CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Will » 15.05.18 @ 18:48

Extrazüge für das Cupfinale in Bern

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... nale-bern/

Aufgrund der grossen Anzahl an Fans, welche den Stadtclub am 27. Mai 2018 im Cupfinale gegen YB unterstützen, werden diverse offizielle Extrazüge für die Fahrt nach Bern angeboten.

Für Fans, welche am Marsch vom Hauptbahnhof Bern zum Stade de Suisse teilnehmen möchten, verlassen zeitlich frühere Extrazüge den Hauptbahnhof Zürich wie folgt:

Abfahrt Zürich HB zwischen 8:30 bis 8:50 Uhr (Ankunft Bern HB ca. 10:00 Uhr), genaue Zeiten folgen.

Zeitlich spätere Extrazüge, welche direkt Bern Wankdorf anfahren, verlassen den Hauptbahnhof Zürich wie folgt:

Abfahrt Zürich HB ab 11:15 Uhr (Ankunft Bern Wankdorf ca. 12:30 Uhr), genaue Zeiten folgen.

Auf sämtlichen Extrazügen berechtigt das Stadionticket für eine Hin- und Rückfahrt. Wir empfehlen allen FCZ-Fans eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Anspielzeit im Stade de Suisse ist um 14:00 Uhr.

Die Fans des FC Zürich werden sich ab 10:00 Uhr an der Sidlerstrasse, in der Nähe des Hauptbahnhofes Bern treffen, um gemeinsam via Henkerbrünnli, Lorrainebrücke und Nordring ins Stadion zu marschieren.

Die Verhandlungen mit den Behörden gestalteten sich positiv, die formelle Zustimmung zu den Fanmärschen und die genauen Routen sind seitens des Gemeinderates der Stadt Bern aktuell noch ausstehend. Sie werden in den nächsten Tagen erwartet.

Wir freuen uns auf die zahlreichen FCZ-Fans, welche uns am Cupfinale gegen den BSC Young Boys lautstark unterstützen werden und auf ein friedliches Fussballfest zusammen mit allen Fans!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Tinu » 15.05.18 @ 21:58

Artemos hat geschrieben:Nette Aktion, Babu!

---

Weiss jemand, ob man mit den Tickets, die über den SK Vorverkauf bezogen wurden in den selben Sektor gehen kann, wie mit denjenigen, die über den normalen Vorverkauf bezogen wurden?
Wenn ich mich richtig erinnere, war das vor ein paar Jahren nicht möglich? Oder war es uns nur viel zu voll?

Vor ein paar Jahren waren glaube ich nur Parkett und Balkon getrennt, und das wird sicher auch dieses Jahr so sein.
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon 1896_ » 16.05.18 @ 11:10

Tinu hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Nette Aktion, Babu!

---

Weiss jemand, ob man mit den Tickets, die über den SK Vorverkauf bezogen wurden in den selben Sektor gehen kann, wie mit denjenigen, die über den normalen Vorverkauf bezogen wurden?
Wenn ich mich richtig erinnere, war das vor ein paar Jahren nicht möglich? Oder war es uns nur viel zu voll?

Vor ein paar Jahren waren glaube ich nur Parkett und Balkon getrennt, und das wird sicher auch dieses Jahr so sein.


Gem. Aussage im FCZ-Fanshop herrscht freie Platzwahl im ganzen Sektor B?!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Julian » 16.05.18 @ 12:04

1896_ hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Nette Aktion, Babu!

---

Weiss jemand, ob man mit den Tickets, die über den SK Vorverkauf bezogen wurden in den selben Sektor gehen kann, wie mit denjenigen, die über den normalen Vorverkauf bezogen wurden?
Wenn ich mich richtig erinnere, war das vor ein paar Jahren nicht möglich? Oder war es uns nur viel zu voll?

Vor ein paar Jahren waren glaube ich nur Parkett und Balkon getrennt, und das wird sicher auch dieses Jahr so sein.


Gem. Aussage im FCZ-Fanshop herrscht freie Platzwahl im ganzen Sektor B?!


Nein, nur auf dem Balkon wo sich die Südkurve installieren wird. Untem im Parkett sind die Plätze nummeriert.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon yellow » 16.05.18 @ 18:18

Wie wird sich wohl der Abgang von Hütter auf die Moral der Berner auswirken? Trotzreaktion oder Depression?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Gibs » 16.05.18 @ 18:32

yellow hat geschrieben:Wie wird sich wohl der Abgang von Hütter auf die Moral der Berner auswirken? Trotzreaktion oder Depression?


Leider werden Sie nochmals alles geben. Mir scheint Hütter hatte eine gute Beziehung zu den Spieler, jetzt wollen Sie ein Abschiedsgeschenk machen.

Aber geht nicht auf, der FCZ wird den Cup gewinnen ;)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon zuerchergoalie » 16.05.18 @ 18:39

Kiyomasu hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass wir wie in der zweiten Halbzeit gegen Basel spielen. Da Dwamena fehlt würde ich gerne Odey sehen, war immerhin am Spielzug des letzten Tores massgeblich beteiligt:

Brecher
Thelander, brunner, Kryeziu
Rüegg, Domgjoni, Palsson, Pa Modou
Marchesano
Odey, Frey

+1 Top Aufstellung, so müssen sie spielen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 755 Gäste