CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon gelbeseite » 15.03.18 @ 11:34

Da war doch was?

Bild
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Jens » 15.03.18 @ 11:37

.
Zuletzt geändert von Jens am 12.04.18 @ 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon eifachöppis » 15.03.18 @ 11:52

Wegen angeblichen Sicherheitsbedenken wird die Stadt Bern wohl versuchen, einen Marsch zu verhindern.
Darum wäre es auch naheliegend, dass die Fans aus Zürich bei der Haltestelle Wankdorf aussteigen und den Gästesektor/Sektoren rund um den Gästesektor besetzen.

Pro Marsch durch Bern
Pro Cupfinal mit anschliessender Feier im YB-Sektor

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Sektor D » 15.03.18 @ 12:00

Ich prognostiziere: Riesen Robocop-Aufgebot, kein (bewilligter) Marsch, irgendwelche Zwangs-Routen für die Fans, keine mobilen Toitois oder Pissoirs, Schikanen beim Einlass etc. etc... einfach seitens Stadt Bern alles unternehmen, damit es möglichst heftig eskaliert. Und dann sagen "So kommen natürlich Familien nicht ans Spiel". Ob daran evtl. auch die überrissenen Preise Schuld sind? Ein Schelm, wer böses bei dieser YB-Cup-Geschichte denkt...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Demokrit » 15.03.18 @ 12:09

Wieso nicht in Cooperation mit den Reithallen-Kollegen? Das gäbe doch ein nettes Fäschtli.

Schlimm diese Preise und das noch für einen Kunstrasen!! Ich nehme mal an, dass sich die Preise beim Naturrasen so um 200 Poketen einpendeln würden. Krank so etwas!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon lapen » 15.03.18 @ 12:11

zu gast bei freunden...
- kein bier
- kein rasen
- keine normale anspielzeit
- kein heimrecht
- keine vernünftigen preise
- kein bewilligter marsch

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon chuk » 15.03.18 @ 13:23

eifachöppis hat geschrieben:Wegen angeblichen Sicherheitsbedenken wird die Stadt Bern wohl versuchen, einen Marsch zu verhindern.
Darum wäre es auch naheliegend, dass die Fans aus Zürich bei der Haltestelle Wankdorf aussteigen und den Gästesektor/Sektoren rund um den Gästesektor besetzen.

Pro Marsch durch Bern
Pro Cupfinal mit anschliessender Feier im YB-Sektor


Auf einen Marsch kann ich gut verzichten, sollte dieser ähnlich ablaufen wie 2014.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, spitzkicker und 573 Gäste