GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon fczlol » 23.02.18 @ 21:25

Ich bin unglaublich gespannt wer spielt und wie das System und die Taktik ist...
FCZ


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon spitzkicker » 23.02.18 @ 21:28

fczlol hat geschrieben:Ich bin unglaublich gespannt wer spielt und wie das System und die Taktik ist...


So wie ich Magnin verstanden habe, wird er alle zehn Minuten Taktik und System wechseln, damit wir unberechenbar bleiben... Nur bei den Auswechslungen kann er nicht mehr als dreimal eine Überraschung inszenieren.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon spitzkicker » 23.02.18 @ 22:08

Kiyomasu hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich bin unglaublich gespannt wer spielt und wie das System und die Taktik ist...


So wie ich Magnin verstanden habe, wird er alle zehn Minuten Taktik und System wechseln, damit wir unberechenbar bleiben... Nur bei den Auswechslungen kann er nicht mehr als dreimal eine Überraschung inszenieren.


Vermisst du Forte ein bisschen?


Kannst dir vorstellen. Es ist wie eine Erlösung, vor allem, weil man ja wirklich nicht damit rechnen konnte.

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon 8048er » 24.02.18 @ 17:45

Kann es sein, dass allg. alle etwas nervöser sind als sonst? Ich spüre auch seit Tagen ein Kribbeln...liegt wohl an der neuen Situation und der Hoffnung, dass wir nun den Trainer gefunden haben, der uns wieder ganz an die Spitze führt. In der Führungsetage ist man auf jeden Fall zuversichtlich, die Meisten mit denen ich gesprochen habe ebenfalls. Dann kann es doch nur gut kommen :-) Butzed die Hoppers und mir schreied sie zuesätzlich us oisere Stadt!
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.02.18 @ 17:53

Ich hoffe wir können dem Muri 2 Mal so richtig die Fresse stopfen, vorallem beim zweiten Mal, das erste Derby scheint dem egal zu sein:

„Yakin blickt selbstsicher in die Zukunft, indem er sich schelmisch «auf zwei Spiele hintereinander gegen den Cup-Halbfinalisten YB» freut. Das letzte Spiel der Meisterschaft zu Hause gegen die Berner, vor dem Cup-Final Ende Mai, den GC selbstverständlich gewinnen würde. Das Szenario wäre willkommen, weil der Cup-Sieg gleichbedeutend mit der Europa-League-Gruppenphase und mit Einnahmen von ein paar Millionen Euro ist. Und weil die Zürcher zumindest dank dem Cup-Wettbewerb die Bestätigung hätten, mit Yakin auf Kurs zu sein.“

Aus der NZZ
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Tschik Cajkovski » 24.02.18 @ 18:01

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich hoffe wir können dem Muri 2 Mal so richtig die Fresse stopfen, vorallem beim zweiten Mal, das erste Derby scheint dem egal zu sein:

„Yakin blickt selbstsicher in die Zukunft, indem er sich schelmisch «auf zwei Spiele hintereinander gegen den Cup-Halbfinalisten YB» freut. Das letzte Spiel der Meisterschaft zu Hause gegen die Berner, vor dem Cup-Final Ende Mai, den GC selbstverständlich gewinnen würde. Das Szenario wäre willkommen, weil der Cup-Sieg gleichbedeutend mit der Europa-League-Gruppenphase und mit Einnahmen von ein paar Millionen Euro ist. Und weil die Zürcher zumindest dank dem Cup-Wettbewerb die Bestätigung hätten, mit Yakin auf Kurs zu sein.“

Aus der NZZ


Ist anscheinend nicht mal mehr fix. Wenn uns Tschechien in der Jahreswertung überholt, kannste diesen Fixplatz als Cupsieger vergessen. Grüsse gehen raus an YB und Lugano, deren Fokus schon die ganze Saison auf der Meisterschaft liegt...

würde erst für cupsieger 2019 gelten. 2018 ist definitv fix.
ps: ls vs basel abgesagt wegen gefrorenem rasen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Züri Live » 24.02.18 @ 18:11

Derby-Vorschau mit Dani Gygax: „Yakin weiss nicht, was auf ihn zukommt“:
http://www.zuerilive.ch/2018/02/derby-v ... n-zukommt/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Majestic-12 [Bot], Siscos und 682 Gäste