CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.18 @ 22:20

Tinu hat geschrieben:https://www.ricardo.ch/de/a/fcz-fc-zuerich-cup-trikot-2018-yb-993062932/

Cup Final Trikot?


Bild


Haben wir einen Sponsor gefunden?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Tinu » 25.05.18 @ 22:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Haben wir einen Sponsor gefunden?

Keine Ahnung, aber die sind im Business Club vom FCZ...unten rechts

Bild
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Yekini_RIP » 25.05.18 @ 22:36

Yekini_RIP hat geschrieben:
gam hat geschrieben:Falls öppert no es Ticket brüchti.. PN schriibe!
50.- Südkurve @Stade de Suisse

Hät au nu 1 Ticket für 100 Stutz...Balkon C2 Reihe 6...müsst de halt bi üs Gersauer und 2 Moutithaler sitze...:-)

Ja bitte auch per PN...Übergabe in Bern, ca. 12.45
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.18 @ 22:46

Ein Fakt mehr warum wir gewinnen: Es handelt sich um den 93. Schweizer Cupfinal
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Machete » 25.05.18 @ 23:15

Hät öpper es Cupfinal-Shirt? Wirde morn baschtle und eis nahmache, 5 Stutz id Letzikids-Schatulle gits dänn au...

Gärn es Bild per PN.

Danke
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Victor Jara » 25.05.18 @ 23:33

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ein Fakt mehr warum wir gewinnen: Es handelt sich um den 93. Schweizer Cupfinal


Danke, du hast mir gerade ein Argument geliefert, um dem Match wieder optimistischer entgegenzusehen. Denn bisher habe ich nur ein unbestimmtes Bauchgefühl. Gegen Luzern und auch gegen Lugano war ich mir ziemlich sicher, dass wir das Finale gewinnen. Selbst gegen Basel hatte ich ein gutes Gefühl. Gegen YB ist das anderes: Wir spielen eigentlich gegen 14 Mann:

12. Mann: Schiri. Wir hatten mit Urs Meier schon mal einen Anti-FCZler, der jede Kleinigkeit einseitig gegen uns ausgelegt hat
13. Mann: Plastikuntergrund
14. Mann: Muri mit seinen intransparenten Entscheiden liegt direkt neben Bern...

Dagegen haben wir:
12. Mann: 10'000 Zürcher, die nicht zum "Cupabholen und dabeisein" kommen, sondern die Mannschaft zum Sieg singen und schreien wollen
13. Mann: Das etwas "verrückte" Trainergespann mit dem unbedingten Siegeswillen und den Innenverteidiger mit der Nummer 13
14. Mann: Eine noch hungrige Mannschaft, die - wenn sie endlich an sich glaubt - jeden Gegner in NLA wegputzen kann.

Insofern Unentschieden. dann wird die 93' wohl den Ausschlag geben :-)

Bis dahin noch gut die Stimmbänder ölen, wir werden es brauchen!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Züri Live » 26.05.18 @ 7:35

Piu Da Costa: „Cupsieg in Bern grösster Moment meiner Karriere“
http://www.zuerilive.ch/2018/05/piu-da- ... -karriere/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 789 Gäste