GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon fczlol » 19.02.18 @ 10:42

Ich erlaube mir den Thread zum Meisterschaftsderby zu eröffnen...
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Pack - FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon fczlol » 19.02.18 @ 11:00

Nun meine Gedanken zum kommenden Derby:

Es wird enorm wichtig ein positives Resultat gegen das Pack einzufahren. Zum einen, weil dies in jedem Derby so ist zum anderen um in der Tabelle weiter gut dazustehen. Die Hoppers sind aktuell 5 Punkte hinter uns und mit diesem Sieg könnte man die Differenz auf 8 Punkte ausbauen. Ebenso ist uns Lugano aktuell dicht an den Fersen und wir dürfen diese Tatsache nicht auf die leichte Schulter nehmen. Lugano spielt die Direktbegegnung mit St. Gallen. Ein X wäre dort nicht schlecht.
Aber wichtig ist, dass wir uns auf unsere Aufgaben konzentrieren bevor wir nach links und recht schauen. Leider vermisse ich aktuell nicht nur ein spielerisches Konzept sondern auch der bedingungslose Einsatz unserer Jungs ist nicht mehr vorhanden. Und deshalb läuten auch bei mir die Warnglocken und ich verstehe die Zweifler an Forte und seinem Staff. Umso wichtiger ist diese Partie für uns und unseren weiteren Weg in der Meisterschaft..

Ich würde mich wohl für diese Elf entscheiden (in Anbetracht, dass ich eine Systemanpassung auf 4-er Kette nicht für realistisch halte):

Vanins
Brunner, Bangura, Thelander (Nef musste zweimal angeschlagen raus, Palsson spielte eine ganz schwache Partie)
Rohner, Rüegg, Palsson (Rexhepi), Pa (Winter war unsichtbar, Sarr die noch grössere Katastrophe als Palsson, Pa in der 11 und RoRo als Joker (seine Besten Leistungen))
Marchesano
Dwamena, Odey (Frey braucht eine Pause um den Kopf zu lüften)

Ich denke, dass mit Brunner, Rüegg und auch Rohner frischer Wind rein kommt der uns im Derby sehr gut tun wird! Zudem sehe ich auch in Odey das Potential vorne 1-2 ganz starke Aktionen zu haben. Der Konkurrenzkampf muss einfach wieder vermehrt angekurbelt werden! Es darf und kann nicht sein, dass Spieler wie Winter oder auch RoRo nach schwachen Leistung in der folgenden Woche wieder über 90 Minuten ran dürfen. Wenn es läuft und man gewinnt ja - in unserer Verfassung ein ganz klares NEIN!

Und bitte glaubt mir, dass ich nicht einfach schwarzmalen will oder etwas in diese Richtung. Ich bin einfach sehr enttäuscht wie sich das Team aktuell präsentiert. An wem oder was es alles liegt ist für mich aktuell noch zweitrangig. Wichtig ist, dass man da raus kommt! Zusammen!

DESHALB ALLE ANS DERBY!
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Pack - FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Yekini_RIP » 19.02.18 @ 11:14

Sehe ich ähnlich wie du lol, vor allem im Hinblick auf das 1/2 Derby muss man paar Sachen dringend änden.
Brecher (Spielpraxis vor dem Cüpspiel)
Brunner, Bangura, Thelander
Rohner, Rüegg, Domgjoni, Pa Modou
Marchesano
Dwamena, Odey
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Pack - FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon starman » 19.02.18 @ 12:26

fczlol hat geschrieben:Ich erlaube mir den Thread zum Meisterschaftsderby zu eröffnen...


Pack - FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Warum schreibst du nicht GC oder Grasshoppers im Titel?
Das ist Basler-Niveau, aber Hauptsache du eröffnest den Fred...

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Pack - FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Yekini_RIP » 19.02.18 @ 12:32

starman hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich erlaube mir den Thread zum Meisterschaftsderby zu eröffnen...


Pack - FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Warum schreibst du nicht GC oder Grasshoppers im Titel?
Das ist Basler-Niveau, aber Hauptsache du eröffnest den Fred...



Starman "kei Details"...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Pack - FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon fczlol » 19.02.18 @ 13:17

starman hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich erlaube mir den Thread zum Meisterschaftsderby zu eröffnen...


Pack - FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Warum schreibst du nicht GC oder Grasshoppers im Titel?
Das ist Basler-Niveau, aber Hauptsache du eröffnest den Fred...


Wie kann ich es auf GCN ändern? Für mich ist es halt das Pack. Sorry.
FCZ

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Pack - FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon CT » 19.02.18 @ 13:25

fczlol hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich erlaube mir den Thread zum Meisterschaftsderby zu eröffnen...


Pack - FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Warum schreibst du nicht GC oder Grasshoppers im Titel?
Das ist Basler-Niveau, aber Hauptsache du eröffnest den Fred...


Wie kann ich es auf GCN ändern? Für mich ist es halt das Pack. Sorry.


GCN, besser.
Zuletzt geändert von CT am 19.02.18 @ 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 763 Gäste