CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Tinu » 17.05.18 @ 19:47

Gibs hat geschrieben:
Ich will einfach selber entscheiden, wie ich anreise. Nicht alle wollen den Extrazug nehmen (Auto, normaler Zug, mit dem Velo falls ein FCZler in Bern wohnt). Ein fussballticket darf nie in Kombination mit der Anreise sein.

Ich komme trotzdem, finde es aber daneben.


Ja, das kann ich nachvollziehen.

Kombi-Ticket is a No-Go in der Liga, weil sonst...aber das ist ein anderes Thema... aber für den Cup Final?
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ


Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Bartholomeus » 17.05.18 @ 20:27

Tinu hat geschrieben:Young Boys hat seit Jahren doppelt so viel. Nicht nur seit dem Erfolg von diesem Jahr.
https://www.transfermarkt.de/bsc-young- ... verein/452


Seit sie ein neues Stadion erhalten haben.

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Tinu » 17.05.18 @ 20:38

Bartholomeus hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:Young Boys hat seit Jahren doppelt so viel. Nicht nur seit dem Erfolg von diesem Jahr.
https://www.transfermarkt.de/bsc-young- ... verein/452


Seit sie ein neues Stadion erhalten haben.

Ich hätte nichts dagegen wenn ein zweites, reines Fussball Stadion für uns in Altstetten stehen würde.
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Ensis » 17.05.18 @ 20:42

din Vater hat geschrieben:Fazit: Die Preise sind eine Frechheit, notabene für ein Spiel in einem Kackstadion mit scheiss Kunstrasen.
Ich könnte mir auch locker ein Ticket für 200.- leisten, aber ich will das nicht, ich will nicht mal 50.- zahlen.


Endlich sagts mal einer: Das neue Wankdorfstadion ist in der Tat beschissen. Je nach Platz zieht es dort fast so stark wie im Letzi und die Plätze auf der Seite, die sich seitlich versetzt hinter dem Tor befinden, sind ein absolutes No-Go. Und Kunstrasen ist einfach nur jämmerlich. YB ist für mich daher auch nur Kunstrasenmeister.
Es gibt m.E. nur zwei wirklich gute Stadien in der Schweiz: das St. Galler und das Basler Stadion.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon LuisCypher » 18.05.18 @ 14:46

Ensis hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Fazit: Die Preise sind eine Frechheit, notabene für ein Spiel in einem Kackstadion mit scheiss Kunstrasen.
Ich könnte mir auch locker ein Ticket für 200.- leisten, aber ich will das nicht, ich will nicht mal 50.- zahlen.


Endlich sagts mal einer: Das neue Wankdorfstadion ist in der Tat beschissen. Je nach Platz zieht es dort fast so stark wie im Letzi und die Plätze auf der Seite, die sich seitlich versetzt hinter dem Tor befinden, sind ein absolutes No-Go. Und Kunstrasen ist einfach nur jämmerlich. YB ist für mich daher auch nur Kunstrasenmeister.
Es gibt m.E. nur zwei wirklich gute Stadien in der Schweiz: das St. Galler und das Basler Stadion.


Xamax ist auch noch nett und das Tourbillion hat einfach Charme...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon fczlol » 18.05.18 @ 14:53

Ich freue mich bereits wie ein kleines Kind auf dieses Finale. Der ganze Anlass mit Extrazug, Marsch, Match und hoffentlich Pokalfeier ist einfach nur ein geiler Tag. Ich weiss, dass uns in Bern wahrscheinlich die Hölle erwartet, weil plötzlich alles YB Fans sind aber wir sind Zürich und werden die Berner in Grund und Boden singen. Unsere Jungs auf dem Platz werden zudem alles geben um den Bernern das Double zu vermiesen und sich das Ticket für die Euro League Gruppenphase zu lösen. Kunstrasen hin oder her. Wir holen den Pokal!!
FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon 1896_ » 18.05.18 @ 15:13

Ich will wirklich nichts verschreien, aber...
...in den bisherigen Cupfinals, als ich live dabei war, holten wir den Titel:

2000: vs. Lausanne
2005: vs. Luzern
2014: vs. Basel
2016: vs. Lugano

Und ja, ich habe Tickets für den 27. Mai. ;-) Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen. C'mon FCZ!!!!!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], D27, MetalZH, spitzkicker und 811 Gäste