CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon MetalZH » 20.05.18 @ 9:46



Diese Grafik zeigt auch schön, dass wir momentan schwierig zu schlagen sind, sogar wenn wir mies spielen. Wir haben als einziges Team in den letzten 5 Partien nicht verloren.

Das lässt mich ein bisschen hoffen für den Cupfinal... :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.05.18 @ 20:57

Warum kann eigentlich der Cupfinal nicht einfach mal am Samstagabend 20:00 stattfinden? Oder von mir aus 19:00? Was ist der Grund warum der Cupfinal am Sonntag um 14:00 stattfindet? Damit nachher möglichst keine lange Feier möglich wäre oder was?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Gibs » 21.05.18 @ 0:14

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Warum kann eigentlich der Cupfinal nicht einfach mal am Samstagabend 20:00 stattfinden? Oder von mir aus 19:00? Was ist der Grund warum der Cupfinal am Sonntag um 14:00 stattfindet? Damit nachher möglichst keine lange Feier möglich wäre oder was?


Vielleicht hat es mit dem CL Finale zu tun...


Ne normalerweise wird der CH-Final am Pfingstmontag gespielt und immer am Tag, hat nichts mit dem CL-Final zu tun. Diese Saison ist aber alles um eine Woche verschoben, daher wird am Sonntag gespielt. Wieso dies so ist, weiss ich leider auch nicht.

14 Uhr war es aber noch nie, sonst 16 Uhr. Gehe davon aus Sie wollen verhindern, dass zuviel gesoffen wird..naja muss ich halt mein erstes Bier um 9 Uhr reinhauen :)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon MetalZH » 21.05.18 @ 0:38

Gibs hat geschrieben:Ne normalerweise wird der CH-Final am Pfingstmontag gespielt und immer am Tag, hat nichts mit dem CL-Final zu tun. Diese Saison ist aber alles um eine Woche verschoben, daher wird am Sonntag gespielt. Wieso dies so ist, weiss ich leider auch nicht.


Das ist genau das, was ich nicht begreife. Die Saison wurde doch um eine Woche vorverschoben, um mehr Zeit für die WM-Vorbereitung zu haben. Deshalb haben sie ja die 19. Runde noch vor der Winterpause im Dezember gespielt. Wie kann es dann sein, dass die Meisterschaft jetzt sogar erst an Pfingsten fertig ist und der Cupfinal noch eine Woche später?
Oder ist da etwas komplett an mir vorbeigegangen?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.18 @ 1:00

MetalZH hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:Ne normalerweise wird der CH-Final am Pfingstmontag gespielt und immer am Tag, hat nichts mit dem CL-Final zu tun. Diese Saison ist aber alles um eine Woche verschoben, daher wird am Sonntag gespielt. Wieso dies so ist, weiss ich leider auch nicht.


Das ist genau das, was ich nicht begreife. Die Saison wurde doch um eine Woche vorverschoben, um mehr Zeit für die WM-Vorbereitung zu haben. Deshalb haben sie ja die 19. Runde noch vor der Winterpause im Dezember gespielt. Wie kann es dann sein, dass die Meisterschaft jetzt sogar erst an Pfingsten fertig ist und der Cupfinal noch eine Woche später?
Oder ist da etwas komplett an mir vorbeigegangen?


Ist alles ok, die Saison ist zwei Wochen früher fertig als letztes Jahr. Das Problem ist, dass Pfingsten viel früher war dieses Jahr ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon MetalZH » 21.05.18 @ 1:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:Ne normalerweise wird der CH-Final am Pfingstmontag gespielt und immer am Tag, hat nichts mit dem CL-Final zu tun. Diese Saison ist aber alles um eine Woche verschoben, daher wird am Sonntag gespielt. Wieso dies so ist, weiss ich leider auch nicht.


Das ist genau das, was ich nicht begreife. Die Saison wurde doch um eine Woche vorverschoben, um mehr Zeit für die WM-Vorbereitung zu haben. Deshalb haben sie ja die 19. Runde noch vor der Winterpause im Dezember gespielt. Wie kann es dann sein, dass die Meisterschaft jetzt sogar erst an Pfingsten fertig ist und der Cupfinal noch eine Woche später?
Oder ist da etwas komplett an mir vorbeigegangen?


Ist alles ok, die Saison ist zwei Wochen früher fertig als letztes Jahr. Das Problem ist, dass Pfingsten viel früher war dieses Jahr ;-)


Ah, danke für die Klärung. Diese Religionen sollten echt mal ihre Feiertage ein wenig in den Griff kriegen. Da blickt doch keiner durch... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Josi » 21.05.18 @ 10:37

Ich nehme an, dass du dich nicht sehr um Religionen kümmerst. Denn würdest du dies tun, dann wüsstest du, dass z.B Ostern ca. 40 Tage nach dem Aschermittwoch ist, oder Pfingsten 50 Tage nach Ostern. Dies ist eigentlich immer gleich. Zum Fussball: Früher war der Cupfinal am Ostermontag, später am Pfingstmontag und nun an einem anderen Tag. Der SFV weiss warum.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Vapor und 702 Gäste