FCZ - YB, Samstag, 17. März 2018, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1827
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - YB, Samstag, 17. März 2018, 19:00

Beitragvon Züri Live » 23.03.18 @ 10:35

Raphael Dwamena auch gegen YB an Tor beteiligt / FCZ – YB Spielinfos und Stats:
http://www.zuerilive.ch/2018/03/raphael ... und-stats/


Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 506
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FCZ - YB, Samstag, 17. März 2018, 19:00

Beitragvon chirüz » 23.03.18 @ 14:46

Nef 2 Spielsperren! Unglaublich.....

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... e-gesperrt
Zuletzt geändert von chirüz am 23.03.18 @ 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ - YB, Samstag, 17. März 2018, 19:00

Beitragvon Mr Mike » 23.03.18 @ 14:57

WTF!?!?!?!?!
Sorry, kann die Idioten nicht mehr ernst nehmen. Ich glaube da sitzen nur Frauentausch, Bauer sucht Frau etc. Zuschauer im Gremium.

FUCK YOU SFL!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FCZ - YB, Samstag, 17. März 2018, 19:00

Beitragvon Thommy » 23.03.18 @ 15:22

Mr Mike hat geschrieben:WTF!?!?!?!?!
Sorry, kann die Idioten nicht mehr ernst nehmen. Ich glaube da sitzen nur Frauentausch, Bauer sucht Frau etc. Zuschauer im Gremium.

FUCK YOU SFL!


Nein! Da wurde mit Absicht auf den Fuss des Gegenspielers getreten. Gleich wer das macht, das macht man nicht! Eine Sperre von 1 Spiel würde aber genügen.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4819
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - YB, Samstag, 17. März 2018, 19:00

Beitragvon Deepblue » 23.03.18 @ 15:29

Thommy hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:WTF!?!?!?!?!
Sorry, kann die Idioten nicht mehr ernst nehmen. Ich glaube da sitzen nur Frauentausch, Bauer sucht Frau etc. Zuschauer im Gremium.

FUCK YOU SFL!


Nein! Da wurde mit Absicht auf den Fuss des Gegenspielers getreten. Gleich wer das macht, das macht man nicht! Eine Sperre von 1 Spiel würde aber genügen.

Sorry anhand der Bilder kann ich kein Foul erkennen, das Schubsen vielleicht...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - YB, Samstag, 17. März 2018, 19:00

Beitragvon Sektor D » 23.03.18 @ 15:37

Sehe auch kein Foul. Was kann Nef dafür, wenn der Trottel dort steht wo Alain stehen will :) Nein aber ernsthaft, 2 Spielsperren ist einfach überrissen.

Und eben, der "Flättere-Nuhu", dieser Wichser, wird nirgendwo auch mit nur einer Silbe erwähnt...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - YB, Samstag, 17. März 2018, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 23.03.18 @ 15:37

Ja sehr guter Witz...alles jetzt YB oder was!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Siscos, Vapor und 865 Gäste