CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon BadwannePirat » 22.02.18 @ 8:45

Mir scheint, dass der Moment für die Enthüllung eines Südkurven-Skianzuges nicht besser sein könnte. Ein Einteiler, gut gefüttert, mit eingebautem Fahnenhalter und mit Brusttasche für den steten Wegbegleiter des Winters, den Schnaps im Flachmann.
(Sorry für Offtopic.)

Zum Spiel: ist mir noch scheissegal bis am Sonntag 18:30. Spiel für Spiel, egal ob Champions League oder Testspiel! Am besten den Thread gleich schliessen.
Dammi, ich hoffe Ludo denk nicht so wie ihr, denn ein Derby muss immer gewonnen werden und das wird schwer wenn man schon auf Mittwoch blickt.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 25.02.18 @ 21:06

Ich würde im Cup das System umstellen und glaube sogar Ludo wird es tun. Heute hat er nur nichts geändert, weil er das Pack am Mittwoch überraschen will.:-)

Hätte da zwei Vorschläge bzw. Varianten aufgrund der neuen verschiedenen Tatsachen seit Magnin übernommen hat sowie meinen Erkenntnissen:;-)

Brecher
Bruner Bangura Thelander Pa Modou
Rüegg Palsson Sarr/Aliu
Odey/Rohner Frey Raphael

Brecher
Rüegg Bangura Thelander Pa Modou
Palsson
Rohner Marchesano Rexhepi Dwamena
Frey
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon dennisov » 25.02.18 @ 21:35

Bitte so aufstellen: Vanins; Brunner, Nef, Palsson, Pa Modu; Rohner, Rüegg, Sarr, Rodriguez; Marchesano; Odey
also ein klassisches 4-5-1 mit 2 6er und Marchesano hinter der Spitze. Man darf nicht übermütig werden, denn Fehler werden in den Derbies momentan eiskalt bestraft. Und bitte schiesst endlich gopfertami mal ein Tor! Nach dem 0:4 im letzten Derby, heute ein 1:0. Es ist zum kotzen!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon bluesoul » 26.02.18 @ 7:56

Einstellung, wie gestern. Aufstellung leicht anders. Nämlich so:


-------------- Brecher ----------------
-- Brunner, Bangura, Thelander --
Winter, Rüegg, Palsson, Pa Modou
----------- Marchesano --------------
--------- Frey, Dwamena -----------


Warum?
Dreierkette funktionierte meiner Meinung nicht schlecht. Wenn die beiden Aussenläufer dabei sind...
Marchesano hinter den beiden Spitzen ist sicher besser als der sehr fleissig rackernde aber irgendwie kreativ nicht ganz so starke Rodriguez. Bei klarer Führung kann man ihn dann als dritten 6er oder für den platten Winter bringen.
Die Jungen einbauen. Aber erst nach dem Basel-Spiel.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 26.02.18 @ 8:09

bluesoul hat geschrieben:-------------- Brecher ----------------
-- Brunner, Bangura, Thelander --
Winter, Rüegg, Palsson, Pa Modou
----------- Marchesano --------------
--------- Frey, Dwamena -----------

Diese Aufstellung finde ich gut! Man könnte Rohner noch für Pa Modou oder Winter bringen. Was ich bei Magnin im Interview noch wichtig gefunden habe, war die Erwähnung, dass die Stürmer enger zusammenrücken sollen.

Das erste Tor wird am Mittwoch entscheidend sein! Mögen es unsere Jungs und nicht die dunkle Seite der Geleise schiessen. Deren Glück haben sie hoffentlich aufgebraucht!

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon yellow » 26.02.18 @ 8:46

Ist Brunner wegen der roten Karte nicht automatisch für das nächste Spiel gesperrt, unbesehen ob Cup oder Meisterschaft?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Mogli » 26.02.18 @ 8:49

yellow hat geschrieben:Ist Brunner wegen der roten Karte nicht automatisch für das nächste Spiel gesperrt, unbesehen ob Cup oder Meisterschaft?


meines Wissens wäre dies nur bei direkter roter Karte der Fall...
veritas / aequitas


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, eifachöppis, Machete_FYM, Sveerin, tadaeus, Z und 866 Gäste