CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
bodega
Beiträge: 173
Registriert: 05.02.07 @ 13:56

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon bodega » 25.05.18 @ 10:26

Suomi_ZH hat geschrieben:Weiss jemand, ob heute Abend im Attika noch die weissen Cupshirts verkauft werden bzw. ob es noch hat?


Die restlichen Shirts werden heute noch verkauft.

http://www.suedkurve.ch/aktuell


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon MetalZH » 25.05.18 @ 10:37

Titanium hat geschrieben:Ich hoffe, es kommt nicht zu einem Penaltyschiessen. Denn dort befürchte ich, dass wir den Kürzeren ziehen würden...!


Das glaube ich nicht. Wir haben einige extrem zuverlässige Penalty-Schützen und Brecher ist auf der Linie besser als Wölfi.

Aber ich habe ja sowieso mit Krönu auf einen Sieg von YB gewettet und tippe auf ein 1:3 nach 90min.

Ich verliere meine Wetten IMMER! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Titanium » 25.05.18 @ 10:47

Wie kann man nur gegen seinen Lieblingsverein wetten...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon 1896_ » 25.05.18 @ 10:47

Titanium hat geschrieben:Wie kann man nur gegen seinen Lieblingsverein wetten...


Wenn er immer verliert & das am Sonntag auch so ist, akzeptiere ich das durchaus ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon cuhulain » 25.05.18 @ 10:53

Genau. Ein Hurra auf unser Bauernopfer, MetalZH!

P.S. ich würde mich selbst aber auch nur unter grösster Schamesröte zu einer solchen Wette durchringen können, wenn überhaupt...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon MetalZH » 25.05.18 @ 10:55

1896_ hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Wie kann man nur gegen seinen Lieblingsverein wetten...


Wenn er immer verliert & das am Sonntag auch so ist, akzeptiere ich das durchaus ;-)


Genau. Ich betrachte diese 50.- als gute Investition in meinen Lieblingsverein... ;-)

P.S. Bin tomaten-schamesrot!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 283
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon tadaeus » 25.05.18 @ 11:06

MetalZH hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Wie kann man nur gegen seinen Lieblingsverein wetten...


Wenn er immer verliert & das am Sonntag auch so ist, akzeptiere ich das durchaus ;-)


Genau. Ich betrachte diese 50.- als gute Investition in meinen Lieblingsverein... ;-)

P.S. Bin tomaten-schamesrot!


Wieso? So gewinnst Du am Sonntag auf jeden Fall.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 638 Gäste