FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.02.18 @ 18:17

Eigentlich hätte Yekini eröffnen müssen... und sowieso übertreibts nicht mit Thread eröffnen gleich nach dem Spiel. Erst mal geniessen :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon fczlol » 11.02.18 @ 18:26

Kiyomasu hat geschrieben:Nächsten Sonntag gehts zuhause gegen das wiedererstarkte Luzern. Ich würde so aufstellen:

1. Halbzeit:
Vanins
Nef, Bangura, Thelander
Rohner, Rüegg, Sarr, Pa Modou
Marchesano
Dwamena, Frey

Im Laufe der 2. Halbzeit:
Vanins
Nef, Bangura, Thelander
Rohner, Rüegg, Palsson, Pa Modou
Dwamena, Odey, RoRo


Rüegg ist glaube ich gesperrt.
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 11.02.18 @ 18:46

Ja Rüegg gesperrrt

Vanins
Thelander Palsson Bangura
Rohner Sarr Marchesano Pa
Rodriguez
Frey Dwamena
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 12.02.18 @ 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon MetalZH » 12.02.18 @ 3:29

Kiyomasu hat geschrieben:Nächsten Sonntag gehts zuhause gegen das wiedererstarkte Luzern. Ich würde so aufstellen:

1. Halbzeit:
Vanins
Nef, Bangura, Thelander
Rohner, Rüegg, Sarr, Pa Modou
Marchesano
Dwamena, Frey

Im Laufe der 2. Halbzeit:
Vanins
Nef, Bangura, Thelander
Rohner, Rüegg, Palsson, Pa Modou
Dwamena, Odey, RoRo


Ich komme nicht mehr ganz mit. Schlägst du jetzt Aufstellungen vor, mit denen wir dann wenigstens das nächste Spiel verlieren, nachdem wir nun gegen Güllen "leider" gewonnen haben?
Oder bist du jetzt wieder auf der Seite der Gewinner?
;-)

Ich persönlich würde mich jedenfalls über einen weiteren Sieg (wie immer) sehr freuen und wie folgt aufstellen:

--------------------Vanins-------------------
-----------Nef---Bangura---Thelander-----
Rohner-------Sarr----Palsson----Pa Modou
-----------------Marchesano----------------
----------Dwamena------Odey--------------

Frey zeigt unglaublichen Einsatz, aber ich würde ihm jetzt dennoch mal eine kurze Pause gönnen. Nef hat nicht gut ausgesehen bei seiner Auswechslung gegen Güllen. Falls Brunner fit ist, wäre er wohl ohnehin die bessere Wahl. Oder sonst würde Kryeziu sicher auch wiedermal von einem Ernstkampf profitieren.

Frey und RoRo könnten ausserdem viel Power und Schwung für die Offensive bringen nach 50-60 Min.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Djuric
Beiträge: 102
Registriert: 26.08.08 @ 22:11

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon Djuric » 12.02.18 @ 9:14

MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Frey zeigt unglaublichen Einsatz, aber ich würde ihm jetzt dennoch mal eine kurze Pause gönnen.


Nach zwei Pflichtspielen im Jahr 2018?
Im Stadion wird gestanden

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon Deepblue » 12.02.18 @ 9:55

Ich bin überzeugt, dass der FCZ diesmal einen 3er gegen unseren Angstgegner einfahren kann.

Aufstellung überlasse ich dem Ulli... ;)
Marchesano ist aktuell das offensive Herz des FCZ!

Ein FCZ ist sicher missed next Match, glaube es war Rüegg.
So gesehen ist UFO evtl. gezwungen auf ein 4-4-2 umzustellen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon MetalZH » 12.02.18 @ 10:18

Djuric hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Frey zeigt unglaublichen Einsatz, aber ich würde ihm jetzt dennoch mal eine kurze Pause gönnen.


Nach zwei Pflichtspielen im Jahr 2018?


Schön falsch zitiert... ;)

Ja, das kommt mMn nicht wirklich drauf an. Gegenfrage: Muss er die ganze Saison in der Startelf stehen und meist 90min spielen? Seine Spielweise ist extrem kräfteraubend auf lange Sicht und man könnte ja vorne allgemein ein bisschen rotieren. Zudem brächte er nach ca. einer Stunde einfach auch sehr viel Druck auf die gegnerische Verteidigung, die dann immer müder wird.

Aber ich kann gut damit leben, wenn er wieder von Beginn weg spielt. Er ist ja nicht zuletzt auch sehr wichtig, um den gegnerischen Spielaufbau zu stören.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 459 Gäste