CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon devante » 20.03.18 @ 12:29

BadwannePirat hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Der "Kommentar" im Schundblatt zum Cupfinal von Alain Kunz lässt einem das Kotzen hochkommen, selten so was arrogantes und realitätsfremdes gelesen.


Das ist dann am Ende doch der gleiche Vollspast, der nach dem Cupfinal rumheult, das Stadion sei nicht voll gewesen und es handle sich um eine finalunwürdige Kulisse. Aber das kann man ja dann den bösen, bösen Fans in die Schuhe schieben weil sich die "Normalos" fürchten, ins Stadion zu gehen. Was für ein Scheiss...


Aber im selben Atemzug sagen, dass Bern die bessere Wahl bezüglich Sicherheit ist. Das ist so ein Volldepp, hauptsache dem Cillo eins ans Bein seichen.
Basel wäre m.E. die beste Wahl, dort muss man nicht durch die ganze Stadt pilgern und die Sicherheitsverantwortlichen können ein vernünftiges Sicherheitskonzept aufstellen. Es ist zudem auch ein Fussballstadion und hat Rasen.
Dass die Preise unterste sind, ist eh klar. Der Vergleich mit dem FA Cup oder Dfb-Pokal hinkt gewaltig. Die Nachfrage treibt dort den Preis in die Höhe, was im Schweizer Cup kaum behauptet werden kann. (Siehe leere Stadions)

Und Edith meint noch, dass sie schlicht und einfach gerne im Joggeli Titel gewinnt...

ähm das müsste man theoretisch auch in Bern (Bhf Wankdorf) nicht - ich finds aber geil durch die stadt zu marschieren am cupfinal ;)
BORGHETTI


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon yellow » 20.03.18 @ 13:54

Ich denke schon, dass das Stadion ausverkauft sein wird.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Höi » 20.03.18 @ 14:18

yellow hat geschrieben:Ich denke schon, dass das Stadion ausverkauft sein wird.


Niemals! 100 Stutz auf der Gegentribüne. Und dann haben ich und einige Andere immer noch den "Fanmarsch" vom letzten Mal in den Knochen.

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Franky_H » 20.03.18 @ 15:04

Wäre nicht YB sondern Basel oder Sion unser Finalgegner denke ich auch dass das Stadion bei weitem nicht ausverkauft wäre. Aber mit YB (vermeintlich) einen Titel feiern zu können wird bestimmt viele trotz der hohen Preise anlocken können. Ausverkauft oder nicht, in finde die Preispolitik definitiv fragwürdig. Dennoch werden wir alle, bis auf einige wenige, trotzdem ans Spiel gehen.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Sektor D » 20.03.18 @ 15:20

Franky_H hat geschrieben:Wäre nicht YB sondern Basel oder Sion unser Finalgegner denke ich auch dass das Stadion bei weitem nicht ausverkauft wäre. Aber mit YB (vermeintlich) einen Titel feiern zu können wird bestimmt viele trotz der hohen Preise anlocken können. Ausverkauft oder nicht, in finde die Preispolitik definitiv fragwürdig. Dennoch werden wir alle, bis auf einige wenige, trotzdem ans Spiel gehen.


WIR schon ja :) Aber der Papi mit seinen 3 Goofen plus Gattin wird kaum 500 Stutz ausgeben für 90 Minuten Fussball...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Franky_H » 20.03.18 @ 15:47

Sektor D hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Wäre nicht YB sondern Basel oder Sion unser Finalgegner denke ich auch dass das Stadion bei weitem nicht ausverkauft wäre. Aber mit YB (vermeintlich) einen Titel feiern zu können wird bestimmt viele trotz der hohen Preise anlocken können. Ausverkauft oder nicht, in finde die Preispolitik definitiv fragwürdig. Dennoch werden wir alle, bis auf einige wenige, trotzdem ans Spiel gehen.


WIR schon ja :) Aber der Papi mit seinen 3 Goofen plus Gattin wird kaum 500 Stutz ausgeben für 90 Minuten Fussball...


Absolut! Das ist langsam wie beim Ski fahren, die die es unbedingt wollen tun sich die Preise an. Alle anderen (ich) bleiben zuhause und die Familien erst recht. Schade!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon MetalZH » 20.03.18 @ 17:26

Höi hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Ich denke schon, dass das Stadion ausverkauft sein wird.


Niemals! 100 Stutz auf der Gegentribüne. Und dann haben ich und einige Andere immer noch den "Fanmarsch" vom letzten Mal in den Knochen.


Ist es nicht möglich, dass das FCZ-Kontingent nicht ausgeschöpft wird und die nicht verkauften Tix dann YB überlassen werden? Könnte mir vorstellen, dass die Berner diese Plätze im Heimstadion schon noch verkaufen könnten. Wäre recht beschissen, wenn die dann massiv mehr Fans im Stadion hätten...

Obwohl: Die SK wird dort ohnehin den Ton angeben!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 666 Gäste