CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon lapen » 15.03.18 @ 12:11

zu gast bei freunden...
- kein bier
- kein rasen
- keine normale anspielzeit
- kein heimrecht
- keine vernünftigen preise
- kein bewilligter marsch


Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon chuk » 15.03.18 @ 13:23

eifachöppis hat geschrieben:Wegen angeblichen Sicherheitsbedenken wird die Stadt Bern wohl versuchen, einen Marsch zu verhindern.
Darum wäre es auch naheliegend, dass die Fans aus Zürich bei der Haltestelle Wankdorf aussteigen und den Gästesektor/Sektoren rund um den Gästesektor besetzen.

Pro Marsch durch Bern
Pro Cupfinal mit anschliessender Feier im YB-Sektor


Auf einen Marsch kann ich gut verzichten, sollte dieser ähnlich ablaufen wie 2014.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Sektor D » 15.03.18 @ 13:24

chuk hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Wegen angeblichen Sicherheitsbedenken wird die Stadt Bern wohl versuchen, einen Marsch zu verhindern.
Darum wäre es auch naheliegend, dass die Fans aus Zürich bei der Haltestelle Wankdorf aussteigen und den Gästesektor/Sektoren rund um den Gästesektor besetzen.

Pro Marsch durch Bern
Pro Cupfinal mit anschliessender Feier im YB-Sektor


Auf einen Marsch kann ich gut verzichten, sollte dieser ähnlich ablaufen wie 2014.


Also ich nicht. Und ja, das 2014 war Kacke. Aber kam auch nicht alles von ungefähr...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon dennisov » 15.03.18 @ 14:26

Ach du heilige Scheisse! 50.- für Stehplätze??!! Schliffts eigentlich?! Das ist eine weitere verdamte Frechheit seitens des SFV. Und dann beginnt das Spiel auch schon beriets um 14:00 Uhr. Es scheint mir, als ob man einen Scheiss aus den Cup Finals von 2013 und 2014 gelernt hat. Man ist wohl nach wie vor fest davon überzeugt, dass es zu keinen Konflikten vor dem Stadion kommen kann wenn a) das Spiel so früh beginnt und b) die Preise Premierleague tauglich sind. Und dann fragt man sich auch noch, wieso in aller Welt das Stadion nicht ausverkauft ist. Na dann mal herzliche Gratualtion zum nächsten Desaster!

Der SFV fährt diese Saison eine ganz schräge Linie, nach der unverständlichen Finalvergabe nach Bern, unmittelbar nach deren Halbfinalsieg, unternimmt man alles, um noch dümmer dazustehen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
P e t e r
Beiträge: 852
Registriert: 03.10.04 @ 20:12

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon P e t e r » 15.03.18 @ 14:28

eifachöppis hat geschrieben:Darum wäre es auch naheliegend, dass die Fans aus Zürich bei der Haltestelle Wankdorf aussteigen und den Gästesektor/Sektoren rund um den Gästesektor besetzen.

Wär doch super... Mussten vor 4 Jahren noch von Ostermundigen Bahnhof füretschumplen - hin und zurück.

Stehplatz
Beiträge: 112
Registriert: 25.10.10 @ 14:18
Wohnort: Kreis 3

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Stehplatz » 15.03.18 @ 15:30

chuk hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Wegen angeblichen Sicherheitsbedenken wird die Stadt Bern wohl versuchen, einen Marsch zu verhindern.
Darum wäre es auch naheliegend, dass die Fans aus Zürich bei der Haltestelle Wankdorf aussteigen und den Gästesektor/Sektoren rund um den Gästesektor besetzen.

Pro Marsch durch Bern
Pro Cupfinal mit anschliessender Feier im YB-Sektor


Auf einen Marsch kann ich gut verzichten, sollte dieser ähnlich ablaufen wie 2014.


+1

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Ensis » 16.03.18 @ 5:02

Wer als Familie nicht in die Südkurve auf die Ränge hinter dem Tor will
(was für jeden verständlich ist, der selber Kinder hat), soll für den Cupfinal mindestens 400 Franken zahlen (2 Erwachsene, 2 Kinder, Sektor C)! Dabei kann man Plätze bekommen, die sich seitlich hinter dem Tor befinden, d.h. alles andere als super sind.
Arroganz hat einen Namen: SFV


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Funkateer, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 721 Gäste