FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 19.02.18 @ 0:53

Aus dieser Mannschaft wird man einfach nicht schlau, ist die Mannschaft wirklich schlechter als ich dachte und der Trainer holte das Beste raus oder hat die Mannschaft doch Qualität und der Trainer kann diese nicht wirklich ausschöpfen.
Ich denke auch, dass Bangura klar in die Mannschaft gehört, nur schon deswegen, dass von hinten heraus ansonsten niemand das Spiel machen kann. Dazu hoffe ich für das letzte Quartal bald wieder Schönbi und Kempter in Aktion zu sehen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon yellow » 19.02.18 @ 8:57

Yekini_RIP hat geschrieben:Aus dieser Mannschaft wird man einfach nicht schlau, ist die Mannschaft wirklich schlechter als ich dachte und der Trainer holte das Beste raus oder hat die Mannschaft doch Qualität und der Trainer kann diese nicht wirklich ausschöpfen.
Ich denke auch, dass Bangura klar in die Mannschaft gehört, nur schon deswegen, dass von hinten heraus ansonsten niemand das Spiel machen kann. Dazu hoffe ich für das letzte Quartal bald wieder Schönbi und Kempter in Aktion zu sehen.


Kann ich nur unterschreiben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon komalino » 19.02.18 @ 9:10

In der Tat ein einziger Graus das Spiel gestern,beide Teams hätten für ihren Auftritt keinen Punkt verdient! Da dies nun mal nicht möglich ist würde ich das Remis als das korrekte Resultat bezeichnen.Wie kann man nach einer solcher ersten Halbzeit,ohne ein Zeichen zu setzen,unverändert in Halbzeit zwei gehen? Saar hätte ich eigentlich schon vor dem Pausenpfiff vom Platz genommen.Nach dem gestrigen Auftritt stellt sich mir auch die Frage,ob die Stimmung im Team in der Tat so grossartig ist.Ein Team hab ich gestern nicht gesehen,sondern 11 Einzelspieler die mehrheitlich konzeptlos auf dem Feld umher irrten.Was war das eigentlich für ein System das da vorgeführt wurde?
Nein,ich fordere nicht den Kopf von Forte,aber eine Mitschuld an der gestrigen Darbietung hat er sicherlich.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon eifachöppis » 19.02.18 @ 9:16

komalino hat geschrieben:In der Tat ein einziger Graus das Spiel gestern,beide Teams hätten für ihren Auftritt keinen Punkt verdient! Da dies nun mal nicht möglich ist würde ich das Remis als das korrekte Resultat bezeichnen.Wie kann man nach einer solcher ersten Halbzeit,ohne ein Zeichen zu setzen,unverändert in Halbzeit zwei gehen? Saar hätte ich eigentlich schon vor dem Pausenpfiff vom Platz genommen.Nach dem gestrigen Auftritt stellt sich mir auch die Frage,ob die Stimmung im Team in der Tat so grossartig ist.Ein Team hab ich gestern nicht gesehen,sondern 11 Einzelspieler die mehrheitlich konzeptlos auf dem Feld umher irrten.Was war das eigentlich für ein System das da vorgeführt wurde?
Nein,ich fordere nicht den Kopf von Forte,aber eine Mitschuld an der gestrigen Darbietung hat er sicherlich.


wie kann man einen dermassen katastrophalen Querpass-Fehlpass spielen und danach einfach stehen bleiben? Hallo? Einfach stehen bleiben!! Sowas habe ich scho lange, wirklich lange nicht mehr von einem Spieler in unserem Dress gesehen.
Es gab viele Szenen, wo ich mich gestern aufregte. Diese Szene jedoch war der Negativhöhepunkt.
Danke Vanins, hat er mit seinem Big-Save einen 2-Tore-Rückstand zur Pause verhindert.
Auch sonst spielte Sarr grottig. Auf Halb-Amateur Niveau. Hätte spätestens in der Pause ausgewechselt werden müssen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon Shorunmu » 19.02.18 @ 9:22

Das Roro und Winter immer noch vor Rohner spielen zeigt für mich wieder mal klar, dass Uli nicht mehr als ein Motivator ist. Weiteres Indiz ist, dass Sarr immer noch Mitglied der 1. Mannschaft ist. Was Sarr vor allem in der 1. HZ gezeigt hat, reicht nicht mal für die U21. Da scheint nicht viel Sachverstand vorhanden zu sein.

Wenigstens rannten wir nicht mehr blind ins verderben wie gegen Lausanne oder Thun.

Schiri und Linienrichter mit zum Teils sehr merkwürdigen Pfiffen und Entscheidungen.

Das Spiel war grottig, das Wetter auch.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon Züri Live » 19.02.18 @ 9:33

Im «Reaktionsmodus» kommt man nicht weit / FCZ – Luzern 1:1 Highlights und Analyse
http://www.zuerilive.ch/2018/02/im-reak ... d-analyse/

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon Sandman » 19.02.18 @ 10:38

Züri Live hat geschrieben:Im «Reaktionsmodus» kommt man nicht weit / FCZ – Luzern 1:1 Highlights und Analyse
http://www.zuerilive.ch/2018/02/im-reak ... d-analyse/


Gute Analyse, vor allem wird nichts beschönigt. Bin irgendwie immer noch etwas "angepisst" von dieser Leistung.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 757 Gäste