GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3971
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: GCN - FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Mr Mike » 20.02.18 @ 19:50

fred hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Wie kann ich es auf GCN ändern? Für mich ist es halt das Pack. Sorry.


Erledigt.

selbst das zeugt von mangelndem format. wir wiederholen uns.


Gott bist du ein Gutbürger. Sorry.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon starman » 20.02.18 @ 20:00

Bin sehr gespannt auf die Aufstellung und die Taktik.
Denke Magnin als ex-Verteidiger bringt Bangura aber wieder in die Startformation...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Yekini_RIP » 20.02.18 @ 20:18

starman hat geschrieben:Bin sehr gespannt auf die Aufstellung und die Taktik.
Denke Magnin als ex-Verteidiger bringt Bangura aber wieder in die Startformation...

Zum Glück...offtopic lueg mal is Hattrick Postfach starman;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon din Vater » 20.02.18 @ 21:03

Zum Glück darf Forte nicht noch zweimal mit seinem Buddy Murat, um ein Nachtessen gamblen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.02.18 @ 23:23

Yakin versucht sich mit einem Griff in die Trickkiste.Patrick Reiser (Bodybuilder und Influencer) bei GC im Training und mit mentalem Coaching und Atemtechniktraining. Hoffe Ludo macht unsere Jungs so richtig heiss,dass die ganzen Griffe in die Trickkiste von Muri nichts bringen und im Winde verwehen. https://m.youtube.com/watch?v=IunzOsEoDB4
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Yekini_RIP » 23.02.18 @ 0:27

Bin echt gespannt auf die Aufstellung am Sonntag, geht Magnin wirklich zurück zur 4er Kette oder bleibt er bei der 3er Kette? Was macht er im Mittelfeld, dort fehlt Rüegg mMn ein geeigneter Partner im Zentrum und spielt er mit einem OZM? Und im Sturm, gibt es evt. sogar nur einen 1 Mann Sturm? Fragen über Fragen aber endlich ist wieder vieles möglich und man weiss nicht schon zum voraus, dass gewisse Sachen sich sowieso nie ändern. Freue mich wie ein kleines Kind auf Sonntg und die Diskussionen hierzu in den nächsten Tagen.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 23.02.18 @ 0:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Zhyrus » 23.02.18 @ 0:30

Würde mich jetzt primär stressen, wenn so ein Youtube-Vogel ins Training filmen kommt! Gut, mir würden wohl 90% der Motivationstrickli stinken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chirüz, D27, EL-E, Gian, hubi.muench, Infant, komalino, Mr Mike, Mushu, Shorunmu, Vapor, Wini und 665 Gäste