklich meine Gefühle.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Bartholomeus » 21.03.18 @ 8:21

Ich denke Zhyrus schreibt, was viele hier denken. Gerade weil es eben um so viel geht, kann es sich der SFV leisten, uns so viel Geld abzuknüpfen. Entweder man bleibt zähneknirschend zuhause oder man geht hin, feuert sein Team an und bestätigt aber den Geldsäcken ihr mieses Vorgehen. Eigentlich eine lose-lose-Situation, die einzig mit einem Sieg des FCZ gelöst werden kann.

$cheiss $FV! C'mon FCZ!

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon K 6 M » 21.03.18 @ 8:30

Bartholomeus hat geschrieben:Entweder man bleibt zähneknirschend zuhause oder man geht hin, feuert sein Team an und bestätigt aber den Geldsäcken ihr mieses Vorgehen.

Oder man kauft kein Ticket und geht trotzdem hin. ;)
Nein zum neuen Stadion!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Infant, KingFisher, spitzkicker und 568 Gäste