CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Funkateer » 02.03.18 @ 9:57

Libanese Blonde hat geschrieben:
Als St.Gallerin am Derby in der Südkurve

von tsri


Nicht in einem Satz versucht die junge Frau ein Verständnis, geschweige ein Interesse, an der Fankultur zu zeigen. Da wollte sich jemand seine Vorurteile (agressive Stimmung, Sexismus etc.. in den Fankurven) bestätigen, hörte sich diese selektiv raus und wiedergab sie überspitzt in diesem pseudo-objektiven Portait eines Zürcher Derby. Sie kann ja mitsprechen, weil: "ich bi mal debi gsi imfall!".
Wenn man so undifferenziert an einen Artikel rangeht, kann man ihn auch von Zuhause zusammenreimen.
In den Medien-Thread gehört das sowieso nicht, weil mit Journalismus hat das nichts zu tun.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 02.03.18 @ 9:59

Krass, was herauskommt, wenn man vorgefasste Meinungen bestätigt haben möchte! Das Beste ist, dass sie das resolute Vorgehen gegen Handyfilmer, über das sie sich beklagt, als Journalistin bestätigt, sonst hättem wir wohl eine Fotolovestory!

Wegen solchen Deppen ist die Südkurve bei den Eventspielen jeweils ausverkauft.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 02.03.18 @ 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon devante » 02.03.18 @ 10:02

scheisse ist das ein peinlicher artikel, den du da gepostet hast liba
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Sektor D » 02.03.18 @ 10:11

Läck mir, so eine Scheisse hab ich ja ewig nicht mehr gelesen! Heieiei... zum Glück gibt's heutzutage PCs und Word. Man stelle sich vor, für diesen Müll hätte man noch Papier und Druckerschwärze verschwendet.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Libanese Blonde » 02.03.18 @ 10:12

devante hat geschrieben:scheisse ist das ein peinlicher artikel, den du da gepostet hast liba


meinst du jetzt inhaltlich oder grammatikalisch?
ja klar ist er extrem schlecht, sonst wäre er ja nicht auf tsüri.ch publiziert worden

oke, das nächste mal poste ich's im smalltalk

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Colo » 02.03.18 @ 10:16

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Dwamena ist im Final gesperrt...


Auch noch bemerkt ;-))


Ja, nenn mich bitte Bitzmerker :D


Dwamena ist schon ein unsäglicher Stürchli... Wie er 15 Millionen wert gewesen sein soll weiss wohl nur Blick
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
alainef
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.12 @ 19:11

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon alainef » 02.03.18 @ 10:18

...die Kurve hält sich an ihre Versprechen
Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], Kollegah, komalino, Maisbueb, spitzkicker, vergani und 690 Gäste