CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
Stehplatz
Beiträge: 112
Registriert: 25.10.10 @ 14:18
Wohnort: Kreis 3

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Stehplatz » 15.03.18 @ 15:30

chuk hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Wegen angeblichen Sicherheitsbedenken wird die Stadt Bern wohl versuchen, einen Marsch zu verhindern.
Darum wäre es auch naheliegend, dass die Fans aus Zürich bei der Haltestelle Wankdorf aussteigen und den Gästesektor/Sektoren rund um den Gästesektor besetzen.

Pro Marsch durch Bern
Pro Cupfinal mit anschliessender Feier im YB-Sektor


Auf einen Marsch kann ich gut verzichten, sollte dieser ähnlich ablaufen wie 2014.


+1


Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Ensis » 16.03.18 @ 5:02

Wer als Familie nicht in die Südkurve auf die Ränge hinter dem Tor will
(was für jeden verständlich ist, der selber Kinder hat), soll für den Cupfinal mindestens 400 Franken zahlen (2 Erwachsene, 2 Kinder, Sektor C)! Dabei kann man Plätze bekommen, die sich seitlich hinter dem Tor befinden, d.h. alles andere als super sind.
Arroganz hat einen Namen: SFV

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Zhyrus » 16.03.18 @ 8:41

Singt bei den Preisen wenigstens Helene Fischer in der Pause? :)

Die Stadt Bern und der SFV rufen ja wirklich zum Boykott auf! Sie nehmen einem brutal die Freude an einem geilen Fussballspiel im würdigen Rahmen.

Sektor D hat es meines Erachtens auf den Punkt gebracht: Alle Zutaten zu einer Eskalation hat man vorgelegt! Grosse Unzufriedenheit/Verärgerung der Fans und diese clownesken Nulltoleranz-Brunz-Massnahmen darf wohl als Omen für die kommende Behandlung seitens der Sicherheitskräfte wahrgenommen werden. Das zieht nicht nur die Crème de la Crème unserer Seite an.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon dennisov » 16.03.18 @ 9:56

Ich habe soeben mitbekommen, dass nur Bonzen ins Stadion dürfen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Sektor D » 16.03.18 @ 12:00

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/vorschau-fc-zurich-bsc-young-boys/

Bangura fraglich, Schättin noch verletzt/ rekonvaleszent.


Falscher Fred ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Gibs » 16.03.18 @ 12:59

P e t e r hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Darum wäre es auch naheliegend, dass die Fans aus Zürich bei der Haltestelle Wankdorf aussteigen und den Gästesektor/Sektoren rund um den Gästesektor besetzen.

Wär doch super... Mussten vor 4 Jahren noch von Ostermundigen Bahnhof füretschumplen - hin und zurück.


Keinen Marsch? Ein Witz oder?

Du mir egal, ich werde mit Kollegen den normalen Zug nach Bern nehmen, friedlich meine Biere trinken in der Innenstadt und dann richtig Stadion laufen (können sich ja dann alle anschliessen oder einen Treffpunkt vereinbaren, es kann uns niemand verbieten) Es ist Cup, lass mir hier sicher nichts verbieten und mich wie bei einem normalen Match von A zu B und zurück zu A befehlen. Und alle sollten das gleiche machen, normaler Zug nach Bern nehmen dass man so um 10-11 Uhr dort ist und vorfeiern...

Ich weigere mich, Haltestelle Wankdorf zu nehmen, bei der Rückreise ja, bei der Anreise muss Bahnhof Bern angesteuert werden!

Dann bleiben hald die Extrazüge leer, hat die SBB sicher auch freude wenn alle mit den normalen Zügen kommen... :)

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Gibs » 16.03.18 @ 13:12

https://www.derbund.ch/bern/stadt/von-g ... y/26163233

und die YB Fans treffen sich alle in Ostermundigen für den Marsch, glaube auch :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Kollegah, MetalZH, Romi, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 723 Gäste