FCB - FCZ, Mittwoch, 11.April 2018, 18:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FCB - FCZ, Mittwoch, 11.April 2018, 18:45

Beitragvon bluesoul » 01.03.18 @ 9:12

So. Und jetzt in mehr oder weniger gleicher Formation nach Basel. Und bittibätti, nicht wie im Herbst den Baslern erlauben, sich gegen uns aus ihrer Krise zu befreien!


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon spitzkicker » 01.03.18 @ 9:13

bluesoul hat geschrieben:Nochmals in mehr oder weniger gleicher Formation nach Basel. Und bittibätti, nicht wie im Herbst den Baslern erlauben, sich gegen uns aus ihrer Krise zu befreien!


Es ist für die Bebbi tatsächlich wieder ein Schicksalsspiel. Wenn wir gewinnen, ist die Meisterschaft nach oben gelaufen und wir die Abstiegssorgen zu 99 Prozent los.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon Sektor D » 01.03.18 @ 9:32

So, da nicht Yekini den Fred eröffnet hat, gibt's 2:1 auf die Kappe. Da ist trotz Cup-Euphorie leider nichts zu machen.

Vielen Dank, bluesoul... ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon fczlol » 01.03.18 @ 10:10

Am Samstag geht es Schlag auf Schlag weiter. Basel auswärts ist für uns kein gutes Pflaster aber eine neue Ära hat mit Magnin begonnen wieso nicht auch in diesem Zusammenhang? Wichtig ist, dass die Einstellung auch dieses Mal wieder passt. Nach einem so emotionalen Sieg stehen die Karten gut und ich verspüre Zuversicht, dass die Jungs bereit sind. Zum Cup Derby würde ich folgende Änderungen vornehmen:

Brecher
Nef, Bangura, Thelander
Rohner, Rüegg, Palsson, Pa
Aliu
Odey, Frey

Begründungen: Brunner ist gesperrt und wird deshalb nicht zur Verfügung stehen, Winter wirkte müde und Rohner verdient seine Chance, Aliu soll nochmals von Beginn an ran aber ich möchte nicht auf Rüegg und Palsson im ZM verzichten, Dwamena schonen (wie geht es ihm?)..
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 01.03.18 @ 10:16

Sektor D hat geschrieben:So, da nicht Yekini den Fred eröffnet hat, gibt's 2:1 auf die Kappe. Da ist trotz Cup-Euphorie leider nichts zu machen.

Vielen Dank, bluesoul... ;)


Denke trotzdem NICHT, dass wir verlieren...;-)

Würde fast wie fczlor aufstellen:

Vanins/Brecher
Nef, Bangura, Thelander
Rohner, Rüegg, Palsson, Pa
Marchesano
Odey, Frey
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 01.03.18 @ 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon Zhyrus » 01.03.18 @ 10:26

Ich befürchte, dass wir einmal mehr die Stinkbuben vom Rhein aufbauen! :(

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon bluesoul » 01.03.18 @ 10:31

Sektor D hat geschrieben:So, da nicht Yekini den Fred eröffnet hat, gibt's 2:1 auf die Kappe. Da ist trotz Cup-Euphorie leider nichts zu machen.

Vielen Dank, bluesoul... ;)



:-) Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, habe ich bei eigenen Fred-Eröffnungen und guten Resultaten eine eher positive Bilanz.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 508 Gäste