FCB - FCZ, Mittwoch, 11.April 2018, 18:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon MetalZH » 12.03.18 @ 22:42

Ich tippe auf Mittwoch, 11.4.

Sonst würde fast nur noch Mittwoch, der 2.5., infrage kommen, aber das wäre dann schon sehr nahe am Ende der Meisterschaft...

Auf jeden Fall werden das sehr intensive Wochen bis und mit Cupfinal. Hoffentlich kommen bald wieder einige Leute aus ihren Verletzungen zurück.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon Zhyrus » 12.03.18 @ 22:47

Ich hoffe, man passt nun endlich die Regeln der Handhabung an! Der Gastgeber ist offensichtlich nicht für die Funktionsfähigkeit seiner Anlage und seines Stadions verantwortlich. Es sei ja schwer zugänglich, da kann man nichts dafür. Von "höherer Macht" kann man nach einem Unwetter, Tsunami oder Erdbeben reden. In diesem Fall trifft das auch nicht zu.

Der SFV ist eine Lachnummer! Das hat er mit der Vergabe des Pokalfinales bewiesen. Der Entscheid für ein Wiederholungsspiel in Basel war der Schmierenkomödie in Aarau folgend wenigstens konsequent. Business as usual in unserem Globiverein!

Cuk
Beiträge: 1378
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon Cuk » 12.03.18 @ 22:49

Plötzlich macht die Mantelnutzung Sinn...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.03.18 @ 22:52

MetalZH hat geschrieben:Ich tippe auf Mittwoch, 11.4.

Sonst würde fast nur noch Mittwoch, der 2.5., infrage kommen, aber das wäre dann schon sehr nahe am Ende der Meisterschaft...

Auf jeden Fall werden das sehr intensive Wochen bis und mit Cupfinal. Hoffentlich kommen bald wieder einige Leute aus ihren Verletzungen zurück.


Puh das gäbe eine happige Woche, GC, Basel und zum Schluss der Woche noch YB. Warum nicht 25.4?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon MetalZH » 12.03.18 @ 23:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ich tippe auf Mittwoch, 11.4.

Sonst würde fast nur noch Mittwoch, der 2.5., infrage kommen, aber das wäre dann schon sehr nahe am Ende der Meisterschaft...

Auf jeden Fall werden das sehr intensive Wochen bis und mit Cupfinal. Hoffentlich kommen bald wieder einige Leute aus ihren Verletzungen zurück.


Puh das gäbe eine happige Woche, GC, Basel und zum Schluss der Woche noch YB. Warum nicht 25.4?


Ist grundsätzlich auch möglich, wäre aber halt einfach ein hartes Spiel am Schluss der englischen Wochen statt zu Beginn... von dem her macht das aus Sicht des SFV ja keinen Unterschied und er würde wohl das frühere Datum wählen. Deshalb 11.4. oder eben allenfalls 2.5., wenn sie nicht mehrere vollgepackte Woche haben wollen. Wer welche happigen Gegner hat, ist dem SFV doch völlig egal. Zumindest in unserem Fall... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 13.03.18 @ 8:39

Zhyrus hat geschrieben:Ich hoffe, man passt nun endlich die Regeln der Handhabung an! Der Gastgeber ist offensichtlich nicht für die Funktionsfähigkeit seiner Anlage und seines Stadions verantwortlich. Es sei ja schwer zugänglich, da kann man nichts dafür. Von "höherer Macht" kann man nach einem Unwetter, Tsunami oder Erdbeben reden. In diesem Fall trifft das auch nicht zu.

Der SFV ist eine Lachnummer! Das hat er mit der Vergabe des Pokalfinales bewiesen. Der Entscheid für ein Wiederholungsspiel in Basel war der Schmierenkomödie in Aarau folgend wenigstens konsequent. Business as usual in unserem Globiverein!


word! wobei ich mir ganz sicher bin, sollte es im letzi einmal passieren, werden wir den ersten forfait entscheid sehen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon yellow » 13.03.18 @ 9:51

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich hoffe, man passt nun endlich die Regeln der Handhabung an! Der Gastgeber ist offensichtlich nicht für die Funktionsfähigkeit seiner Anlage und seines Stadions verantwortlich. Es sei ja schwer zugänglich, da kann man nichts dafür. Von "höherer Macht" kann man nach einem Unwetter, Tsunami oder Erdbeben reden. In diesem Fall trifft das auch nicht zu.

Der SFV ist eine Lachnummer! Das hat er mit der Vergabe des Pokalfinales bewiesen. Der Entscheid für ein Wiederholungsspiel in Basel war der Schmierenkomödie in Aarau folgend wenigstens konsequent. Business as usual in unserem Globiverein!


word! wobei ich mir ganz sicher bin, sollte es im letzi einmal passieren, werden wir den ersten forfait entscheid sehen.


Aber nur wenn es ein FCZ-Heimspiel ist.
Bei GCN wird man die bisherige Vorgehensweise anwenden. Wenn schon Verschwörungstheorie dann grad richtig.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 725 Gäste