FCB - FCZ, Mittwoch, 11.April 2018, 18:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCB - FCZ, Samstag, 11.April 2018, 18:45

Beitragvon dennisov » 26.03.18 @ 17:02

Der FCB ist an dreistigkeit ja kaum zu überbieten! Darüber, ob man die Zugtickets zurückerstattet bekommt, hätte man sich ja noch streiten können, aber dass diese Geld geilen A****** nichtmal das Gästesektor Ticket zumindest ersetzen, ist nun wirklich unter aller Sau!

Von wegen Höheremacht. Dieses Wiederholungsspiel dürfte gar nicht erst stattfinden. Sind die bei der SFL wirklich so religiös oder einfach nur korrupt?! Beides zusammen wäre natürlich auch eine Möglichkeit..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FCB - FCZ, Samstag, 11.April 2018, 18:45

Beitragvon Artemos » 26.03.18 @ 17:27

Die Lesekompetenz bei einigen Usern hier ist nicht wirklich ausgeprägt. Bei den Einen wunderts, bei den Anderen weniger.

Ticketing-Information zum neu angesetzten Spiel FC Basel 1893 gegen den FC Zürich
Erste Mannschaft, 23. März 2018, SD

Wie angekündigt informiert der FC Zürich nachfolgend über das Ticketing für das Auswärtsspiel gegen den FC Basel, welches am 11. April 2018 um 18.45 Uhr im St. Jakob-Park nachgeholt wird.

Alle Tickets, mit Ausnahme der im FCZ Fanshop und über die Südkurve erworbenen Gästesektor-Tickets, behalten Ihre Gültigkeit.

Gästesektor-Tickets, welche im FCZ Fanshop oder über die Südkurve erworben wurden, sind nicht mehr gültig. Somit können diese am 11. April 2018 nicht verwendet werden. Die alten Tickets können ab Dienstag, 27. März 2018, um 10.00 Uhr bis am Mittwoch, 4. April 2018, 18.30 Uhr im FCZ Fanshop gegen neue Tickets umgetauscht werden. Nach der genannten Frist ist kein Umtausch mehr möglich.

Barauszahlungen sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Gästesektor-Tickets, welche am 3. März 2018 in Basel an der Tageskasse gekauft wurden, behalten aufgrund ihrer besonderen Kennzeichung ihre Gültigkeit. Nur diese Gästesektor-Tickets mit besonderer Kennzeichnung können am 11. April 2018 erneut verwendet werden.

Bei Fragen steht das Ticketing des FCZ (ticketing@fcz.ch) zur Verfügung.


e: Oder meinst du jetzt, dass Leute, die nicht mehr ans Spiel können, keine Kohle zurückerstattet kriegen? Das ist natürlich nervig.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCB - FCZ, Samstag, 11.April 2018, 18:45

Beitragvon MetalZH » 26.03.18 @ 18:50

Baloo hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, hätten in Aarau die Ticket über die Geschäftsstelle des FCA zurückerstattet werden können.


Stimmt, das hatte ich falsch in Erinnerung. In dem Fall könnte man diese Kulanz ja wirklich auch vom elenden FCB erwarten!

Baloo hat geschrieben:Deine Forderung an die SBB kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wennschon müsste der FC Basel oder die Stadionbetreiberin die SBB-Tickets ersetzen, immerhin hat die SBB ihre Leistung an dem Abend erbracht und ist an dem Spielausfall komplett unschuldig.


Da haben du und Devante natürlich recht, es hat mich einfach genervt, zweimal nach Aarau fahren zu müssen und das Billet doppelt zu bezahlen. Auch ich kann ja nichts dafür, wenn die Rüeblis zu viele Friteusen anschliessen. Jedenfalls wäre es zumindest mal eine schöne Geste der SBB gewesen, uns mit den gleichen Billets nochmals reisen zu lassen. Immerhin helfen wir ihnen ja immer dabei, ihre alten Züge zu demontieren und hagenholztauglich zu machen... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCB - FCZ, Mittwoch, 11.April 2018, 18:45

Beitragvon bluesoul » 08.04.18 @ 13:27

So. Nach zwei schwachen Spielen erträgt es kein drittes mehr!

Vom Projekt "Jugend forscht" zumindest teilweise wieder abrücken.

Wenn schon kein 3-5-2 dann ein 4-2-3-1?

Brecher
Brunner - Nef - Bangura - Pa Modou
Rüegg - Palson
Winter - Marchesano - Rohner/Domgjoni
Frey


Kämpfen und zwar 93 Minuten lang! Weiter auf das Wettkampfglück hoffen und drei Punkte holen und damit Luzern überholen. Ansonsten wirds, wie schon in dem Forum befürchtet, Abstiegskampf!

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCB - FCZ, Mittwoch, 11.April 2018, 18:45

Beitragvon Schmiedrich » 08.04.18 @ 17:54

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.01.20 @ 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCB - FCZ, Mittwoch, 11.April 2018, 18:45

Beitragvon MetalZH » 08.04.18 @ 18:52

-------------------Brecher-------------------
Brunner------Bangura---Nef------Schättin
-----------Palsson--------Rüegg------------
Winter--------Marchesano-------Dwamena
---------------------Frey---------------------

Das wäre mMn realistisch und solide, vor allem wenn Palsson so spielt wie gestern in der 1.HZ (oder lieber noch besser...).

Es wäre allerdings schön, wenn Magnin seinem Captain mal eine kleine Denkpause auferlegen würde... Dann hätte ich gerne Aliu oder Domgjoni auf dieser Position, zumal Rüegg da praktisch schon wie ein Routinier auftritt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCB - FCZ, Mittwoch, 11.April 2018, 18:45

Beitragvon Florian » 08.04.18 @ 19:06

Bevor man schon Aufstellungen macht, sollte doch zuerst mal klar sein, wer überhaupt fit ist. Was hat Winter? Und ist er nicht sowieso gesperrt gegen Basel? Was hat Brunner? Wieviele Spiele in Folge kann ein Spieler "fraglich" sein und trotzdem nie spielen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega und 682 Gäste