CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Maloney » 29.05.18 @ 16:29

Sektor D hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:Eigentlich schade, dass nach einem so prächtigen Fussballtag so ein Nachgeschmack hängen bleibt, aber die vorgefassten Meinungen der Wutbürger und Sofafussballkonsumenten sind eh zementiert.


So ist es doch, diese wütenden Menschen tun mir schon fast leid... Aber eben, wie ich schon geschrieben habe (und von fcz_lebenslänglich bestärkt wurde): Für mich passt alles, wie es ist! YB ist ein erstes Mal vom hohen Ross gefallen, von Basel redet eh kein Schwein und wir sind Aufsteiger, Basel-Bezwinger, GC-Erniedriger, Europa-League-Gruppenphase-Qualifikant und f*cking CUPSIEGER! Für mich stimmts, da hab ich keine Zeit für Wutbürger-Mitleid :)

Im GCForum lesen ist auch noch lustig. Dort regen sich alle tierisch auf. :-P


Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Heinz_Durrer » 29.05.18 @ 16:32

Millwall ZH hat geschrieben:Da war halt die journalistische Enttäuschung über die ausbleibenden Grosskrawalle in Bern. Dabei waren diverse Medien vor Ort und hatten einen Ausschreitungsticker bereit. So muss man sich halt über die Nichtigkeit dieser zugegeben nicht sehr cleveren Pyroaktion ereifern. Eigentlich schade, dass nach einem so prächtigen Fussballtag so ein Nachgeschmack hängen bleibt, aber die vorgefassten Meinungen der Wutbürger und Sofafussballkonsumenten sind eh zementiert.


Und hätte die Pyroaktion auf dem Balkon nicht stattgefunden, dann würden die lieben Medien jetzt halt einen anderen Fehltritt des FCZ oder seiner Fans grossspurig aufbereiten. Hauptsache man generiert viele Klicks und Kommentare.
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon 1896_ » 29.05.18 @ 16:35

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:Da war halt die journalistische Enttäuschung über die ausbleibenden Grosskrawalle in Bern. Dabei waren diverse Medien vor Ort und hatten einen Ausschreitungsticker bereit. So muss man sich halt über die Nichtigkeit dieser zugegeben nicht sehr cleveren Pyroaktion ereifern. Eigentlich schade, dass nach einem so prächtigen Fussballtag so ein Nachgeschmack hängen bleibt, aber die vorgefassten Meinungen der Wutbürger und Sofafussballkonsumenten sind eh zementiert.


Und hätte die Pyroaktion auf dem Balkon nicht stattgefunden, dann würden die lieben Medien jetzt halt einen anderen Fehltritt des FCZ oder seiner Fans grossspurig aufbereiten. Hauptsache man generiert viele Klicks und Kommentare.


Dann würde vielleicht der Tankstellen-Raub auf dem Marsch in den Medien stehen. Wer sucht, der findet.....
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon DINGO » 29.05.18 @ 17:03

Diese "Pyroshow" auf dem Helvetiaplatz und die damit verbundene Empörung ist sowas von kleinlich und peinlich.

Das Mümümü im Blick und ein Teil der Kommentare (ich sollte keine Internetkommentare lesen - nix gut für meine Laune) sind unfassbar doof und jeder Internet-Wutbürger soll sich schön ins Knie ficken. Ganz ganz übel diese Heuchlerei.

Mirlind und Adi danke vielmals für den emotionalen Auftritt auf dem Balkon!

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Artemos » 29.05.18 @ 17:22

tadaeus hat geschrieben:Hmm, ich brauche mich nicht zu vermummen, und habe auch keine Angst vor "Stadionverbot und Rayon plus Busse". Aber wenn ich mal Scheisse baue, stehe ich dazu und bezahle dafür. Damit will ich jetzt nicht den Max machen und behaupten, ich hätte die dicksten Eier, habe ich wohl nämlich nicht.

Ach, was für eine blöde Aussage. Und damit will ich jetzt in keinster Weise deine Eierstöcke anzweifeln. Aber deine pauschale Haltung zum Scheisse bauen.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon tadaeus » 29.05.18 @ 17:40

Artemos hat geschrieben:
tadaeus hat geschrieben:Hmm, ich brauche mich nicht zu vermummen, und habe auch keine Angst vor "Stadionverbot und Rayon plus Busse". Aber wenn ich mal Scheisse baue, stehe ich dazu und bezahle dafür. Damit will ich jetzt nicht den Max machen und behaupten, ich hätte die dicksten Eier, habe ich wohl nämlich nicht.

Ach, was für eine blöde Aussage. Und damit will ich jetzt in keinster Weise deine Eierstöcke anzweifeln. Aber deine pauschale Haltung zum Scheisse bauen.


Ouh, tschuldigung. Und Danke für den Hinweis. Dann werde ich mal schleunigst meine Lebenseinstellung ändern.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Yekini_RIP » 29.05.18 @ 17:54

Mann Leute schreibt doch lieber mal mehr über den FCZ, das Spiel, den Cupsieg, den Trainer, die Mannschaft etc. und nicht wer welche Meinung haben darf, alles andere ist doch reine Energieverschwendung. ;-)

Daher wieder ein kreativerer Beitrag in "meinem" Thread und noch die Daten zum Spiel und meine persönlichen Noten im zürilivestyle für die Spieler;-):

FCZ-YB 2-1 (1-0)
Ballbesitz 41/59
Schüsse 9-19 (5-8 aufs Tor)
4-8 Ecken
6-3 Gelbe Karten
1-0 Rot Karten

Brecher 8
Thelander 8, Brunner 9, Kreyziu 8
Rüegg 7, Palsson 8, Domgjoni 7 (Sarr 2), Pa Modou 8
Marchesano 9 (Schönbächler 8)
Frey 10 (RoRo 7), Winter 8

CÖÖÖÖPPPSIEGERRRRR
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Dave, Funkateer, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 716 Gäste