FCB - FCZ, Mittwoch, 11.April 2018, 18:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCB - FCZ, Mittwoch, 11.April 2018, 18:45

Beitragvon Shorunmu » 12.04.18 @ 15:24

die erste Hälfte war okay, die zweite sehr schwach.

Das 1. Tor geht auf Rüeggs Kappe, wie ein Airball fliegt er durch die Luft und Basel kann den Angriff in Überzahl zu Ende spielen. Zudem macht dann auch noch Brecher nicht die beste Figur. Aber Hauptschuldiger des 0-1 ist Rüegg. Fand ihn sowieso ziemlich verschenkt dort draussen. Hatte 2-3 gute Offensivaktionen aber auch ca. 10 Ballverluste durch Dribbel-Versuche oder wie man das sonst nennen will, was er da macht. Zudem ist er auch zu langsam für einen AV. Zurück ins Zentrum, dort passt es.

Zudem sind wir schon seit Monaten erschreckend harmlos vor dem Tor. Tolle Idee Kone im Winter ziehen zu lassen... moll, bravo

Wie man Marchesano so lange draussen lassen kann ist mir ein Rätsel.... Palsson ist einfach Kacke und Domgjoni gestern inexistent.

Dwamena ist die Ungefährlichkeit in Person und Frey muss als hängende Spitze die Bälle holen und das Spiel machen. Palsson und Domgjoni waren ja nicht dazu fähig.

Schönbi mit ansprechender Leistung nach so langer Pause

Schättin gefiel, der rackert und kämpft. Geile Grätsche gegen Valentina

Pa madou Licht und Schatten, peinlich beim Tor von Stocker.

Brunner ist für mich einfach kein IV

Nef, Fussballgott wie immer. Leider gesperrt im nächsten Spiel

Bangura vermisse ich schmerzlich, wie lange ist er noch verletzt.

Aufstellung für nächstes Spiel zu bestimmen, ist verdammt schwierig. Ohne Bangura und Nef sowieso :

Hier der Vorschlag "Erfarung". Verzichte aber bewusst auf Vanins. Rochade auf der Goalie-Position meiner Meinung nach nicht nötig und sorgt für Unruhe. Zudem bevorozuge ich Rohner vor Winter oder RoRo.

------------------------------Brecher-----------------------------
Brunner---------Thelander-------Palsson-----------Pa Madou
------------------Rüegg-----------Domgjoni--------------------
Rohner-------------------Marchesano----------------Schönbächler
------------------------------Frey-----------------------------------
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCB - FCZ, Mittwoch, 11.April 2018, 18:45

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 12.04.18 @ 18:40

Sowas gehört nicht hierhin verdammt nochmal...

Kiyomasu...du hast schon grosses Glück das ich kein Admin bin...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BIERKURVE, mischifcz, rosche, Skitkizh, spitzkicker, Züri Live und 722 Gäste